(05.08 2015, 03:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Falls es nicht alle mitbekommen haben, auch zum ach so seriösen Bild Artikel, den Hanna hier gepostet hat, nach dem Müller nach dem Supercup so angepisst auf Guardiola gewesen sein soll, hier das was Müller gesagt hat nach dem Milan Spiel gestern:
"Ja es ist gerade so, dass überall versucht wird, Störfeuer rund um den Verein hier zu legen. Für mich ist alles ok, Kritik ist ok und wenn man will kann man von mir aus auch Geschichten erfinden, aber was stört ist, dass das alles immer nur Ergebnisabhängig gesehen wird und nicht mehr geschaut wird, was auf dem Platz noch passiert.
Ich denke der FC Bayern hat gegen den AC Milan, auch wenn es nur ein Vorbereitungsturnier ist, schon ganz anders ausgesehen, auch in seiner jüngeren Vergangenheit.
Man sollte einfach die Augen offen halten, ein bissl auf den Boden der Tatsachen kommen und sich in dem Fall nicht immer nur der Trainer rauspicken und wild rumschießen."
"Das heißt das große Ganze sehen und die Entwicklung?"
Müller: "Ja, einfach nicht jetzt versuchen mit aller Macht Gift rein zubringen, weil das ist ja offensichtlich das siehst du ja auch, wenn du dir die Gazetten so durchliest".
Nur nochmal zu Erinnerung: gestern hat der FC Bayern mit B-Garnitur den AC Mailand in Bestbesetzung mit 3:0 abgeschossen.
Ach komm, die sind in der Vorbereitung, das zählt nicht. Und wer ist Mailand ? Das soll jetzt was bedeuten ? Ironie aus. Ich kann zum Spiel nix sagen, habe nichts gesehen, generell ist die Aussagekraft dieser Testspiele schon zweifelhaft.
Bevor man hier jetzt nass im Schritt wird, sollte man mal das Spiel gegen Real abwarten.
(05.08 2015, 09:16)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Bevor man hier jetzt nass im Schritt wird, sollte man mal das Spiel gegen Real abwarten.
Hm, also ich spüre noch nix im Schritt, sorry. Aber inkontinent bin ich ja auch noch nicht.
Es war ein Testspiel, sonst nix. Und das Spiel gegen Real ist ebenso ein Testspiel. Was soll man da für Schlüsse draus ziehen, wenn 10x gewechselt wird ? Wichtig ist Sonntag und dann die Bundesliga. Also war weder Wolfsburg, noch Mailand oder Real ein echter Gradmeser für die Saison.
(05.08 2015, 09:20)DerBomber schrieb: [ -> ] (05.08 2015, 09:16)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Bevor man hier jetzt nass im Schritt wird, sollte man mal das Spiel gegen Real abwarten.
Hm, also ich spüre noch nix im Schritt, sorry. Aber inkontinent bin ich ja auch noch nicht.
Es war ein Testspiel, sonst nix. Und das Spiel gegen Real ist ebenso ein Testspiel. Was soll man da für Schlüsse draus ziehen, wenn 10x gewechselt wird ? Wichtig ist Sonntag und dann die Bundesliga. Also war weder Wolfsburg, noch Mailand oder Real ein echter Gradmeser für die Saison.
Genau in derselben Situation ist Real.
Deshalb ist das Spiel von Bedeutung. Auch unter Testspielbedingungen. Es bleibt ein Spiel gegen die bedeutendste Mannschaft des Erdballs. Also kann man ein Achtungszeichen setzen. Oder Probleme schaffen.
(05.08 2015, 09:20)DerBomber schrieb: [ -> ]Was soll man da für Schlüsse draus ziehen, wenn 10x gewechselt wird ?
Außerdem verhielten sich die Italiener nicht wie ein Gegner, sondern wie ein sehr guter Gast....wenn Ihr versteht was ich meine.
(05.08 2015, 09:41)RedIndian schrieb: [ -> ] (05.08 2015, 09:20)DerBomber schrieb: [ -> ]Was soll man da für Schlüsse draus ziehen, wenn 10x gewechselt wird ?
Außerdem verhielten sich die Italiener nicht wie ein Gegner, sondern wie ein sehr guter Gast....wenn Ihr versteht was ich meine.
Das allerdings ist auch jedes Mal das Argument, wenn wir klar gewinnen.
(05.08 2015, 10:04)Jano schrieb: [ -> ] (05.08 2015, 09:41)RedIndian schrieb: [ -> ] (05.08 2015, 09:20)DerBomber schrieb: [ -> ]Was soll man da für Schlüsse draus ziehen, wenn 10x gewechselt wird ?
Gestern war es ja passend, so zwingend waren die Italiener jetzt nicht.
Heute wird das anders aussehen.
(05.08 2015, 10:04)Jano schrieb: [ -> ] (05.08 2015, 09:41)RedIndian schrieb: [ -> ] (05.08 2015, 09:20)DerBomber schrieb: [ -> ]Was soll man da für Schlüsse draus ziehen, wenn 10x gewechselt wird ?
Als ob die Mannschaften gerne verlieren.

(05.08 2015, 03:20).gkgyver schrieb: [ -> ]Falls es nicht alle mitbekommen haben, auch zum ach so seriösen Bild Artikel, den Hanna hier gepostet hat, nach dem Müller nach dem Supercup so angepisst auf Guardiola gewesen sein soll, hier das was Müller gesagt hat nach dem Milan Spiel gestern:
"Ja es ist gerade so, dass überall versucht wird, Störfeuer rund um den Verein hier zu legen. Für mich ist alles ok, Kritik ist ok und wenn man will kann man von mir aus auch Geschichten erfinden, aber was stört ist, dass das alles immer nur Ergebnisabhängig gesehen wird und nicht mehr geschaut wird, was auf dem Platz noch passiert.
Ich denke der FC Bayern hat gegen den AC Milan, auch wenn es nur ein Vorbereitungsturnier ist, schon ganz anders ausgesehen, auch in seiner jüngeren Vergangenheit.
Man sollte einfach die Augen offen halten, ein bissl auf den Boden der Tatsachen kommen und sich in dem Fall nicht immer nur der Trainer rauspicken und wild rumschießen."
Müller: "Ja, einfach nicht jetzt versuchen mit aller Macht Gift rein zubringen, weil das ist ja offensichtlich das siehst du ja auch, wenn du dir die Gazetten so durchliest".
Nur nochmal zu Erinnerung: gestern hat der FC Bayern mit B-Garnitur den AC Mailand in Bestbesetzung mit 3:0 abgeschossen.
Kannst Du bitte mal eine Quelle nennen? Ich finde es interessant, dass diese Aussage jedenfalls in den Medien so schnell nicht zu finden ist.
Diese Aussage sollte sich aber auch mal verbreiten.
(05.08 2015, 10:25)Porsche schrieb: [ -> ] (05.08 2015, 03:20).gkgyver schrieb: [ -> ]Falls es nicht alle mitbekommen haben, auch zum ach so seriösen Bild Artikel, den Hanna hier gepostet hat, nach dem Müller nach dem Supercup so angepisst auf Guardiola gewesen sein soll, hier das was Müller gesagt hat nach dem Milan Spiel gestern:
Kannst Du bitte mal eine Quelle nennen? Ich finde es interessant, dass diese Aussage jedenfalls in den Medien so schnell nicht zu finden ist.
Diese Aussage sollte sich aber auch mal verbreiten.
Das Interview von Guardiola und Müller wurde nach dem Spiel im ZDF ausgestrahlt. Hier ist der Link zu Mediathek:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...-Interview