(15.08 2015, 00:19)DerKölner schrieb: [ -> ] (13.08 2015, 16:16)Dimi schrieb: [ -> ]Das Barca von Pep wird es nie wieder geben. Das was Pep mit Barca geschafft hat, hat Jupp nicht mit uns geschafft. (Nur so ein Vergleich.)
Und das weißt du weil Jupp nach dem ersten Tripple weitermachen durfte?
Ehm...
Irgendwie nicht.
Das weiß er weil Jupps erste Saison sich schon mal deutlich unterschied von Peps erster Saison bei Barca.
(14.08 2015, 06:35)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]So ist das.bitte kurz und knackig. Die ellenlangen Texte bedeuten bei mir sodort igno.
Sorry, aber das ist ein Satz, der ist so sinnbildlich für dich und dein Niveau mit dem du durchs Forum mäanderst, dass man den übers Forum nageln könnte als Beispiel wie man sich auf keinen Fall benehmen sollte.
Wie der Grundschullehrer, der die Klasse durch die Stadt führt, auf eine Bande prollender Halbstarker zeigt, und sagt "Schaut hin, benehmt euch und nehmt euch gute Beispiele, sonst endet ihr wie die!"
Setz du ruhig deine strahlenden Zeichen gegen den überbordenden Intellekt im Forum.
In einen Satz so viele Fehler zu hauen und gleichzeitig so wenig auszusagen ist schließlich auch eine Leistung.
(15.08 2015, 01:29)gkgyver schrieb: [ -> ] (14.08 2015, 06:35)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]So ist das.bitte kurz und knackig. Die ellenlangen Texte bedeuten bei mir sodort igno.
Sorry, aber das ist ein Satz, der ist so sinnbildlich für dich und dein Niveau mit dem du durchs Forum mäanderst, dass man den übers Forum nageln könnte als Beispiel wie man sich auf keinen Fall benehmen sollte.
Wie der Grundschullehrer, der die Klasse durch die Stadt führt, auf eine Bande prollender Halbstarker zeigt, und sagt "Schaut hin, benehmt euch und nehmt euch gute Beispiele, sonst endet ihr wie die!"
Setz du ruhig deine strahlenden Zeichen gegen den überbordenden Intellekt im Forum.
In einen Satz so viele Fehler zu hauen und gleichzeitig so wenig auszusagen ist schließlich auch eine Leistung.
Mal ganz vom Niveau des Textes abgesehen: kommen jetzt nicht erst recht lange Texte oder denkt sie tatsächlich, sie sei hier beliebt?
(15.08 2015, 07:40)jaichdenke schrieb: [ -> ]oder denkt sie tatsächlich, sie sei hier beliebt?
Wieder ein Indiz dafür, dass mindestens zwei von Euch nicht die Spur eine Ahnung haben, was mir wichtig ist und mir wirklich nahe geht. Ihr amüsiert mich bloß, weil Ihr Euch so den Kopf zerbrecht.
(15.08 2015, 00:19)DerKölner schrieb: [ -> ] (13.08 2015, 16:16)Dimi schrieb: [ -> ]Das Barca von Pep wird es nie wieder geben. Das was Pep mit Barca geschafft hat, hat Jupp nicht mit uns geschafft. (Nur so ein Vergleich.)
Und das weißt du weil Jupp nach dem ersten Tripple weitermachen durfte?
Ehm...
Irgendwie nicht.
1) Was hat Jupp davor geschafft?
2) Jupp konnte, nach eigenen Aussagen, ehe nicht weiter machen.
Das sind doch 0815 Aussagen.
Jupp hat gesagt, dass er seiner Frau versprochen hat, dass das wirklich sein letztes Jahr wird. Es kam überhaupt nur dazu, weil wir keine anderen Alternativen hatten.
Jupp hat gesagt, dass er kurz vor einem Burnout stand (irgendwie sowas) und es nicht mehr weiter gehen konnte.
Guardiola hat gegen den HSV meiner Meinung nach gut gewechselt.
Alonso als erster runter, dafür rafinha der giftig den Ball gewinnt vor dem 5:0.
Robben geschont und Mario wieder eine Chance gegeben. Thiago eingesetzt,
als das Spiel schon entschieden war, keine Verletzten.
Gut gemacht !
(15.08 2015, 09:36)Dimi schrieb: [ -> ]Das sind doch 0815 Aussagen.
Jupp hat gesagt, dass er seiner Frau versprochen hat, dass das wirklich sein letztes Jahr wird. Es kam überhaupt nur dazu, weil wir keine anderen Alternativen hatten.
Jupp hat gesagt, dass er kurz vor einem Burnout stand (irgendwie sowas) und es nicht mehr weiter gehen konnte.
Ja okee, auch wieder wahr.
Und wenn man über eine gewisse Lebenserfahrung (wie Jupp) verfügt, weiß man wahrscheinlich, dass man dann aufhören sollte, wenns am schönsten ist.
Auf jeden Fall ist/war das Triple eine Riesenhypothek für Pep, das kann man nicht wegdiskutieren.
Sorry, aber das Jupp damals weitermachen wollte und es dadurch zu einigen Verstimmungen mit seinem alten Spezi Uli kam, war rund um die Säbener Str. ein offenes Geheimnis.
Die Einsicht, dass das auch für ihn die beste Lösung war, reifte erst später.
Und wenn es nicht die Chance gegeben hätte, gerade zu diesem Zeitpunkt den Erfolgstrainer der letzten Jahre zu verpflichten, wäre die Entscheidung wahrscheinlich anders ausgefallen.