(23.08 2015, 20:46)Jano schrieb: [ -> ] (23.08 2015, 20:43)rotkaeppchen schrieb: [ -> ] (23.08 2015, 19:30)Hitman schrieb: [ -> ] (23.08 2015, 18:33)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]Die Spieler kommen doch in erster Linie wegen des Geldes, in zweiter wegen des möglichen Erfolgs und der eigenen Entfaltung. Bis 2010 hat Ribery immermal gemosert, dass er auch zu Barca o.ä. könnte, wenn das Team nicht besser wird. Seit 2012 ist Bayern mit das attraktivste Team im Topf. Sonst wäre ja auch Guardiola nicht gekommen. Und Vidal, Costa, Martinez oder Lewa sind doch nicht wegen Pep gekommen. Kroos war ja auch nicht bereit für ihn auf Gehalt zu verzichten. Das tut kein Spieler...
Wenn Messi oder Neymar wegen pep kommen würden, würde ich mir das ja gerne gefallen lassen, aber Reina, Alonso oder Bernat?
Klar spielen die für Geld aber das tun sie doch überall. Ohne Bezahlung würde auch Herr Gardiola nix nutzen. Kroos hat sicher die Wertschätzung gefehlt die hat er sich aber auch nicht immer erspielt. Wenn ich mir Vita und Spiele von Alonso anschaue, kann man doch sagen, dass er zur int. Spitze zählt. Bei Costa meine ich mich zu erinnern in der SZ gelesen zu haben, dass er genau das gesagt hat und die Verpflichtung Gardiolas Wunsch war. Es Kamen auch ohne Pep gute Spieler zu uns (hoffentlich ist Martínez bald wieder fit) und das wird auch so bleiben wenn er mal weg ist. Ich verstehe aber wirklich nicht warum der Trainer der weltweit begehrt ist und bei Barca und bei uns attraktiven und erfolgreichen Fußball hat spielen lassen, dauernd was auf die Mütze bekommt.
Dass Pep weltweit einer der begehrtesten Trainer ist, ist objektiv richtig. Auch, dass er bei uns inzwischen oft auf die Mütze kriegt. Warum er auf die Mütze kriegt? Meine Antwort gefällt dir ja nicht gefallen. Aber frag mal Ibra oder Messi was sie von Guardiola halten. Unterm Strich wahrscheinlcih das gleiche, nur aus anderen Gründen.
Immer wieder Ibra. Als nächstes dan Eto´o.
Komisch, dass immer die ran gezogen werden, die mit Pep nicht klargekommen sind.
Hast du von Kroos oder Schweinsteiger mal was schlechtes über Pep gehört?
Zurückgefragt: hast du von ihnen großartig positives über ihn gehört?
(23.08 2015, 20:48)rotkaeppchen schrieb: [ -> ] (23.08 2015, 20:46)Jano schrieb: [ -> ] (23.08 2015, 20:43)rotkaeppchen schrieb: [ -> ] (23.08 2015, 19:30)Hitman schrieb: [ -> ] (23.08 2015, 18:33)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]Die Spieler kommen doch in erster Linie wegen des Geldes, in zweiter wegen des möglichen Erfolgs und der eigenen Entfaltung. Bis 2010 hat Ribery immermal gemosert, dass er auch zu Barca o.ä. könnte, wenn das Team nicht besser wird. Seit 2012 ist Bayern mit das attraktivste Team im Topf. Sonst wäre ja auch Guardiola nicht gekommen. Und Vidal, Costa, Martinez oder Lewa sind doch nicht wegen Pep gekommen. Kroos war ja auch nicht bereit für ihn auf Gehalt zu verzichten. Das tut kein Spieler...
Wenn Messi oder Neymar wegen pep kommen würden, würde ich mir das ja gerne gefallen lassen, aber Reina, Alonso oder Bernat?
Klar spielen die für Geld aber das tun sie doch überall. Ohne Bezahlung würde auch Herr Gardiola nix nutzen. Kroos hat sicher die Wertschätzung gefehlt die hat er sich aber auch nicht immer erspielt. Wenn ich mir Vita und Spiele von Alonso anschaue, kann man doch sagen, dass er zur int. Spitze zählt. Bei Costa meine ich mich zu erinnern in der SZ gelesen zu haben, dass er genau das gesagt hat und die Verpflichtung Gardiolas Wunsch war. Es Kamen auch ohne Pep gute Spieler zu uns (hoffentlich ist Martínez bald wieder fit) und das wird auch so bleiben wenn er mal weg ist. Ich verstehe aber wirklich nicht warum der Trainer der weltweit begehrt ist und bei Barca und bei uns attraktiven und erfolgreichen Fußball hat spielen lassen, dauernd was auf die Mütze bekommt.
Dass Pep weltweit einer der begehrtesten Trainer ist, ist objektiv richtig. Auch, dass er bei uns inzwischen oft auf die Mütze kriegt. Warum er auf die Mütze kriegt? Meine Antwort gefällt dir ja nicht gefallen. Aber frag mal Ibra oder Messi was sie von Guardiola halten. Unterm Strich wahrscheinlcih das gleiche, nur aus anderen Gründen.
Komisch, dass immer die ran gezogen werden, die mit Pep nicht klargekommen sind.
Kroos:
Es sei ein trauriger Moment gewesen, sich von dem Trainer zu verabschieden, „mit dem es fußballerisch, wie auch menschlich super geklappt hat“. Auf die Frage, ob er beim FC Bayern am meisten Trainer Guardiola vermisse, antwortet Kroos in den Sky-Interview: "Richtig."
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...30105.html
Schweinsteiger:
"Er hatte mir geschrieben, als mein Wechsel feststand. Es ist alles okay zwischen uns. Wir haben ein ganz normales Verhältnis"
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-guardiola
(23.08 2015, 20:43)Jano schrieb: [ -> ]Häh??? Da steht doch ganz klar: Stammspieler sind Spieler mit über 20 Einsätzen.
Was hat das mit Rode zu tun?
Wer wischt denn grad in den Augen?
ich hab grad auf transfermarkt geschaut, wenn ich mich nicht irre, hat er 23 einsätze in der bundesliga. nach den formellen kriterien ist er also stammspieler, formeller stammspieler. Ist er aber in wirklichkeit stammspieler? nein, ganz sicher ist er es nicht!
Ähm von Messi? Messi vergöttert Pep. Wie kann man nur Messi als Argument nehmen? Übrigens ja: Schweini und Kroos reden beide sehr positiv über Pep, Kroos sogar mehrfach, seit er bei Real ist.
(23.08 2015, 20:55)Jano schrieb: [ -> ] (23.08 2015, 20:48)rotkaeppchen schrieb: [ -> ] (23.08 2015, 20:46)Jano schrieb: [ -> ] (23.08 2015, 20:43)rotkaeppchen schrieb: [ -> ] (23.08 2015, 19:30)Hitman schrieb: [ -> ]Klar spielen die für Geld aber das tun sie doch überall. Ohne Bezahlung würde auch Herr Gardiola nix nutzen. Kroos hat sicher die Wertschätzung gefehlt die hat er sich aber auch nicht immer erspielt. Wenn ich mir Vita und Spiele von Alonso anschaue, kann man doch sagen, dass er zur int. Spitze zählt. Bei Costa meine ich mich zu erinnern in der SZ gelesen zu haben, dass er genau das gesagt hat und die Verpflichtung Gardiolas Wunsch war. Es Kamen auch ohne Pep gute Spieler zu uns (hoffentlich ist Martínez bald wieder fit) und das wird auch so bleiben wenn er mal weg ist. Ich verstehe aber wirklich nicht warum der Trainer der weltweit begehrt ist und bei Barca und bei uns attraktiven und erfolgreichen Fußball hat spielen lassen, dauernd was auf die Mütze bekommt.
Kroos:
Es sei ein trauriger Moment gewesen, sich von dem Trainer zu verabschieden, „mit dem es fußballerisch, wie auch menschlich super geklappt hat“. Auf die Frage, ob er beim FC Bayern am meisten Trainer Guardiola vermisse, antwortet Kroos in den Sky-Interview: "Richtig."
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...30105.html
Schweinsteiger:
"Er hatte mir geschrieben, als mein Wechsel feststand. Es ist alles okay zwischen uns. Wir haben ein ganz normales Verhältnis"
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-guardiola
mag sein, dass kroos mit pep koscher war, hatte natürlich seine gründe:
http://www.transfermarkt.de/guardiola-wo...ews/173495
- ich hoffe, der artikel löst bei dimi keine identitätskrise aus -
die aussage schweinis ist rein neutral, daraus kann ich nichts zugunsten guardiolas ableiten, außer dem, dass schweini nicht nachtreten wollte.
(23.08 2015, 20:57)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ähm von Messi? Messi vergöttert Pep. Wie kann man nur Messi als Argument nehmen? Übrigens ja: Schweini und Kroos reden beide sehr positiv über Pep, Kroos sogar mehrfach, seit er bei Real ist.
ich glaube eher nicht, dass messi pep vergöttert. das würde mich sehr wundern...
Und was soll schlimm an einem "normalen" Verhältnis sein?
(23.08 2015, 20:56)rotkaeppchen schrieb: [ -> ] (23.08 2015, 20:43)Jano schrieb: [ -> ]Häh??? Da steht doch ganz klar: Stammspieler sind Spieler mit über 20 Einsätzen.
Was hat das mit Rode zu tun?
Wer wischt denn grad in den Augen?
ich hab grad auf transfermarkt geschaut, wenn ich mich nicht irre, hat er 23 einsätze in der bundesliga. nach den formellen kriterien ist er also stammspieler, formeller stammspieler. Ist er aber in wirklichkeit stammspieler? nein, ganz sicher ist er es nicht!
Mit 23 Einsätzen gehörte er in der Saison zumindest in den erweiterten Stammkader.
ich hab ja auch gar nicht behuaptet, dass kroos oder schweini öffentlich über pep herziehen. das wäre auch ziemlich stillos und gerade im falle schweinis augenblicklich ziemlich dumm
(23.08 2015, 21:04)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]ich hab ja auch gar nicht behuaptet, dass kroos oder schweini öffentlich über pep herziehen. das wäre auch ziemlich stillos und gerade im falle schweinis augenblicklich ziemlich dumm
Sind halt klare Gegenbeispiele zu deinem Ibra.