Favre mag fachlich sehr gut sein, aber er hat unter Druck zweimal hingeworfen und es wohl noch öfter versucht. Da frage ich mich schon, ob München dann die richtige Adresse ist. Van Gaal fand ich fachlich auch gut und trotzdem hat sich gezeigt, dass er nicht passte, wenn auch aus anderen Gründen.
(25.09 2015, 09:42)merengue schrieb: [ -> ] (25.09 2015, 07:12)pitvonbonn schrieb: [ -> ] (25.09 2015, 05:05)Jano schrieb: [ -> ] (24.09 2015, 22:35)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (24.09 2015, 21:24)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Klopp nach Liverpool wäre super, Favre zu uns - keine Ahnung... Ich weiß nicht, ob das passen würde.
Mir fällt kein anderer ein und du hast ja Guardiolas Meinung über Favre gehört. Er hat übrigens mehr als Favre getroffen 
Guardiola:
"Favre ist einer der besten Trainer, die ich je getroffen habe"
Na komm... Pep ist Gentleman. Der wird kein schlechtes Wort über Trainerkollegen verlieren, wenn er so öffentlich darüber befragt wird.
So ist es, Jano.
Pep ist ein Genleman.
Pep und Gentleman

Na, er ist immer so schick angezogen, sogar mit Krawatte. Dann muss es ja so sein!

Ne Pöhlermütze würde ihm auch nicht stehen, obwohl er ja im Gesicht ab und an ähnlich behaart ist wie der EX-Trainer vom BVB!;-)
(25.09 2015, 09:59)Beobachter schrieb: [ -> ]Favre mag fachlich sehr gut sein, aber er hat unter Druck zweimal hingeworfen und es wohl noch öfter versucht. Da frage ich mich schon, ob München dann die richtige Adresse ist. Van Gaal fand ich fachlich auch gut und trotzdem hat sich gezeigt, dass er nicht passte, wenn auch aus anderen Gründen.
Genau den Eindruck hab ich bei Favre auch.
(25.09 2015, 10:37)Jano schrieb: [ -> ] (25.09 2015, 09:59)Beobachter schrieb: [ -> ]Favre mag fachlich sehr gut sein, aber er hat unter Druck zweimal hingeworfen und es wohl noch öfter versucht. Da frage ich mich schon, ob München dann die richtige Adresse ist. Van Gaal fand ich fachlich auch gut und trotzdem hat sich gezeigt, dass er nicht passte, wenn auch aus anderen Gründen.
Genau den Eindruck hab ich bei Favre auch.
Das ist kein Eindruck, sondern das ist es, was uns die Medien gerade vorbeten. Man muss hinterfragen, ob das die eigene Meinung ist oder die "vorgesagte". Favre wurde in Berlin übrigens rausgeworfen und war danach auch ziemlich sauer auf Preetz und den Rest des Vereins.
Einfach mal wieder zur Erinnernung (Erst Beurlaubung, dann Entlassung):
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...assen.html
Für mich haben nur zwei Dinge da etwas gemeinsam: Der Absturz einer Mannschaft - nach einem hart erarbeiteten riesigen Erfolg - in der Leistungsträger nicht ersetzt werden konnten und in der es nicht im Ansatz wegen des Erreichens der CL zu einer Verstärkung des Kaders in Spitze und Breite kam. Und in Gladbach hat er nach dem Reus Wechsel so eine Situation sogar schon gemeistert. Das kann ihm niemals passieren in München. Auch seine angebliche Zögerlichkeit bei Transfers stellt in München kein großes Problem dar, weil die Bosse auch ihre eigene Meinung bei uns haben und da auch mal ohne großartige Trainerunterstützung handeln. Und wie gesagt: Auch Pep ist charakterlich sicher nicht einfach, das sollte mittlerweile auch jeder gemerkt haben. Seine Körpersprache, sein politisches Engagement, sein Verhalten seinem krebserkranken Freund gegenüber, sind nicht von der Hand zu weisen. Ich mag ihn übrigens trotzdem, aber man solle nicht so tun als ob er nicht auch Defizite hätte in dem Bereich, der den Favre Skeptikern gerade die Argumente liefert.
Warte, ich hinterfrage kurz.....
.....nö. Ist meine Meinung.
(25.09 2015, 16:31)ToooooooooooR schrieb: [ -> ]Auch Pep ist charakterlich sicher nicht einfach, das sollte mittlerweile auch jeder gemerkt haben. Seine Körpersprache, sein politisches Engagement, sein Verhalten seinem krebserkranken Freund gegenüber, sind nicht von der Hand zu weisen.
Und hier ist das deine eigene Meinung? Haben die Medien rein gar nichts mit zu tun?
(25.09 2015, 16:43)Jano schrieb: [ -> ]Warte, ich hinterfrage kurz.....
Für solche Diskussionsmonster wie dich, hoffe ich, dass Favre kommt und dann reden wir noch mal ^^
(25.09 2015, 16:45)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (25.09 2015, 16:43)Jano schrieb: [ -> ]Warte, ich hinterfrage kurz.....
Für solche Diskussionsmonster wie dich, hoffe ich, dass Favre kommt und dann reden wir noch mal ^^
Wenn du mir nahelegst, das meine Meinung nicht meine Meinung ist, sondern eine mir auferlegte, bringt diskutieren ja nichts.
(25.09 2015, 16:31)ToooooooooooR schrieb: [ -> ]Und wie gesagt: Auch Pep ist charakterlich sicher nicht einfach, das sollte mittlerweile auch jeder gemerkt haben. Seine Körpersprache, sein politisches Engagement, sein Verhalten seinem krebserkranken Freund gegenüber, sind nicht von der Hand zu weisen.
Pep gehört mit zu den freundlichsten Trainern, die ich je gesehen habe. Wenn er ein "nicht so einfacher Charakter" wäre, dann will ich nicht wissen, was die ganzen anderen Trainer sind...
Nur was Peps politische Ansichten angehen, da bin ich bei dir. Privat darf er gerne dazu sagen, was er will. Aber als "Trainer" sollte er über so was nicht sprechen und das mit zum Arbeitsplatz nehmen...
Aber die letzte Aussage über Vilanova ist jetzt wirklich nicht dein Ernst oder?