(03.11 2015, 15:16)merengue schrieb: [ -> ] (03.11 2015, 15:00)Dimi schrieb: [ -> ]@ Libero: Das ist ein Zitat.
@ merengue: Deine Argumentation macht keinen Sinn. Bernat und Rafinha sind Ersatzspieler. Coman ist ein (in gewisser Weise) ein Jugendspieler. Vidal, Götze und Ribery/Costa zählen zu den Stammspielern. Die einen hauen ihr Geld für einen Star raus, die anderen verstärken sich in der Breite. Du kannst nicht widerlegen, dass wir letztes Jahr bei uns die Seuche hatten!
P.S. Viel Glück heute! 
Neuer; Rafinha, Benatia, Boateng, Bernat; Alonso, Lahm, Schweini, Thiago; Müller, Lewandwoski.. Götze auf der Bank..
Bei den anderen Teams spielen dann eben Storari, Sergi Roberto, Sandro Ramirez, Lucas Vazquez oder Nacho wenn ein paar "Stammspieler" fehlen.
Achja, Danke ;-).. Ich hoffe auf ein 4:3 für Real Madrid mit einem Hattrick von Di Maria.
Verstehe ich auch nicht so richtig.
Du willst wahrscheinlich sagen, das unser Kader breiter ist als der von Barca und RM und somit die Verletzungen kein Argument sind?
Kenne deren Kader nicht gut genug umd das richtig beurteilen zu können, fakt ist aber das deren Schlüsselspieler in den entcheidenden Spielen fit und in Form auf dem Platz standen , während bei uns einige Schlüsselspieler fehlten.
Wenn die von Dir genannten Reservisten diese Spiele hätten bestreiten müssen an Stelle von MSN oder Bale, CR7 und Ramos,
glaubst Du wirklich, das dann die letzten CL-Sieger Barca und RM geheissen hätten?
Volle Kapelle gegen volle Kapelle kann man vergleichen, nicht aber volle Kapelle gegen vielleicht bessere Bank, wenn der Gegner auf seine vermeintlich schwächere Bank gar nicht zurückgreifen muss.
Läuft, würde ich mal behaupten. Es müsste noch mit dem Teufel zu gehen, damit Pep nicht doch noch wo anders hingeht.
Was Didi Hamann gerade denken muss ?

Der hat gesagt, Mourinho passt hervorragend nach München. Dass man den Rotz von dem noch ernst nimmt.
Vielleicht reist Peps Berater ja zum Kaffee nach München ^^
gerade auf einer seite gelesen, dass über addidas guardiola mit manu verlinkt wird, wenn auch erst ab 2017.
zu einer möglichen einjahr-verlängerung die daily mail (
http://www.dailymail.co.uk/sport/footbal...r-fit.html):
"At Bayern at present they are more confident than they were that Guardiola will sign up for one more year and so extend his deal until the end of the 2016-2017 season.
That said, they want to talk over the Christmas break and have the deal agreed in the New Year while Guardiola often kept Barcelona waiting until late in the season until deciding on his year ahead.
Yet one more year at Bayern does make perfect sense for the Premier League heavyweights. Manuel Pellegrini, Louis van Gaal and Wenger all have contracts which end in 2017. The symmetry is alluring."
sind natürlich keine harten fakten, aber scheint mir ein wahrscheinliches szenario zu sein.
Die Verantwortlichen des FC Bayern München werden erst nach der Hinrunde mit Trainer Pep Guardiola über dessen Zukunft sprechen, weil sich der Klub jetzt zunächst voll auf die verbleibenden Spiele in diesem Jahr konzentrieren möchte. Das erklärte Karl-Heinz Rummenigge nach dem Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart. „Ich bin entspannt, der Trainer auch“, so der Vorstandsvorsitzende, „wir werden das Gespräch nach der Hinrunde führen. Dann gibt es eine Entscheidung und die werden wir dann auch kundtun. So oder so, was auch immer bei dem Gespräch am Ende des Tages für ein Ergebnis rauskommt.“
Quelle: fcb. de