(16.12 2015, 16:20)DerKölner schrieb: [ -> ]Das gute ist: Durch die Kausa Daum kann mich persöhnlich nichts mehr schocken, egal was Pep macht. 
also richtig geschockt hätte mich damals nur, wenn er bayern Trainer geworden wäre

(16.12 2015, 16:25)Hilus schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 10:16)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Was für eine Überschätzung herrscht hier eigentlich über diesen Trainer? Diese Verherrlichung muss doch auch mal ein Ende haben, es ist einfach mal gut damit. Und insofern wird man auf einmal merken, huch, es geht ja doch mit einem anderen Trainer.
Dieses permanente auf Pep draufhauen müsste auch mal ein Ende haben!
Wir schauen uns das alle in Ruhe an, wenn ein anderer Trainer da ist. Wir werden sehen ob wir dann weiterhin zu den europäischen Top 3 Vereinen gehören!
Für mich sehe ich jedenfalls die besten Bayern unter Pep. Wir sollten mal die Saison zu Ende gehen lassen, dann sehen wir weiter.
Ob es nach Pep besser oder schlechter wird, wissen wir alle nicht. Ich denke mal, keiner von uns hat eine Glaskugel zu Hause!
Sehr geehrte Hanna, nimm es nicht zu persönlich, aber das beste Feingefühl kommt sicherlich von dir!
Und ein bisschen mehr Demut wie in deinem folgenden Post wäre vielleicht nicht das verkehrteste!
(26.05 2013, 18:48)Hanna Bach is back schrieb: [ -> ]Hallo Forum,
ich möchte es mir nicht nehmen lassen, sorry zu sagen allen, denen ich Unrecht getan habe.
Ich möchte mich bei Arien Robben entschuldigen, ich war nie ein Fan von ihm, er hat aber gezeigt, dass er mit seinem Egoismus auch etwas schaffen kann.
Ich möchte mich entschuldigen bei David Alaba. Auch wenn er gestern nicht den besten Tag erwischt hat, er ist ein super-cooler Fußballer.
Ich möchte mich entschuldigen bei Jupp Heynckes. Die Kritik an ihm und Rauswurf-Bekundungen waren meinem Frust geschuldet, ich nehme alles zurück und verneige mich tief.
Ich möchte Uli Hoeness alles Gute wünschen, er wird es schwer haben, den Stand zu erreichen, den er einmal hatte.
Und zum Schluss tue ich Abbitte an alle im Forum, denen ich übel mitgespielt habe manchmal. Auch das war meist unpassend.
Unterm Strich Bayern, Ihr seid die Größten, diese Saison wird nicht zu toppen sein. Bleibt Titel-hungrig.
Ich werde auch unter Pepop Guardiola die Daumen drücken.
Ihr seid ein würdiger Champion und hoffentlich klappts auch mit dem Tripple.
So genug, das wars von mir, dem alten Forums Enfant Terrible.
Und gleichzeitig auch schon mal Tschüss, die Runde.
Beste Grüße Hanna Bach
Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht in deiner Ehre gekränkt!
Denn das wäre nicht meine Absicht! 
Dass Du extra für mich auf den Dachboden kletterst, deshalb soll ich gekränkt sein, nein, es IST eine Ehre für mich. Guardiola kann genauso eineb Text bekommen. Dazu muss er lediglich CL -Sieger mit Bayern werden. Und es geht ja klar daraus hervor, dass ich G. gegenüber nicht voreingenommen war. Was er bis jetzt abliefert, ist ganz anständig , aber eben auch nicht den Erwartungen entsprechend. Und ich weine ihm auich bestimmt nicht nach, vor allem, weil er nie vorhatte, hier länger zu bleiben.
Das Thema nervt nur noch. Es gibt viel wichtigere Dinge.
1. wir brauchen einen perspektivisch guten neuen Rechtsverteidiger
2. Unsere 2. Mannschaft muss in die 3. Liga aufsteigen
3. Die Jugendabteilung muss nach einem einheitlichen System gefördert
werden und Fussball erlernen. Vorbilder sind hier Barca/Ajax
(16.12 2015, 17:14)Elber2001 schrieb: [ -> ]Das Thema nervt nur noch.
ich gebe Dir vollkommen recht, hätte man längst den deckel drauf haben können. Aber auch da ist der Entscheider der Schuldige.
(16.12 2015, 17:14)Elber2001 schrieb: [ -> ]3. Die Jugendabteilung muss nach einem einheitlichen System gefördert
Das klappt sogar in Mainz.
(16.12 2015, 17:14)Elber2001 schrieb: [ -> ]Das Thema nervt nur noch. Es gibt viel wichtigere Dinge.
Woran arbeitet man seit wenigen Monaten denn? Eine Jugendmannschaft stellt sich viel schwerer auf als ein Profikader in den mehrere Millionen investiert werden können. Geld ist in der Jugend allerdings nicht in dem Maß einsetzbar wie in der 1. Mannschaft, das sollte dir klar sein.
Barca finde ich als Beispiel auch immer interessant, welche großen Spieler haben die in den letzten Jahren rausgebracht ? Messi ist zB bereits 10 Jahre her und der Rest der Talente ist wegen mangelnder Perspektive von dort weg oder auf Leihbasis auf unbestimmte Zeit in schwachen Teams untergebracht. Wenn Iniesta und Messi gehen fallen auch die letzten Talente mit Stammplatzgarantie aus dem Kader. Dann wird man sich aber mit Sicherheit wieder teuren Stars aus dem Ausland widmen.
(16.12 2015, 17:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 17:36)DerKölner schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 17:14)Elber2001 schrieb: [ -> ]3. Die Jugendabteilung muss nach einem einheitlichen System gefördert
Das klappt sogar in Mainz.
Und in Leipzig 
Keine Ahnung ob die da von oben bis unten das gleiche System lernen, da sich dieses seit Zornigers Weggang geändert hat wäre die Konstanz ja schonmal nicht gegeben außer Zorniger war wirklich komplett nur die Marionette des jetzigen Trainers und der hat da eh alles geleitet (dazu weiß ich jetzt echt nichts genaues).
(16.12 2015, 17:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 17:14)Elber2001 schrieb: [ -> ]Das Thema nervt nur noch. Es gibt viel wichtigere Dinge.
Woran arbeitet man seit wenigen Monaten denn? Eine Jugendmannschaft stellt sich viel schwerer auf als ein Profikader in den mehrere Millionen investiert werden können. Geld ist in der Jugend allerdings nicht in dem Maß einsetzbar wie in der 1. Mannschaft, das sollte dir klar sein.
Barca finde ich als Beispiel auch immer interessant, welche großen Spieler haben die in den letzten Jahren rausgebracht ? Messi ist zB bereits 10 Jahre her und der Rest der Talente ist wegen mangelnder Perspektive von dort weg oder auf Leihbasis auf unbestimmte Zeit in schwachen Teams untergebracht. Wenn Iniesta und Messi gehen fallen auch die letzten Talente mit Stammplatzgarantie aus dem Kader. Dann wird man sich aber mit Sicherheit wieder teuren Stars aus dem Ausland widmen.
Busquets, Alba und Pique :-)