(16.12 2015, 19:27)Elber2001 schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 19:23)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 19:15)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]Hitzfeld war ausgebrannt. Und irgendwann ist dann halt auch mal gut.
- eigentlich ein Unding, Hitzfeld hier anzuführen, aber egal 
Hitzfeld ist auch Quatsch, der war doch bayern-Trainer durch und durch, auch wenn er Dortmund und die schweizer NM gecoached hat. Es ist auch nicht nötig, nur bei einem Verein im Leben zu bleiben. Aber für G. ist bayern von anfang an nur Durchgangsstation gewesen und der beweis wäre für mich persönlich erbracht, wenn er bei ManCity landet. Das war nämlich von Anfang an im Gespräch. oder bei den Ölscheichs. Alles andere würde mich überraschen, vielleicht braucht er auch wieder ein Sabbatjahr, dann kann er in Ruhe auf ManCity warten. Und dann ist bei mir endgültig der Riemen runter. Denn ManCity ist ein -ich sage mal vorsichtig - nicht gerade der glaubwürdigste Heimatverein.
Wenn Pep Guardiola zu City wechselt, hat er den Fußball nie
wirklich geliebt 
und wenn er zu city wechselt, sollte man ganz andere fragen stellen, aber das ist spekulation und zukunftsmusik.. stichwort: KDB und sterling
(16.12 2015, 19:27)Elber2001 schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 19:23)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 19:15)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]Hitzfeld war ausgebrannt. Und irgendwann ist dann halt auch mal gut.
- eigentlich ein Unding, Hitzfeld hier anzuführen, aber egal 
Hitzfeld ist auch Quatsch, der war doch bayern-Trainer durch und durch, auch wenn er Dortmund und die schweizer NM gecoached hat. Es ist auch nicht nötig, nur bei einem Verein im Leben zu bleiben. Aber für G. ist bayern von anfang an nur Durchgangsstation gewesen und der beweis wäre für mich persönlich erbracht, wenn er bei ManCity landet. Das war nämlich von Anfang an im Gespräch. oder bei den Ölscheichs. Alles andere würde mich überraschen, vielleicht braucht er auch wieder ein Sabbatjahr, dann kann er in Ruhe auf ManCity warten. Und dann ist bei mir endgültig der Riemen runter. Denn ManCity ist ein -ich sage mal vorsichtig - nicht gerade der glaubwürdigste Heimatverein.
Wenn Pep Guardiola zu City wechselt, hat er den Fußball nie
wirklich geliebt 
Vor allem überschätzt er sich dann dermaßen, weil es mit ManCity viel, viel schwerer ist, als mit Bayern die CL zu gewinnen. Es kann aber auch sein, dass Herr G. das gar nicht will, sondern "der Weg ist das Ziel".
Dann ist er aber kein Spitzentrainer, wenn er nicht mit jeder Mannschaft nach dem Höchsten greift.
Und wenn er bleibt, entschuldigt ihr euch bei ihm.

(16.12 2015, 19:31)davidpollar schrieb: [ -> ]und wenn er zu city wechselt, sollte man ganz andere fragen stellen, aber das ist spekulation und zukunftsmusik.. stichwort: KDB und sterling
Gar nicht so konkret, es reicht doch schon, wenn er Ende letzte Saison bereits wusste, dass er geht, dann unterstelle ich ihm, dass er bei Bayern in der Transferpolitik nur halbe Kraft gegeben hat. Umso höher müsste man die Arbeit von Sammer und Reschke loben, die einige ganz ordentliche Transfers getätigt haben. In einem noch anderen Licht steht dann auch die zukünftige Transferpolitik. Mal sehen, was G. dann auch alles so weglobt.
(16.12 2015, 19:32)Fritzitelli schrieb: [ -> ] Und wenn er bleibt, entschuldigt ihr euch bei ihm. 
Er bleibt nicht, gebe ich Dir mein Wort. Da ist nichts mehr zu machen. Keine Chance, das sage ich schon die ganze Zeit.
(16.12 2015, 19:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 19:32)Fritzitelli schrieb: [ -> ] Und wenn er bleibt, entschuldigt ihr euch bei ihm. 
Er bleibt nicht, gebe ich Dir mein Wort. Da ist nichts mehr zu machen. Keine Chance, das sage ich schon die ganze Zeit.
Mag sein, aber ihm irgendwelche Dinge zu unterstellen, geht doch ein wenig zu weit.
Ich meine jetzt nicht dich.
(16.12 2015, 19:42)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Mag sein, aber ihm irgendwelche Dinge zu unterstellen, geht doch ein wenig zu weit.
Ich meine jetzt nicht dich.
Vor allem wird es nicht zu beweisen sein. Ich glaube auch, dass wir gute Transfers durchführen können, sobald endlich mal Klarheit um dieses Thema herrscht. Da tut mir die Transferabteilung ein bischen leid, denn jetzt werden die Kaliber eingetütet. Und da müsste man langsam mal ehrlich werden.
Ganz im ernst. Wer von uns allen hier und von den Experten da draußen in der verdorbenen Welt, hat denn
genauen Einblick, was intern beim FC Bayern läuft?
Vielleicht haben Pep und Kalle bei einem Glas Rotwein schon alles vor einem Monat eingetütet?
Ihr werdet es erleben, Pep verlängert, gewinnt das Triple 2015/2016 und verteidigt das Triple 2016/2017, und nimmt danach die bayrische Staatsangehörigkeit an, seit ihr dann alle zufrieden!