(16.12 2015, 19:55)edelmann01 schrieb: [ -> ]Er bleibt.
Ist ja nicht falsch, bis Ende der Saison werden wir ihn noch ertragen müssen.
Also, ich lege mich mal öffentlich fest. G. verlässt den FC Bayern zum Ende der Saison. Sollte ich damit falsch liegen, lasse ich mir Möpse machen so groß wie Fußbälle.
Was spricht den dagegen ?
(16.12 2015, 19:59)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 19:55)edelmann01 schrieb: [ -> ]Er bleibt.
Also, ich lege mich mal öffentlich fest. G. verlässt den FC Bayern zum Ende der Saison. Sollte ich damit falsch liegen, lasse ich mir Möpse machen so groß wie Fußbälle.
Dann sag ich mal, fang als an zu sparen! :roflmao:
Laut Bild und Sport Bild geht Pep und hat dies auch schon den Verantwortlichen mitgeteilt.
Ich fände es sehr schade, wenn er gehen würde. Weis gar nicht, warum so viele Bayern Fans hier eine Abneigung gegen ihn
haben.
@Hanna: änderst du dann dein Profilbild, wenn er bleibt ?

(16.12 2015, 20:05)Hilus schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 19:59)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 19:55)edelmann01 schrieb: [ -> ]Er bleibt.
Also mal im ernst, ich denke schon die ganze Zeit über eine Verkleinerung nach.
Das Problem, ich brauch dann natürlich noch jemanden, mit dem ich wetten kann und der dann bereit ist, seinen Schniedelwutz auf Fingerhutgröße zu vergrößern, wenn Pep geht.
Wenn (erste Prämisse) Guardiola sich tatsächlich bereits entschieden haben sollte und (zweite Prämisse) diese Entscheidung den Verantwortlichen des FCB kundgetan haben sollte, dann hätte der FCB mit einiger Wahrscheinlichkeit die Erfolgsnachricht von der Vertragsverlängerung zügig nach außen kommuniziert. Unter den dargelegten Prämissen ist eine Zusammenarbeit mit Guardiola über das Saisonende hinaus also eher unwahrscheinlich.
Alles klar, oder?

(16.12 2015, 20:07)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 20:05)Hilus schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 19:59)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 19:55)edelmann01 schrieb: [ -> ]Er bleibt.
Also mal im ernst, ich denke schon die ganze Zeit über eine Verkleinerung nach.
Trau dich ruhig. Zur jetzigen Zeit, sollte man nicht auf so großem Fuße leben, da ist weniger oft mehr!
(16.12 2015, 20:13)Dremmler schrieb: [ -> ]Wenn (erste Prämisse) Guardiola sich tatsächlich bereits entschieden haben sollte und (zweite Prämisse) diese Entscheidung den Verantwortlichen des FCB kundgetan haben sollte, dann hätte der FCB mit einiger Wahrscheinlichkeit die Erfolgsnachricht von der Vertragsverlängerung zügig nach außen kommuniziert. Unter den dargelegten Prämissen ist eine Zusammenarbeit mit Guardiola über das Saisonende hinaus also eher unwahrscheinlich.
Alles klar, oder? 
Das ist genauso plausibel erklärt wie es logisch ist. Und hätte G. es ernsthaft in Erwägung gezogen zu bleiben, wäre die Nachricht schon vor Wochen raus.