Nächste Woche wissen wir endlich mehr. Ich kann es kaum erwarten, bis offiziell feststeht, was jetzt bezüglich Pep Sache ist. Ich persönlich bin eher unbeeindruckt von den Medienberichten heute, solche gab es auch schon zuhauf in die andere Richtung, also mal schauen. Aber vermute allerdings auch, dass er wohl 2016 bei uns aufhören wird. Diese Vorstellung löst in mir jetzt keine Angst aus, eher Vorfreude auf die neue Herausforderung.
Aber noch ein paar weitere Jahre mit Pep wären mir natürlich um einiges lieber.
Best Case: G. unterschriebt bei Bayern für die nächsten 3 Jahre oder es kommt ein neuer Trainer und G. und nimmt alle Spanier mit.
Normal Case: G. geht zu ManCity
Worst Case: G. geht zu ManUnited und nimmt Lewandowski mit.
Solange er Lewy hier lässt würde ich ihn lieber bei ManU sehen.
(16.12 2015, 20:28)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Best Case: G. unterschriebt bei Bayern für die nächsten 3 Jahre oder es kommt ein neuer Trainer und G. und nimmt alle Spanier mit.
Normal Case: G. geht zu ManCity
Worst Case: G. geht zu ManUnited und nimmt Lewandowski mit.
Dann landet Lewandowski zu mindestens nicht bei Madrid, einer deutlich ernstzunehmender Mannschaft als ManU.
Wie wäre es so,er geht mit leeren Händen ohne jemanden mitzunehmen

Vor allem wird es für Pep kaum bis gar nicht möglich sein -falls er uns nach diesem Jahr verlassen sollte- einen unserer Spieler mitzunehmen, weil noch fast alle Top-Spieler 2+ Jahre Vertrag haben.
(16.12 2015, 21:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vor allem wird es für Pep kaum bis gar nicht möglich sein -falls er uns nach diesem Jahr verlassen sollte- einen unserer Spieler mitzunehmen, weil noch fast alle Top-Spieler 2+ Jahre Vertrag haben.
Ich wusste gar nicht, dass nur Spieler wechseln dürfen, deren Vertrag ausläuft.
(16.12 2015, 21:04)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 21:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vor allem wird es für Pep kaum bis gar nicht möglich sein -falls er uns nach diesem Jahr verlassen sollte- einen unserer Spieler mitzunehmen, weil noch fast alle Top-Spieler 2+ Jahre Vertrag haben.
Ich wusste gar nicht, dass nur Spieler wechseln dürfen, deren Vertrag ausläuft.
Komm schon, dass war jetzt aber nicht wirklich schwer zu verstehen, oder?
Bayern wird keinen SPieler wie Lewandowski vor Vertragsende gehen lassen, weil wir es einfach nicht nötig haben, da ist es auch egal wie viel ManU bietet.
(Ich sehe schon kommen, dass du mir jetzt gleich mit Kroos kommen wirst)
Es wird wahrscheinlich nicht 2016 passieren, aber wenn Lewandowski sagt, dass er unbedingt gehen will (warum auch immer, sei es, dass er noch in England/Spanien spielen möchte, sei es, dass er mehr verdienen möchte...) und man hat geeigneten Ersatz im Blick, dann wird man ihn gehen lassen und bestenfalls gut kassieren. Gerade bei Robert mache ich mir relativ wenig Illusionen. Das würde m.E. auch passieren, wenn Guardiola bleibt.
Ich denke Pep geht, aber nicht zu City sondern legt ein Sabbath-Jahr ein. Laut seiner Biografie kommt er mit Druck nicht sonderlich gut klar und muss alle paar Jahre seine Batterien wieder aufladen. Wenn nicht fänd ich ManU völlig ok. Ein großer Traditionsklub der nicht gerade am Hungertuch nagt ^^
Viel interessanter find ich aber seine Entscheidung unter Berücksichtigung seiner Frau. Wenn er verlängert wissen wir wer im Hause G. die Hosen anhat