(17.12 2015, 01:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Schamlos von TM geklaut:
Isaac Lluch schreibte in seiner katalanischen Tageszeitung "cat" gerade folgendes:
- In den letzten Wochen gab es mehrere! Gespräche und Treffen zwischen Pep und Rummenigge
- In den nächsten Stunden!!! soll es ein letztes, klärendes Treffen geben, wo über die Zukunft final entschieden wird
- Pep, seine Familie und das Trainerteam (Torrent, Estiarte etc) fühlen sich in München sehr wohl
- Bekanntgegen wird die Entscheidung definitiv nach dem letzten Spiel der Hinrunde
----
Tippfehler sind nicht meine 
Durchhalte-Parolen, gebt Euch keine Mühe, der Drops G. ist gelutscht.
Denke auch, Pep geht, der Kicker würde das sonst nicht so groß berichten.
Mich interessiert nicht warum er geht, wichtig ist jetzt, wer Nachfolger wird.
Ich sehe keinen geeigneten Kandidaten. Leider. Ancelotti ? Halte ich nicht viel von.
Tuchel würde mir gefallen, aber er wird Dortmund nicht nach einem Jahr verlassen.
Löw will ich nicht, der kann nur N11.
Wenn man mutig ist, nimmt man Weinzierl.
Bloß nicht Hiddink !!! 70 Jahre und seit 20 Jahren erfolglos, das wäre der Untergang.
(17.12 2015, 07:33)DerBomber schrieb: [ -> ]A) wichtig ist jetzt, wer Nachfolger wird.
B) Ich sehe keinen geeigneten Kandidaten.
A) Da wird man seitens Bayern wieder mauern ohne Ende, Begründung wird der Respekt gegenüber Pep sein, so ne Sülze. Das ist Geschäft! Und ausgerechnet Pep vorzuschieben, der nur seine eigenen Interessen verfolgt, wäre schon abartig, aber so sind die Bayern nun mal.
B) Da vertraue ich ehrlich gesagt mal unserer Führung. Ich bin der Meinung, dass es Lösungen geben wird und geben muss. Und ich hoffe ehrlich aus vollem Herzen, dass mal richtig in die Mut-Kiste gegriffen wird und eine echte Perspektive, ein junger nicht ganz grüner aber sehr motivierter Trainer, der zu Bayern und in die Region passt. Da ist Weinzierl tatsächlich eine Option.
Bitte, bitte, bitte keine Blüten wie van Gaal oder Klinsmann, die erst mal alles umkrempeln, um dann nach zwei drei Jahren wieder von dannen ziehen.
Genau deshalb darf es kein Mourhino, Ancellotti oder gar alte Knittergesichter wie Wenger oder sowas sein.
(17.12 2015, 07:33)DerBomber schrieb: [ -> ]Denke auch, Pep geht, der Kicker würde das sonst nicht so groß berichten.
Mich interessiert nicht warum er geht, wichtig ist jetzt, wer Nachfolger wird.
Ich sehe keinen geeigneten Kandidaten. Leider. Ancelotti ? Halte ich nicht viel von.
Tuchel würde mir gefallen, aber er wird Dortmund nicht nach einem Jahr verlassen.
Löw will ich nicht, der kann nur N11.
Wenn man mutig ist, nimmt man Weinzierl.
Bloß nicht Hiddink !!! 70 Jahre und seit 20 Jahren erfolglos, das wäre der Untergang.
Und damit die große Unbekannte mit enormen Risiko ? Also ganz ehrlich, davon halte ich noch weniger als von Löw als Trainer...
Da sind mir Ancelotti oder Hiddink zehnmal lieber als jemanden zu nehmen der mit Augsburg mal ein gutes Jahr hatte bzw. seine Leistungsnachweise lediglich in solchen Teams erbracht hat.
Ich sagte ja es gibt nichts am Markt, wir MÜSSEN mit Guardiola für 2-3 Jahre verlängern, das wäre absolut top für uns und für die weitere Entwicklung förderlich. Das wäre mein Wunsch.
(17.12 2015, 08:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Da sind mir Ancelotti oder Hiddink zehnmal lieber als jemanden zu nehmen der mit Augsburg mal ein gutes Jahr hatte bzw. seine Leistungsnachweise lediglich in solchen Teams erbracht hat.
Das ist doch so altbacken wie die Grütze aus dem letzten Jahrhundert.
Wieder nur Zeitverlust und Verschleppung von Generationswechseln und vor allem sollte man mal ein Konzept haben, was auch zukunftsfähig ist. G. wäre eins gewesen, wenn er einer wäre, der tatsächlich was hätte langsfristig aufbauen wollen.
Von den genannten Hutträgern wird das auch nicht zu verlangen sein.
Erneuter Ärztestreit und angeblich hätte ein gewisser Trainer erst im April (!!!!) seine Entscheidung treffen wollen

Dazu fällt einem eigentlich nicht mehr viel ein. Vielleicht schafft er es ja doch noch im Unfrieden München zu verlassen.
Einige Monate hat er wohl seinen Narzissmus begrenzen können, nun zeigen sich wieder seine üblichen Verhaltensmuster!
Bin mal gespannt, welcher Spieler dann Abwanderungsgedanken hegt, wenn Pep geht.
Auch wird es sicherlich schwerer, neue Topstars nach München zu locken. Liegt aber
wohl eher an den Gehältern in der PL.
Ich würde mir wünschen, das Pep bleibt, glaube aber nicht mehr dran.
Und Ancelotti? Ich darf gar nicht drüber nachdenken. Oder Weinzierl, Löw, Hiddink, etc.
Scheisse, ich machs für 100.000 im Jahr.
Manu, du gehst ins Tor. Ihr 4 hinten, ihr 4 in der Mitte und der Rest vorne.
Is easy going.

(17.12 2015, 11:21)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt, welcher Spieler dann Abwanderungsgedanken hegt, wenn Pep geht.
Auch wird es sicherlich schwerer, neue Topstars nach München zu locken. Liegt aber
wohl eher an den Gehältern in der PL.
Ich würde mir wünschen, das Pep bleibt, glaube aber nicht mehr dran.
Und Ancelotti? Ich darf gar nicht drüber nachdenken. Oder Weinzierl, Löw, Hiddink, etc.
Scheisse, ich machs für 100.000 im Jahr.
Manu, du gehst ins Tor. Ihr 4 hinten, ihr 4 in der Mitte und der Rest vorne.
Is easy going. 
Die wichtigste Frage: Anzug oder Trainingsjuppen an der Seitenlinie?

Kopiert eigentlich jedes Medium die Spekulation der Marca? Ist ja nicht auszuhalten.
gibt mit Sicherheit viele gute Trainer...
aber allein vom Standing her, kann es eigentlich nur Angelotti sein! Alles andere wäre ein Abstieg. Bei Weinzierl würden sich doch alle denken..."komm letztes Jahr hat mich ein Guardiola trainiert, was will mir der Quatschkopf jetzt erzählen!"
Angelotti hat sich wenigstens den Respekt und die Erfahrung durch Jahre lange Erfolge erarbeitet so ein Team führen zu können!
Ob er nun mit seiner Art Fussball der richtige ist, wird man sehen, aber Menschlisch und von der Kompetenz sehe ich derzeit keine andere Alternative.