(19.12 2015, 10:01)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (19.12 2015, 09:55)Porsche schrieb: [ -> ]Für die öffentliche Erwartungshaltung kann er nichts. Und für die Heldenverehrung auch nicht.
Ich fang gleich an zu lachen. Nationale Meistertitel zu sammeln bietet er doch betimmt nicht seine Dienst an. Mit den Erfolgen von Barca im Gepäck kommt man überall mit Erwartungshaltungen an, die er aber am Ende eben nicht überall erfüllen kann. Und es ist hinlänglich bewiesen, dass G. bei Bayern in entscheidenden Situationen gravierende Fehler gemacht hat. Dass man bei Bayern ihn einseitig und führungsseitig liebte und er die Liebe nicht erwidern konnte, stimmt, dafür kann er nichts.
jetzt hört doch langsam aber mal auf immer davon zu sprechen, die "Liebe der Fans" hat er nicht erreicht und so ein Blödsinn. Man sieht doch hier im Forum, dass die Lager sehr gespalten sind.
Und was ist denn das Entscheidende bei einem Trainer??
Für mich zum einen der Fußball der gespielt wird, der Erfolg, der am Ende dabei resultiert und der Umgang mit der Mannschaft.
Und jetzt sehen wir uns doch doch Guardiolas Leistungen mal ganz in Ruhe an!
Den Fußball der bei uns zur Zeit gespielt wird ist mit das beste was ich je gesehen habe, natürlich objektive Meinung!
Die Mannschaft erreicht er total, sonst würden sich nicht alle Spieler für ihn aussprechen und wünschen, dass er bleibt!
In Sachen Meisterschaft hat er alle bisherigen Rekorde gebrochen! Die von Hitzfeld, Heynckes, Lattek, usw...
nur mal so, weil alle immer denken, die Meisterschaft gewinnt man mit Händen in den Hosentaschen!
das einzige, wo alle ihn immer noch kritisieren ist, das wir diesen CL Titel noch nicht gewonnen haben.
Da ist er aber, glaube ich sein schärfster kritiker!
Ich finde, wartet doch erst mal ab, sollten wir wirklich dieses Ding in diesem Jahr holen, dann werden alle Pep wahrscheinlich in den Himmel loben!