Ich hoffe das er jetzt auch erkannt hat,das deutsche Mannschaften Leute wie Martinez brauchen,denn das sind die Spieler an denen sich Mannschaften aufrichten.
Ich würde mich jetzt nicht so an Einzelpersonalien aufhängen. Wichtig ist in der neuen Saison dass alle Spieler in der Lage sind im Kopf schnell zu sein und das auch umzusetzen.
Einen neuen Trainer an einer Triple-Saison zu messen ist Wahnsinn. Da muss einfach alles passen. Wenn man sich ansieht wie sich z.B. Inter Mailand nach ihrem Triple 2010 entwickelt hat, muss ich einfach sagen: danke Pep!
Schlechte Nachricht Hanna.
Pep ist vom Markt.
Nach 25 Jahren hat er nun seine Christina geheiratet.
(29.05 2014, 15:56)Jano schrieb: [ -> ]Schlechte Nachricht Hanna.
Pep ist vom Markt.
Nach 25 Jahren hat er nun seine Christina geheiratet.
Ich gönns ihr. Ich bin eh kein Freund von Pep als Mann.
Irgendetwas stört mich an ihm. Ist nicht mein Fall, damit bin ich aber ziemlich alleine, das weiß ich. Ich kann aber z.B. auch nichts an Robert Pettinson oder wie der heißt finden.
Naja, ich mag solche Typen wie Robert de Niro.
Ich bin halt mehr so ihr Beuteschema, aber das ist okay. Sie hat ja auch nen Guten Geschmack.

(29.05 2014, 16:34)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich bin halt mehr so ihr Beuteschema,
Jungtalente? Wohl eher nicht.

Jungtalente wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tuns die ganze Nacht!

(30.05 2014, 01:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Jungtalente wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tuns die ganze Nacht! 
Kommen aber trotzdem meist zu früh. :roll:
(30.05 2014, 06:29)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (30.05 2014, 01:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Jungtalente wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tuns die ganze Nacht! 
Kommen aber trotzdem meist zu früh. :roll:
Da mach dir mal keine sorgen!