Ja stimmt. Vergesse manchmal dass sich ja hier die Experten vor dem Herren tümmeln.
(02.02 2016, 13:26)davidpollar schrieb: [ -> ]Was heisst gomez langsam abgesägt? Gomez war verletzt. Dann hat mandzukic gespielt und seinen job nicht ganz so schlecht gemacht. Ab da war er dann erste wahl.
Wenn Gomez unter Heynckes Stammspieler gewesen wäre (das war er nach seiner Verletzung und trotz guter Leistung NICHT), wäre im Jahr darauf wohl eher Mandzukic gegangen und Gomez geblieben. Dass die Gomez Ära bei uns endet war glaube ich nicht einzig und alleine Mandzukic geschuldet. Gomez war für mich immer die bessere Wahl als der Kroate, das konnte man im Saisonfinish auch wieder gut sehen, wo er zahlreiche Tore geschossen hat. Statistisch gesehen hat Gomez ja die klar besseren Werte 12/13 gehabt.
(02.02 2016, 13:31)RibRob schrieb: [ -> ]Ja stimmt. Vergesse manchmal dass sich ja hier die Experten vor dem Herren tümmeln.
Sobald du neben Parolen auch
etwas Begründetes beitragen kannst, hat niemand ein Problem. Nur rumnöhlen ist aber schwach. Das hat nichts mit Expertentum zu tun.
(02.02 2016, 13:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.02 2016, 13:26)davidpollar schrieb: [ -> ]Was heisst gomez langsam abgesägt? Gomez war verletzt. Dann hat mandzukic gespielt und seinen job nicht ganz so schlecht gemacht. Ab da war er dann erste wahl.
Wenn Gomez unter Heynckes Stammspieler gewesen wäre (das war er nach seiner Verletzung und trotz guter Leistung NICHT), wäre im Jahr darauf wohl eher Mandzukic gegangen und Gomez geblieben. Dass die Gomez Ära bei uns endet war glaube ich nicht einzig und alleine Mandzukic geschuldet. Gomez war für mich immer die bessere Wahl als der Kroate, das konnte man im Saisonfinish auch wieder gut sehen, wo er zahlreiche Tore geschossen hat. Statistisch gesehen hat Gomez ja die klar besseren Werte 12/13 gehabt.
Gomez war /ist halt fussballerrisch viel zu limitiert ( ja auch mandzu ist nicht der beste fussballer aber dennoch auf jedenfall ein fortschritt zu gomez)
Zudem tat er mehr fürs Team meiner Meinung nach . Der typ hat gekämpft und geackert als wäre es sein letztes spiel und uns somit auch wer weiß wieviele gegentore erspart.
Ich finde man hat völlig zurecht auf Mandzu gebaut.
Und wenn es nach statistik gehen würde, dann würde diese saison alex meier statt lewy hier spielen und nächste saison dann auba

Ich hoffe du verstehst was ich meine
(02.02 2016, 13:18)RibRob schrieb: [ -> ] (02.02 2016, 13:09)pitvonbonn schrieb: [ -> ]RipRop, dein Bild passt zu Deinem Text. Jammer weiter, aber für Dich.
Hat Dich irgendjemand nach Deiner Meinung gefragt. KANN DOCH JEDER SEINE ANSICHTEN KUNDTUN ODER IST DAS HIER KEIN FORUM. Einfach nur nervig dass permanent jeder Kommentar zerpflückt wird
Gefühlt einmal im Jahr einen Beitrag ins Forum werfen und sich dann über die Forenkultur aufregen, ist aber auch stark.
Was wenn wir in der CL auf Peps neuen Arbeitgeber treffen??
Wir wären Favorit, ohne dass es eine Garantie dafür gibt, dass wir weiterkommen.