Tja nur fraglich ob es der Carlo mit der jetzigen Truppe soviel besser machen würde bzw. überhaupt kann und wird. Das ist auch wieder eine Frage der Zielsetzung. Serienmeister und jedes Jahr das Triple spielt es nunmal nicht, ich kann keinen ernst nehmen der das fordert. Und wo Guardiola jetzt soviel Schuld an der Niederlage hat sehe ich ein weiters Mal einfach nicht. Ist ja nicht so als würden wir absolut schlecht spielen, das ist ja nicht der Fall. Nur Guardiola wird einem Lewandowski nicht sagen "verstolpere jeden Ball" oder zu Bernat "spiel auf keinen Fall nach vorne !"...aber ist eh nicht fair nur einzelne Spieler zu nennen, heute waren nur Vidal und Robben gut.
(02.03 2016, 21:46)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Dies ist der erste Niederschlag des besten Trainers der Welt. Es wird nicht der letzte sein!
Warum gibt's hier keinen Dislike-Button ?

(02.03 2016, 21:46)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Dies ist der erste Niederschlag des besten Trainers der Welt. Es wird nicht der letzte sein!
Du Pappnase meldest Dich doch nur wenn Bayern verliert, nochmals, was hast Du hier verloren ? Komm wieder wenn der nächste beste Trainer der Welt da ist, dann kannst Du den erst feiern und dann nach der ersten Niederlage draufhauen und den nächsten besten Trainer der Welt fordern - mehr kannst Du zum Forum doch eh nicht beitragen. Ist doch total armselig was Du hier abziehst.
(03.03 2016, 07:53)DerBomber schrieb: [ -> ] (02.03 2016, 21:46)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Dies ist der erste Niederschlag des besten Trainers der Welt. Es wird nicht der letzte sein!
Du Pappnase meldest Dich doch nur wenn Bayern verliert, nochmals, was hast Du hier verloren ? Komm wieder wenn der nächste beste Trainer der Welt da ist, dann kannst Du den erst feiern und dann nach der ersten Niederlage draufhauen und den nächsten besten Trainer der Welt fordern - mehr kannst Du zum Forum doch eh nicht beitragen. Ist doch total armselig was Du hier abziehst.
Nur kein Stress, ist es nicht wert. Über sowas kann ich nicht mal mehr schmunzeln.
Aber in einem hat er schon recht, es wird nicht die letzte Niederlage im Trainerleben des Pep G. gewesen sein... :roll:
Gruß an alle wahren FCB´ler!
Hans K.
Er sprach von einem "Niederschlag", was immer das im Fußball auch sein soll...
(03.03 2016, 10:27)hansk30 schrieb: [ -> ] (03.03 2016, 07:53)DerBomber schrieb: [ -> ] (02.03 2016, 21:46)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Dies ist der erste Niederschlag des besten Trainers der Welt. Es wird nicht der letzte sein!
Nur kein Stress, ist es nicht wert. Über sowas kann ich nicht mal mehr schmunzeln.
Aber in einem hat er schon recht, es wird nicht die letzte Niederlage im Trainerleben des Pep G. gewesen sein... :roll:
Gruß an alle wahren FCB´ler!
Hans K.
Wohl wahr, auch nicht die letzte mit dem FCB. Mir geht dieses Trainer Bashing ohne Argumente einfach auf den Sack. Er hat es bei Heynckes gemacht, macht es bei Guardiola und wird es bei Ancelotti machen. Diskutiere über taktische Fehler o.ä. kann der doch gar nicht. Nur stänkern. Dann soll er ins Zeckenforum, die freuen sich mit ihm.
Ich wünsche mir für Pep als Abschied ein CL Finale Bayern - Barca in Vollbesetzung. Und dem besseren Ausgang für uns. Das wäre das geilste Finale aller Zeiten.
(06.03 2016, 18:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir für Pep als Abschied ein CL Finale Bayern - Barca in Vollbesetzung. Und dem besseren Ausgang für uns. Das wäre das geilste Finale aller Zeiten.
Dat wärs echt. Ein richtiger Showdown
Und im Halbfinale vorher noch Real Madrid versenken