Ich fand Costa gestern besser als Ribery. Letzterer hat mir nicht gefallen...Es hat bis zur 80. Minute gedauert bis er mal ein 1gg1 gewonnen hat. Das war blöd, weil das wäre der Schlüssel gewesen. Sobald einer durchkommt wird es brandgefährlich.
Bei Costa sah das aus meiner Sicht erheblich besser aus. Schlecht für ihn war eher, dass über rechts bei uns allgemein nicht so viel lief wie über links, d.h. aber auch, dass er halt weniger oft an den Ball kam. Die linke Seite aus Alaba, Bernat und Ribery hat da einfach viel mehr Dampf gemacht als Lahm und Costa. Ich hätte gestern daher aber auch Ribery gegen Coman gewechselt.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit Robben.
Pep Guardiola (Trainer Bayern): "Ich bin sehr zufrieden, weil ich das Niveau unseres Gegners kenne. Großes Kompliment an mein Team! Ob das 1:0 ein gefährliches Ergebnis ist, hängt von unserer Leistung in Lissabon ab. Wir fliegen dorthin, um das Spiel zu gewinnen."
Wie lächerlich!!!
(06.04 2016, 12:17)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Pep Guardiola (Trainer Bayern): "Ich bin sehr zufrieden, weil ich das Niveau unseres Gegners kenne. Großes Kompliment an mein Team! Ob das 1:0 ein gefährliches Ergebnis ist, hängt von unserer Leistung in Lissabon ab. Wir fliegen dorthin, um das Spiel zu gewinnen."
Wie lächerlich!!!
Dann lach doch :-)
Es ist eher lächerlich, dass hier fast jeder Benfica als Bolzplatztruppe hinstellt. Das ist um einiges lächerlicher.
(06.04 2016, 12:49)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.04 2016, 12:17)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Pep Guardiola (Trainer Bayern): "Ich bin sehr zufrieden, weil ich das Niveau unseres Gegners kenne. Großes Kompliment an mein Team! Ob das 1:0 ein gefährliches Ergebnis ist, hängt von unserer Leistung in Lissabon ab. Wir fliegen dorthin, um das Spiel zu gewinnen."
Wie lächerlich!!!
Es ist eher lächerlich, dass hier fast jeder Benfica als Bolzplatztruppe hinstellt. Das ist um einiges lächerlicher.
Die sind etwa auf Schalke, Leverkusen oder Gladbach Niveau, schwer zu schlagen aber nichts spezielles.
(06.04 2016, 12:57)merengue schrieb: [ -> ] (06.04 2016, 12:49)jaichdenke schrieb: [ -> ] (06.04 2016, 12:17)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Pep Guardiola (Trainer Bayern): "Ich bin sehr zufrieden, weil ich das Niveau unseres Gegners kenne. Großes Kompliment an mein Team! Ob das 1:0 ein gefährliches Ergebnis ist, hängt von unserer Leistung in Lissabon ab. Wir fliegen dorthin, um das Spiel zu gewinnen."
Wie lächerlich!!!
Die sind etwa auf Schalke, Leverkusen oder Gladbach Niveau, schwer zu schlagen aber nichts spezielles.
Möglich, dennoch kann man gegen solche Mannschaften auch sehr wohl verlieren. Daher finde ich das Ergebnis alles andere als negativ
Kirchhoff sagt Guardiola eine große Zukunft in England voraus:
"Manchester City prophezeit Kirchhoff mit Guardiola als Trainer eine große Zukunft. "Er wird ohne Probleme den Meistertitel gewinnen und die Liga verändern, wie man es noch nie zuvor gesehen hat", sagte der 25-Jährige über seinen Ex-Trainer beim FC Bayern: "Er wird eines der größtes Teams aufbauen, das man je gesehen hat. Man wird eine ganz andere Art von Fußball sehen.""
(12.04 2016, 10:19)Beobachter schrieb: [ -> ]Kirchhoff sagt Guardiola eine große Zukunft in England voraus:
"Manchester City prophezeit Kirchhoff mit Guardiola als Trainer eine große Zukunft. "Er wird ohne Probleme den Meistertitel gewinnen und die Liga verändern, wie man es noch nie zuvor gesehen hat", sagte der 25-Jährige über seinen Ex-Trainer beim FC Bayern: "Er wird eines der größtes Teams aufbauen, das man je gesehen hat. Man wird eine ganz andere Art von Fußball sehen.""
Er hat ja auch gut Löw von der Seite angemacht.
"Wir sind nicht wegen Löw WM geworden, sondern wegen Pep und Klopp" [emoji1]
Naja, wo er Recht hat, hat er Recht

Ich finde der Kirchhoff hat da gar nicht so unrecht!
Beide Trainer haben die Spieler in den Vereinen besser gemacht. Das kommt dann auch dem Nationaltrainer zugute.
Ich möchte mit meiner Ansicht aber nicht die Kompetenz von Jogi Löw in Frage stellen.
(12.04 2016, 10:57)Jano schrieb: [ -> ] (12.04 2016, 10:19)Beobachter schrieb: [ -> ]Kirchhoff sagt Guardiola eine große Zukunft in England voraus:
Er hat ja auch gut Löw von der Seite angemacht.
"Wir sind nicht wegen Löw WM geworden, sondern wegen Pep und Klopp" [emoji1]
Guter Mann.
Löws größtes Problem war es, die Glanzarbeit von Pep möglichst unberotzt durch die eigene, nennen wir es mal Kreativität, auf den Platz zu kriegen.