(21.05 2016, 06:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (21.05 2016, 00:37)Ordo schrieb: [ -> ] (20.05 2016, 22:59)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Bald ist es geschafft - nur noch einen Tag Josep „Pep“ Guardiola i Sala !

:happy::happy::happy:
Pep pep hurraaa!
Ich bin ja wirklich gespannt was ihr von Ancelotti erwartet. Könnte ein ziemlich tiefer Fall bei eurer Erwartungshaltung werden...
Oder eine Ära mit Respekt und Unaufgeregtheit.
Dieser Mann steht für ganz anderes Flair und gesetzte Eleganz - anders als der Metro-Ego-Pep.
Und ja, er ist dann heute mal weg. Ich würde jetzt nicht sagen "endlich", aber auch ganz bestimmt nicht wehmütig.
Don Carleone muss sicher erst einige überzeugen, aber das wird er ganz ruhig hinbekommen.
Ich war auch nie ein Freund von Pep. Aber eine Steigerung von Jupp im Zwischenmenschlichen Bereich war auch unmöglich. Aber das war auch nich das Vorhaben von Pep.
Gruß michel61
Mit Ordo und Brasil kommt man sich manchmal vor wie im Affenhaus.
Bin mal gespannt welche Töne angeschlagen werden wenn es nächste Saison kein so dominantes Spiel mehr gibt. Das ist dann wahrscheinlich der “Stil“ an dem sich Ancelotti einfach orientiert, der Stil dem Pep nicht zugestanden wird weil er auf San Jupp folgt.
Einige wollten Pep von Anfang an hier nicht sehen, und hatten ihre Blindenbinde schon angezogen vor dem ersten Training.
Ich muss mich korrigieren.
Der alles überragende und eindeutige Sieg im Elfmeterschießen und ein paar Erleichterungstränen, dass es nun endlich vorbei ist, dadurch muss man die Rolle von Pep Guariola bei Bayern nun vollkommen neu bewerten. Tut mir leid, ich habe ihm Unrecht getan. Er ist der Heiland und wird dem FC Bayern zum Santnimmerleinstag wehmütig fehlen!
Zum Pokal war schon einmal nichts zu hören. War ja auch ärgerlich für die Beiden, dass wir gewonnen haben. Die werden Ancelotti nach der ersten Niederlage genauso in Grund und Boden schreiben wie Guardiola, die haben es bei Heynckes doch auch gemacht.
Die werden jeden Trainer verdammen, der nicht 102 Punkte holt, und 0 Gegentore in Pokal und CL zulässt. Das war vorher ein Jupp Hass, ist jetzt ein Pep Hass und in einem Jahr ein Carlo Hass.
(22.05 2016, 08:25)DerBomber schrieb: [ -> ]Zum Pokal war schon einmal nichts zu hören. War ja auch ärgerlich für die Beiden, dass wir gewonnen haben. Die werden Ancelotti nach der ersten Niederlage genauso in Grund und Boden schreiben wie Guardiola, die haben es bei Heynckes doch auch gemacht.
Die werden jeden Trainer verdammen, der nicht 102 Punkte holt, und 0 Gegentore in Pokal und CL zulässt. Das war vorher ein Jupp Hass, ist jetzt ein Pep Hass und in einem Jahr ein Carlo Hass.
Das ist alles ein bischen zu dürftig betrachtet.
(22.05 2016, 08:28)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (22.05 2016, 08:25)DerBomber schrieb: [ -> ]Zum Pokal war schon einmal nichts zu hören. War ja auch ärgerlich für die Beiden, dass wir gewonnen haben. Die werden Ancelotti nach der ersten Niederlage genauso in Grund und Boden schreiben wie Guardiola, die haben es bei Heynckes doch auch gemacht.
Das ist einfach nur respektlos, nicht mehr und auch nicht weniger!
Ich sag es mal so: Für dich ein schöner Tag, weil du Pep den letzten Tag sehen mußt und für mich (oder ganz viele FCB´ler) ein toller Tag nach einem hochverdienten Pokalsieg!
Von dir lass ich mir den Tag nicht versauen.
Gruß
Hans K.
(22.05 2016, 09:16)hansk30 schrieb: [ -> ] (22.05 2016, 08:28)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (22.05 2016, 08:25)DerBomber schrieb: [ -> ]Zum Pokal war schon einmal nichts zu hören. War ja auch ärgerlich für die Beiden, dass wir gewonnen haben. Die werden Ancelotti nach der ersten Niederlage genauso in Grund und Boden schreiben wie Guardiola, die haben es bei Heynckes doch auch gemacht.
Das ist einfach nur respektlos, nicht mehr und auch nicht weniger!
Ich sag es mal so: Für dich ein schöner Tag, weil du Pep den letzten Tag sehen mußt und für mich (oder ganz viele FCB´ler) ein toller Tag nach einem hochverdienten Pokalsieg!
Von dir lass ich mir den Tag nicht versauen.
Gruß
Hans K.
Leider ändert sich bei ihr nichts. Egal wie oft sie eine Pause macht und ihren Kopf freiräumen geht, die ist und bleibt einfach eine Frau, die hier nur angemeldet ist, um anzuecken.
Eins ist gewiss: FC Bayern wird sie niemals verstehen. Die Verbundenheit zum Verein wird sie auch niemals haben.