Wenn das "Hauptergebnis" nach 3 Jahren der bessere Bekanntheitsgrad des FC Bayern ist, dann stimmt auch etwas nicht.
Gegen durchschnittliche Dortmunder im Finale musste das Elfmeterschießen entscheiden, wo Glück notwendig ist.
Dies hätten einige andere Trainer so auch geschafft.
Und in den wirklich entscheidenden Spielen hat Super_Pep (er ist ja jetzt nicht mehr bei Bayern, daher dürfte diese Bezeichnung wieder erlaubt sein?) immer daneben gegriffen. Wahrlich keine große Leistung.
Adios Super_Pep, der Trainer mit " den neuen Kleidern" kann diese jetzt in Manchester zeigen, wo bald alles "super,super" sein wird...
(24.05 2016, 05:56)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Wenn das "Hauptergebnis" nach 3 Jahren der bessere Bekanntheitsgrad des FC Bayern ist, dann stimmt auch etwas nicht.
Gegen durchschnittliche Dortmunder im Finale musste das Elfmeterschießen entscheiden, wo Glück notwendig ist.
Und in den wirklich entscheidenden Spielen hat Super_Pep (er ist ja jetzt nicht mehr bei Bayern, daher dürfte diese Bezeichnung wieder erlaubt sein?) immer daneben gegriffen. Wahrlich keine große Leistung.
Adios Super_Pep, der Trainer mit " den neuen Kleidern" kann diese jetzt in Manchester zeigen, wo bald alles "super,super" sein wird...
Wenn es dich glücklich macht und es dir sooo viel gibt, dann schreib ihn halt so.
Ob mit oder ohne "Super", die Foristen wissen dein Geschreibsel einzuschätzen.
(24.05 2016, 05:56)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Wenn das "Hauptergebnis" nach 3 Jahren der bessere Bekanntheitsgrad des FC Bayern ist, dann stimmt auch etwas nicht.
Ja, da muss euer Tuchel - der schon Gut ist - noch viel lernen um in Pep´s Schuhe zu passen. Hattest es lange in Dich reingefressen und bist erleichtert das es endlich raus ist. Ging mir auch so, als ich mit dem Rauchen aufhörte !
Tuchel ist das nicht der, der etwa gleich alt ist wie der pep aber keinen einzigen Titel vorweisen kann?
[FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
(24.05 2016, 07:13)brother123 schrieb: [ -> ]Tuchel ist das nicht der, der etwa gleich alt ist wie der pep aber keinen einzigen Titel vorweisen kann?
[FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
Mit der Generation Messi, Iniesta, Xavi und co wäre bei ihm vielleicht ein Titel rausgesprungen, man wird es nie erfahren.
Selbst dann würde er es nicht schaffen [emoji41]
Pep ist weg...
Gruß michel61
Das weiß niemand. Ich finde das nachkarten einfach nur albern. Der Mann hat uns 7 Titel geholt. Ob tuchel es auch geschafft hätte, ist nicht sicher, aber darf zumindest bezweifelt werden. Ich werde Pep in absolut positiver Erinnerung behalten und bin wohl einer der wenigen, der es schade findet, dass er geht. Was meine Vorfreude auf Ancelotti nicht schmälert
Welcher Vogel kam auf die Idee bei der Meisterfeier que Viva españa zu singen?