Sry aber der Ribery hat keine Ahnung. Boateng kam gerade von der Verletzung zurück und hatte wieviele Trainings ? 2-3 maximal... Dass man im CL-HF keine Fehler machen darf ist einerseits klar, aber wieviele Fehler hat Ribery selbst schon gemacht ? Eben...
Ribery soll Leistung bringen . Dann kann er die Klappe auf machen. Der hat die letzten Jahre auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Und dank wem hätten wir beinahe das 0:2 bei Atletico bekommen?
Vor wenigen Tagen hätte ich auch Ribery geraten, seine eigenen "Sturmläufe" in die gegnerische Abwehr mal etwas genauer zu betrachten und die Hörner abzulegen, bevor es dunkelgelb bis rot wird.
ABER: Er hat meine Sympathie, dass er als bisher einziger sich traut, dem menschlich gescheiterten Guardiola mal was hinterherzurufen. Tut ja sonst keiner. Das Übertrainer-Denkmal bekommt die Risse, die er sich selbst hat zugefügt. Nur sind sie noch nicht so zutage getreten. Aus Angst, dem Trainer mal wieder irgendwo zu begegnen. Diese Angst muss Ribery nicht haben, wenn, dann als Gegner auf dem Platz.
(28.07 2016, 00:07)davidpollar schrieb: [ -> ]Ribery soll Leistung bringen . Dann kann er die Klappe auf machen. Der hat die letzten Jahre auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Und dank wem hätten wir beinahe das 0:2 bei Atletico bekommen?
Ribéry hat es schon immer leider vorgezogen, seine eigenen schlechten Leistungen auf andere zu schieben.
Ribery kann sagen was er will.
Er hat beide Tore gegen die Zecken im CL Finale
2013 vorbereitet. Ja ja, das erste war Robben, aber der Pass auf ihn kam von Ribery. Und da das für mich der
wichtigste Bayernsieg aller Zeiten war, ist mir auch Wurscht, wie Riberys Aussagen interpretiert werden.
Er ist ne Bayernlegende schon jetzt.
Achso, deshalb darf man ihn nicht kritisieren für eine hundsdämliche Aussage?
Bist du in einer Sekte oder so?
Was hat Ribéry unter Pep geleistet um ihn so zu kritisieren, immer bekam er die Chance, wenn er mal fit war. Bestätigt nur meine Meinung zu ihm, die ich hier nicht laut aussprechen darf.
warum sollte man Ribery für seine richtigen Aussagen kritisieren?
stimmt es denn nicht, daß Pep "wenig" Erfahrung als Trainer hatte als er zu uns kam?
nun hat er ein wenig mehr Erfahrung aber viel Erfahrung hat er wohl noch lange nicht.
Er ist ja nun erst beim 3ten Verein und wird noch viel lernen.
Vor allem aber - Ribery ist ein 200 prozentiger Bayer, der brennt für unseren Verein wie kaum ein andrer und war und ist für unseren Verein wesentlich wichtiger als es Pep war
was natürlich nicht bedeutet, daß er für schlechte Leistungen und falsches Verhalten auf dem Platz auch ab und an einen Rüffel verdient

Ich finde grundsätzlich soll es jedem gestattet sein, seine Meinung zu äußern und wenn jetzt Ribery kein Fan von Pep war.... dann gut! Dann darf man ihn auch nicht dafür kritisieren wenn er dass auch öffentlich äußert.
Wenn seine Kritik-Punkte natürlich auch einen sachlichen Bezug aufweisen und nicht rein emotionaler Natur sind!
Sollte er Guardiola nur in die Pfanne hauen, weil er ihn einfach nicht mochte, dann ist das natürlich Käse!
Aber Ribery ist seit 9 Jahren in diesem Club und hat, so glaube ich, auch das Recht dazu sich zu äußern!
Und Pep ist in diesen drei Jahren auch nicht zu einer heiligen Kuh mutiert, die man nicht kritisieren darf.
(28.07 2016, 11:50)lavl schrieb: [ -> ]Ich finde grundsätzlich soll es jedem gestattet sein, seine Meinung zu äußern und wenn jetzt Ribery kein Fan von Pep war.... dann gut! Dann darf man ihn auch nicht dafür kritisieren wenn er dass auch öffentlich äußert.
Wenn seine Kritik-Punkte natürlich auch einen sachlichen Bezug aufweisen und nicht rein emotionaler Natur sind!
Sollte er Guardiola nur in die Pfanne hauen, weil er ihn einfach nicht mochte, dann ist das natürlich Käse!
Aber Ribery ist seit 9 Jahren in diesem Club und hat, so glaube ich, auch das Recht dazu sich zu äußern!
Und Pep ist in diesen drei Jahren auch nicht zu einer heiligen Kuh mutiert, die man nicht kritisieren darf.
Darum geht's überhaupt nicht. Mir geht es ums nachtreten. Ob die Vorwürfe seinerseits berechtigt sind oder nicht, ist erstmal zweitrangig. Ich finde es aber eine ganz blöde Nummer, wenn man dann das Maul aufreißt, sobald ein Trainer weg ist. Er hatte sicher zig Gelegenheiten, ihm seine Meinung zu sagen und die hat er scheinbar nicht genutzt. Deshalb finde ich das, was Ribéry jetzt macht, respektlos. Da ist es mir egal ob er Pep, van Gaal oder sonst wen kritisiert, ich finde es feige