Egal, werden sich noch paar finden, die Pep in Schutz nehmen, oder werdens schon weniger?
Klar, auch der Holger hatr noch nicht zum ganz großen Schlag ausgeholt, dafür ist die Zeit noch nicht reif, der Hoeness würgt auch alles ab. UIrgendwann kommt alles ans Licht, verlasst Euch drauf. Und dann werden es mehr sein, und nicht nur ein bischen Sticheleien, sondern die ganz Wahrheit über den Mega-Gott.
(09.10 2016, 20:47)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Egal, werden sich noch paar finden, die Pep in Schutz nehmen, oder werdens schon weniger?
Klar, auch der Holger hatr noch nicht zum ganz großen Schlag ausgeholt, dafür ist die Zeit noch nicht reif, der Hoeness würgt auch alles ab. UIrgendwann kommt alles ans Licht, verlasst Euch drauf. Und dann werden es mehr sein, und nicht nur ein bischen Sticheleien, sondern die ganz Wahrheit über den Mega-Gott.
Du hast echte Probleme...
Tjaja. Ausgerechnet die, die meint, der FCB ist viel zu weich, zu familiär und schleppt Dauerpatienten viel zu lange mit, will Pep jetzt ständig gegenteiliges Verhalten zum Vorwurf machen.
Hallo Doppelmoral!
Verstehe Holger einfach nicht. Guardiola ist 3 Jahre hier, hat einen dauerverletzten Holger erlebt. Carlo kennt Badstuber jetzt ein paar Monate. Mal sehen wie sich die Stimmung bei Badstuber ändern wird, wenn er weiterhin 3 Jahre verletzt ist. Dann wird er irgendwann auch keine Rolle mehr bei Ancelotti spielen.
Pep ist Vergangenheit, der kann meinetwegen in Manchester jetzt machen was er will. Außer unsere Spieler abwerben und uns in der CL schlagen.
Und Badstuber sollte sich darauf konzentrieren fit zu werden bzw. dann vor allem auch fit zu bleiben.
(09.10 2016, 21:32)Jano schrieb: [ -> ]Tjaja. Ausgerechnet die, die meint, der FCB ist viel zu weich, zu familiär und schleppt Dauerpatienten viel zu lange mit, will Pep jetzt ständig gegenteiliges Verhalten zum Vorwurf machen.
Hallo Doppelmoral!
Nein, es unterstreicht nur die Zielstrebigkeit des Guardiola. Manche nennen das über Leichen gehen. So ist das Geschäft. Einzig, dass es ins Bild des ach so lieben Menschen G. passt. Ich erinnere an die Geschichte mit dem krebskranken Freund aus Barcelona. Ach ja, lassen wir das. Karriere ist das Wichtigste im Leben.
Und ich kann keine Doppelmoral erkennen. Mir geht es nicht darum, jemanden fallen zu lassen, sondern lediglich klar zu machen, welchen Job für ihn besser geeignet ist. Und das kann manchmal ein Schreibtischjob sein für einen Invaliden. Lieber Jano, Du verwechselst etwas Entscheidendes.
(10.10 2016, 08:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (09.10 2016, 21:32)Jano schrieb: [ -> ]Tjaja. Ausgerechnet die, die meint, der FCB ist viel zu weich, zu familiär und schleppt Dauerpatienten viel zu lange mit, will Pep jetzt ständig gegenteiliges Verhalten zum Vorwurf machen.
Hallo Doppelmoral!
Nein, es unterstreicht nur die Zielstrebigkeit des Guardiola. Manche nennen das über Leichen gehen. So ist das Geschäft. Einzig, dass es ins Bild des ach so lieben Menschen G. passt. Ich erinnere an die Geschichte mit dem krebskranken Freund aus Barcelona. Ach ja, lassen wir das. Karriere ist das Wichtigste im Leben.
Und ich kann keine Doppelmoral erkennen. Mir geht es nicht darum, jemanden fallen zu lassen, sondern lediglich klar zu machen, welchen Job für ihn besser geeignet ist. Und das kann manchmal ein Schreibtischjob sein für einen Invaliden. Lieber Jano, Du verwechselst etwas Entscheidendes.
So viel nichtssagendes Blabla in vier Zeilen.
Meinst du ernsthaft, es sei Guiardiolas Aufgabe gewesen, Holger Badstuber klar zu machen, dass er seine Karriere als aktiver Fußball an den Nagel hängen soll? Hätte er das gemacht und wäre das "ans Licht gekommen", wie du es ja so dramatisch beschreibst, wäre hier wohl die Hölle los gewesen und du hättest die Keule rausgeholt, was Guariola denn einfiele, sich so ein Urteil anzumaßen.
Wie auch immer. Hätte, hätte Fahrradkette. An der Causa Badstuber finde ich nichts verwerfliches. Wie hier schon gesagt wurde. Bei einem Dauerinvaliden wie ihm kann man nicht erwarten, dass der Trainer einmal in der Woche anruft und nach dem persönlichen Wohlbefinden fragt.
Ist klar dass der Trainer sich mehr mit den Spielern beschäftigt, die ihn auch weiter helfen können. Ein Spieler, der dauerverletzt ist, fällt nunmal nicht in diese Kategorie. Er hat andere Sachen zu tun als täglich den Verletztenseelsorger zu spielen
(10.10 2016, 10:32)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (10.10 2016, 08:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (09.10 2016, 21:32)Jano schrieb: [ -> ]Tjaja. Ausgerechnet die, die meint, der FCB ist viel zu weich, zu familiär und schleppt Dauerpatienten viel zu lange mit, will Pep jetzt ständig gegenteiliges Verhalten zum Vorwurf machen.
Hallo Doppelmoral!
Meinst du ernsthaft, es sei Guiardiolas Aufgabe gewesen, Holger Badstuber klar zu machen, dass er seine Karriere als aktiver Fußball an den Nagel hängen soll? Hätte er das gemacht und wäre das "ans Licht gekommen", wie du es ja so dramatisch beschreibst, wäre hier wohl die Hölle los gewesen und du hättest die Keule rausgeholt, was Guariola denn einfiele, sich so ein Urteil anzumaßen.
Wie auch immer. Hätte, hätte Fahrradkette. An der Causa Badstuber finde ich nichts verwerfliches. Wie hier schon gesagt wurde. Bei einem Dauerinvaliden wie ihm kann man nicht erwarten, dass der Trainer einmal in der Woche anruft und nach dem persönlichen Wohlbefinden fragt.
Interessant, wirklich. Wenn es dann also zwischen Pep und Holger zu entscheiden gäbe, dann schlägt man sich auf die Seite vom Heiligen. Ich habe meine Meinung zu Badstuber mehrfach gasagt. Hier dient er mir eigentlich nur, dem Denkmal wieder einen kleinen Kratzer zu verpassen. Und dafür eignet sich der Fall sehr wohl.
Un dkann das sein, dass ich was verwechsel, oder bist Du Admin?
Dann sind solche Sätze "So viel nichtssagendes Blabla in vier Zeilen." natürlich sicher sehr fein gewählt.
(10.10 2016, 12:56)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (10.10 2016, 10:32)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (10.10 2016, 08:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (09.10 2016, 21:32)Jano schrieb: [ -> ]Tjaja. Ausgerechnet die, die meint, der FCB ist viel zu weich, zu familiär und schleppt Dauerpatienten viel zu lange mit, will Pep jetzt ständig gegenteiliges Verhalten zum Vorwurf machen.
Hallo Doppelmoral!
Interessant, wirklich. Wenn es dann also zwischen Pep und Holger zu entscheiden gäbe, dann schlägt man sich auf die Seite vom Heiligen. Ich habe meine Meinung zu Badstuber mehrfach gasagt. Hier dient er mir eigentlich nur, dem Denkmal wieder einen kleinen Kratzer zu verpassen. Und dafür eignet sich der Fall sehr wohl.
Un dkann das sein, dass ich was verwechsel, oder bist Du Admin?
Dann sind solche Sätze "So viel nichtssagendes Blabla in vier Zeilen." natürlich sicher sehr fein gewählt.
Nö.
Hier geht es doch null um Badstuber. Sagst du sogar selbst. Er hat lediglich das gleiche gesagt, was andere vor ihm auch schon gesagt haben.
Guardiola hat nicht viel geredet mit manchen Spielern. Wurde schon mehrfach kritisiert und ist nicht neu.
Eigentlich hat er sogar nur den Unterschied zwischen den Trainern erklärt. Mit denen, die täglich da waren, hat er umso mehr geredet. Da heißt es dann wieder, er hat ihnen viel zu viel rein gequatscht.
Nur weil du täglich Guardiola googelst, heißt das nicht, dass da immer was neues bei rum kommt.
Dass deine BILD da gern drauf anspringt und versucht mehr draus zu machen, zeigt nur, dass sie sonst nichts zu berichten haben.
Sie wissen halt, dass sie ihre Stammleser haben, die danach lechzen.