(03.12 2016, 21:15)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 21:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Der Sieg von Chelsea ist ja mal mega unverdient, echt unglaublich. Wenn DeBryune nicht den Gomez gibt dann ist das Ding gelaufen und City der verdiente Sieger und an der Tabellenspitze.
Oh, schade, es hat einer immer noch nicht verstanden, dass jeder Sieg verdient ist. Ansonsten brauchte man nicht antreten, nicht kämpfen, nicht Fußball spielen.
Nein, du hast immer noch nicht verstanden das das Schwachsinn ist, aber das wird auch nichts mehr, also fang doch nicht jedes mal wieder davon an.
(03.12 2016, 21:15)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Oh, schade, es hat einer immer noch nicht verstanden, dass jeder Sieg verdient ist. Ansonsten brauchte man nicht antreten, nicht kämpfen, nicht Fußball spielen.
Sorry, aber der Sieg von den Mietern aus Giesing gegen Dynamo Dresden zum Beispiel war ganz bestimmt nicht verdient
(03.12 2016, 21:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 21:15)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 21:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Der Sieg von Chelsea ist ja mal mega unverdient, echt unglaublich. Wenn DeBryune nicht den Gomez gibt dann ist das Ding gelaufen und City der verdiente Sieger und an der Tabellenspitze.
Oh, schade, es hat einer immer noch nicht verstanden, dass jeder Sieg verdient ist. Ansonsten brauchte man nicht antreten, nicht kämpfen, nicht Fußball spielen.
Ich habs eh schon einmal geschrieben. Wenn Chelsea ein Beispiel für Vorzeigefußball sein soll, schenk ich die CL gleich freiwillig ab.
Nein, ein CL-Sieg ist ein CL-Sieg und zählt genau so viel wie es eine andere Mannschaft gewinnt. Schönheit kann ein Aspekt im Fußball sein, aber er ist nun mal nicht der einzige. Sonst könnte man damit aufhören, denn jede Mannschaft hat das verdammte gleiche Recht, so zu spielen wie es einem selbst gefällt oder zweckhaft ist.
(03.12 2016, 21:51)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 21:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 21:15)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 21:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Der Sieg von Chelsea ist ja mal mega unverdient, echt unglaublich. Wenn DeBryune nicht den Gomez gibt dann ist das Ding gelaufen und City der verdiente Sieger und an der Tabellenspitze.
Ich habs eh schon einmal geschrieben. Wenn Chelsea ein Beispiel für Vorzeigefußball sein soll, schenk ich die CL gleich freiwillig ab.
Nein, ein CL-Sieg ist ein CL-Sieg und zählt genau so viel wie es eine andere Mannschaft gewinnt. Schönheit kann ein Aspekt im Fußball sein, aber er ist nun mal nicht der einzige. Sonst könnte man damit aufhören, denn jede Mannschaft hat das verdammte gleiche Recht, so zu spielen wie es einem selbst gefällt oder zweckhaft ist.
Das steht jedem frei, nur will ich das bei Bayern nicht sehen. So einfach ist das. CL Sieg hin oder her.
(03.12 2016, 21:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 21:51)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 21:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 21:15)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 21:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Der Sieg von Chelsea ist ja mal mega unverdient, echt unglaublich. Wenn DeBryune nicht den Gomez gibt dann ist das Ding gelaufen und City der verdiente Sieger und an der Tabellenspitze.
Das steht jedem frei, nur will ich das bei Bayern nicht sehen. So einfach ist das. CL Sieg hin oder her.
Mir wärs egal. Da ist Stolz an der falschen Stelle. Lieber mit Mitteln, die zur Verfügung stehen CL-Sieger werden als ewiger Halbfinalking.
(03.12 2016, 22:01)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 21:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 21:51)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 21:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 21:15)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Oh, schade, es hat einer immer noch nicht verstanden, dass jeder Sieg verdient ist. Ansonsten brauchte man nicht antreten, nicht kämpfen, nicht Fußball spielen.
Mir wärs egal. Da ist Stolz an der falschen Stelle. Lieber mit Mitteln, die zur Verfügung stehen CL-Sieger werden als ewiger Halbfinalking.
Nur hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Das Beste Beispiel ist hier Chelsea 2012. Machen wir auch nur eine Chance mehr von unseren Unzähligen, so gehen wir als überlegener Sieger in die CL Geschichte ein. So verschießt Robben den Elfer, verlieren anschließend im Elferschießen und stehen als trauriger Verlierer da. Ein Jahr später gewinnen wir trotz gleicher Spielweise den Titel.
Dass Chelseas Sieg nicht verdient war ist denke ich allen klar, das haben auch viele Barcafans nach dem Halbfinalaus gesagt, als sich Chelsea einzig und alleine bei Stange und Latte bedanken durfte und ansonsten 90 % des Spiels hinten rein gedrückt wurde und auf Gott gehofft hat.
Chelsea kam im folgenden Jahr nichteinmal mehr über die Gruppenphase hinaus, somit kann man nichteinmal von einer folgenden Erfolgsgeschichte sprechen. Die hatte Bayern aber sehrwohl.
(03.12 2016, 22:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dass Chelseas Sieg nicht verdient war ist denke ich allen klar,
Hätte, wenn und aber. Verdient oder nicht verdient, sie haben es sich verdient. Und in den Geschichtsbüchern steht Chelsea als Gewinner der CL 2012. Juckts die Sau oder doch die Eiche?
(03.12 2016, 22:11)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 22:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dass Chelseas Sieg nicht verdient war ist denke ich allen klar,
Hätte, wenn und aber. Verdient oder nicht verdient, sie haben es sich verdient. Und in den Geschichtsbüchern steht Chelsea als Gewinner der CL 2012. Juckts die Sau oder doch die Eiche?
Mich schon. Wenn du das anders siehst, dann zweifel ich ob du Bayernfan bist.
(03.12 2016, 22:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 22:11)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.12 2016, 22:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dass Chelseas Sieg nicht verdient war ist denke ich allen klar,
Mich schon. Wenn du das anders siehst, dann zweifel ich ob du Bayernfan bist.
Es müssten bald alle gemerkt haben, dass Hanna mittlerweile offiziell Fremdfan ist.
Chelsea macht 3 Tore und ein Eigentor. So unverdient kann das gar nicht sein. Selbst wenn deBruyne die 110%er verballert ham se sich immer noch 3 gefangen.