(11.12 2016, 17:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.12 2016, 17:15)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Guardiola kocht eben auch nur mit Wasser. Wer sich den zurück wünscht, meint es nicht gut mit Bayern. Und man braucht sich keine Sorgen machen, die Karriere ist verplant und geht nicht mehr nach Deutschland zurück. Da halte ich jede Wette! Und es ist gut so.
Zum Glück hast du mehr Ahnung als unsere ganze Führungsetage, die sich gewünscht hat, dass Guardiola verlängert...
Er hat aber nunmal nicht verlängert, und da meint man stattdessen, dass er wieder zu Bayern kommen würde? Seltsame Denkweise. Ich denke eher, er ist seines Lebens froh, hier weg zu sein.
Und es gibt zwei Möglichkeiten, die das untermauern. Entweder hatte er niemals vor, zu verlängern, von Anfang an nicht (meine Variante) oder diese wohlwollende alleswissende Führung hat nicht alles getan, ihn hier zu halten.
Was in aller Welt sollte eine solch lauwarme Suppe jemals nochmal schmackhaft machen wollen?
(11.12 2016, 17:14)dreas schrieb: [ -> ]Kann doch auch sein das es einigen Spielern "schwer fällt" im gedanklich zu folgen.Sind eventuell überfordert.
Kann auch sein dass er zu viel Macht an sich reißt und die lange Tradition von ManCity zerstört mit spanischem .... wait ....
(11.12 2016, 17:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.12 2016, 16:39)Ordo schrieb: [ -> ]Anscheinend hat man Super-Pep jetzt auch schon in England dechiffriert, hat ja nicht lange gedauert. So sieht das also aus, wenn man dem Typ mal kein fertiges Team vor die Nase setzt. Traurig.
Dir ist bewusst, dass er erst seit diesem Jahr Trainer bei City ist, oder? :roll:
Und dir ist auch bewusst, dass man ein nicht fertiges Team auch erst mal Formen muss? Eigentlich ist das klar, aber ich bin mir nicht so sicher, ob dir das auch klar ist.
City hat schon ein gutes Team, kein alles überragendes, wie Barca 2011 oder wir 2013, aber immer noch ein sehr gutes. Was "Super-Pep" daraus macht, ist allerdings jämmerlich schlecht. Völlig zurecht wird er jetzt dafür jetzt in der englischen Presse zerrissen. Aber das wird diesen System-Dogmatiker wohl auch nicht von seinem Kurs abbringen. Er wird krachend scheitern.
(12.12 2016, 17:59)Ordo schrieb: [ -> ] (11.12 2016, 17:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.12 2016, 16:39)Ordo schrieb: [ -> ]Anscheinend hat man Super-Pep jetzt auch schon in England dechiffriert, hat ja nicht lange gedauert. So sieht das also aus, wenn man dem Typ mal kein fertiges Team vor die Nase setzt. Traurig.
Dir ist bewusst, dass er erst seit diesem Jahr Trainer bei City ist, oder? :roll:
Und dir ist auch bewusst, dass man ein nicht fertiges Team auch erst mal Formen muss? Eigentlich ist das klar, aber ich bin mir nicht so sicher, ob dir das auch klar ist.
City hat schon ein gutes Team, kein alles überragendes, wie Barca 2011 oder wir 2013, aber immer noch ein sehr gutes. Was "Super-Pep" daraus macht, ist allerdings jämmerlich schlecht. Völlig zurecht wird er jetzt dafür jetzt in der englischen Presse zerrissen. Aber das wird diesen System-Dogmatiker wohl auch nicht von seinem Kurs abbringen. Er wird krachend scheitern.
Im ersten Jahr sicher schon. Einen Titel wird er im ersten Jahr wohl keinen holen. Aber machen die Scheichs entgegen den Bayernvorständen das Geldsäckel auf? Dann könnte es innerhalb 3 Jahren was werden. Zumindest mit irgendeinem Titel. Wenn man das dann allerdings zum Maßstab nimmt, dann hat er bei Bayern überzeugt. So unsauber können Quervergleiche sein.
(12.12 2016, 15:53)gkgyver schrieb: [ -> ] (11.12 2016, 17:14)dreas schrieb: [ -> ]Kann doch auch sein das es einigen Spielern "schwer fällt" im gedanklich zu folgen.Sind eventuell überfordert.
Kann auch sein dass er zu viel Macht an sich reißt und die lange Tradition von ManCity zerstört mit spanischem .... wait ....
Kann es nicht auch sein das er es bei uns versucht hat,Ergebnis ist bekannt...
(12.12 2016, 17:59)Ordo schrieb: [ -> ] (11.12 2016, 17:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.12 2016, 16:39)Ordo schrieb: [ -> ]Anscheinend hat man Super-Pep jetzt auch schon in England dechiffriert, hat ja nicht lange gedauert. So sieht das also aus, wenn man dem Typ mal kein fertiges Team vor die Nase setzt. Traurig.
Pep hat keine Verteidiger und einen dummen Stürmer. Der Rest ist Top. Stones hat Talent und braucht einen gestandenen neben sich. Kompany ist immer verletzt und Otamendi, naja, dachte er sei besser. Aussenverteidiger sind alle bis auf Kolarov zum Wegschmeißen
(12.12 2016, 18:48)dreas schrieb: [ -> ] (12.12 2016, 15:53)gkgyver schrieb: [ -> ] (11.12 2016, 17:14)dreas schrieb: [ -> ]Kann doch auch sein das es einigen Spielern "schwer fällt" im gedanklich zu folgen.Sind eventuell überfordert.
Kann es nicht auch sein das er es bei uns versucht hat,Ergebnis ist bekannt...
Ergebnis war dass man ihn gebeten hat zu verlängern.
Die unterwürfigen Beta Männchen im FCB Vorstand tun das natürlich auch wenn man ihnen durch die VV die Macht beschneiden will. Klar.
Bitte Realitätscheck.
(12.12 2016, 19:04)merengue schrieb: [ -> ] (12.12 2016, 17:59)Ordo schrieb: [ -> ] (11.12 2016, 17:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.12 2016, 16:39)Ordo schrieb: [ -> ]Anscheinend hat man Super-Pep jetzt auch schon in England dechiffriert, hat ja nicht lange gedauert. So sieht das also aus, wenn man dem Typ mal kein fertiges Team vor die Nase setzt. Traurig.
Pep hat keine Verteidiger und einen dummen Stürmer. Der Rest ist Top. Stones hat Talent und braucht einen gestandenen neben sich. Kompany ist immer verletzt und Otamendi, naja, dachte er sei besser. Aussenverteidiger sind alle bis auf Kolarov zum Wegschmeißen
Ich schmeiß mich auch gleich weg. Alle mal wieder schuld, außer Super-Pep. Aber gut, du bist ja schon länger bekannt als einer seiner fanatischsten Jünger. Bei dir dringt die Realität schon lange nicht mehr durch.
(13.12 2016, 14:20)Ordo schrieb: [ -> ] (12.12 2016, 19:04)merengue schrieb: [ -> ] (12.12 2016, 17:59)Ordo schrieb: [ -> ] (11.12 2016, 17:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.12 2016, 16:39)Ordo schrieb: [ -> ]Anscheinend hat man Super-Pep jetzt auch schon in England dechiffriert, hat ja nicht lange gedauert. So sieht das also aus, wenn man dem Typ mal kein fertiges Team vor die Nase setzt. Traurig.
Ich schmeiß mich auch gleich weg. Alle mal wieder schuld, außer Super-Pep. Aber gut, du bist ja schon länger bekannt als einer seiner fanatischsten Jünger. Bei dir dringt die Realität schon lange nicht mehr durch.
Ordo, seines Zeichens Pep-Besessen, muss wieder bestes von sich geben. Wie amüsant :-)
(13.12 2016, 14:20)Ordo schrieb: [ -> ] (12.12 2016, 19:04)merengue schrieb: [ -> ] (12.12 2016, 17:59)Ordo schrieb: [ -> ] (11.12 2016, 17:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.12 2016, 16:39)Ordo schrieb: [ -> ]Anscheinend hat man Super-Pep jetzt auch schon in England dechiffriert, hat ja nicht lange gedauert. So sieht das also aus, wenn man dem Typ mal kein fertiges Team vor die Nase setzt. Traurig.
Wo hab ich das gesagt. Wenn du mit Argumenten kommst die etwas mit dem Fussball zu tun haben, dann kann ich dir sagen welche Fehler Pep bisher auch macht.
Kolarov als IV z.B, Fernandinho als alleiniger 6er usw. Alles taktische Fehler mMn. Grundsätzlich fehlen ihm aber momentan konstante Abwehrspieler, was z.B Conte hat.