(04.01 2017, 20:57)sepp schrieb: [ -> ]Ja der Kommentar ist ziemlich grenzwertig und auch hart. Jedoch bringt er die Sache auf den Punkt. Pep hat nicht so viele "Verehrer" hier, dazu hat er sich auch einfach zu unehrlich verhalten, supersupersuperDante undsoweiterunsofort. Daß KHR bei dem verlogenen Verlängerungsgeschacher auch noch so mitgespielt hat wird ihm in meiner Erinnerung auch noch anhängen.
Aber jetzt können sich ja andre mit ihm rumärgern und mal gucken ob er die CL auch mal ohne Messi gewinnen kann
Also das mit Dante war doch nicht unehrlich, das sind doch nur Schutzbehauptungen um Dante aus der Schusslinie zu nehmen. Wir hatten unter Pep viele Spieler die eigentlich nicht in den Kader gepasst haben (die ganzen Jugendspieler von uns und dann noch Dante, Rode, Götze, Kirchhoff...), nur was soll ein Trainer da sagen ? "Sind mir zu schlecht, nächste Frage !" ? So gehts natürlich auch nicht...
(05.01 2017, 09:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.01 2017, 20:57)sepp schrieb: [ -> ]Ja der Kommentar ist ziemlich grenzwertig und auch hart. Jedoch bringt er die Sache auf den Punkt. Pep hat nicht so viele "Verehrer" hier, dazu hat er sich auch einfach zu unehrlich verhalten, supersupersuperDante undsoweiterunsofort. Daß KHR bei dem verlogenen Verlängerungsgeschacher auch noch so mitgespielt hat wird ihm in meiner Erinnerung auch noch anhängen.
Aber jetzt können sich ja andre mit ihm rumärgern und mal gucken ob er die CL auch mal ohne Messi gewinnen kann
Also das mit Dante war doch nicht unehrlich, das sind doch nur Schutzbehauptungen um Dante aus der Schusslinie zu nehmen. Wir hatten unter Pep viele Spieler die eigentlich nicht in den Kader gepasst haben (die ganzen Jugendspieler von uns und dann noch Dante, Rode, Götze, Kirchhoff...), nur was soll ein Trainer da sagen ? "Sind mir zu schlecht, nächste Frage !" ? So gehts natürlich auch nicht...
Das mag ja alles sein. Aber versetz dich mal in die Lage des Spielers, der das dann auch hört und sich dann denkt, willst du mich eigentlich verarschen?
(05.01 2017, 09:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.01 2017, 20:57)sepp schrieb: [ -> ]Ja der Kommentar ist ziemlich grenzwertig und auch hart. Jedoch bringt er die Sache auf den Punkt. Pep hat nicht so viele "Verehrer" hier, dazu hat er sich auch einfach zu unehrlich verhalten, supersupersuperDante undsoweiterunsofort. Daß KHR bei dem verlogenen Verlängerungsgeschacher auch noch so mitgespielt hat wird ihm in meiner Erinnerung auch noch anhängen.
Das mit Dante ist doch nur eine Randnotiz. Schlimmer, und das redet mir auch im Leben keiner aus, ist das was Sepp Verlängerungsgeschacher nennt. Es mag alles den regeln entsprochen haben, es wird auch keine Lüge nachzuweisen sein. Aber ehrenhaft und als das möchte dieser Mensch immer gelten, ist das definitiv nicht einzuschätzen. Moralisch grenzwertig.
(05.01 2017, 10:16)davidpollar schrieb: [ -> ] (05.01 2017, 09:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.01 2017, 20:57)sepp schrieb: [ -> ]Ja der Kommentar ist ziemlich grenzwertig und auch hart. Jedoch bringt er die Sache auf den Punkt. Pep hat nicht so viele "Verehrer" hier, dazu hat er sich auch einfach zu unehrlich verhalten, supersupersuperDante undsoweiterunsofort. Daß KHR bei dem verlogenen Verlängerungsgeschacher auch noch so mitgespielt hat wird ihm in meiner Erinnerung auch noch anhängen.
Das mag ja alles sein. Aber versetz dich mal in die Lage des Spielers, der das dann auch hört und sich dann denkt, willst du mich eigentlich verarschen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Trainer, das was er intern und unter vier Augen mit einem Spieler bespricht, sich anders anhört, als das was er öffentlich in den Medien über einen Spieler sagt! Denn das gebietet schon eine humane Menschenführung so. Egal wie unterdurchschnittlich oder begrenzt in seinen Anlagen ein Spieler ist, darf/sollte man dies nie öffentlich als Trainer äußern. Die Spieler stehen in der Öffentlichkeit und würden von den Medien dann unnötig diffamiert werden. Ich bin mir fast sicher, ein Ancelotti würde das auch nie tun.
(05.01 2017, 14:58)Almöhi schrieb: [ -> ] (05.01 2017, 10:16)davidpollar schrieb: [ -> ] (05.01 2017, 09:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.01 2017, 20:57)sepp schrieb: [ -> ]Ja der Kommentar ist ziemlich grenzwertig und auch hart. Jedoch bringt er die Sache auf den Punkt. Pep hat nicht so viele "Verehrer" hier, dazu hat er sich auch einfach zu unehrlich verhalten, supersupersuperDante undsoweiterunsofort. Daß KHR bei dem verlogenen Verlängerungsgeschacher auch noch so mitgespielt hat wird ihm in meiner Erinnerung auch noch anhängen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Trainer, das was er intern und unter vier Augen mit einem Spieler bespricht, sich anders anhört, als das was er öffentlich in den Medien über einen Spieler sagt! Denn das gebietet schon eine humane Menschenführung so. Egal wie unterdurchschnittlich oder begrenzt in seinen Anlagen ein Spieler ist, darf/sollte man dies nie öffentlich als Trainer äußern. Die Spieler stehen in der Öffentlichkeit und würden von den Medien dann unnötig diffamiert werden. Ich bin mir fast sicher, ein Ancelotti würde das auch nie tun.
Genau so ist es. Dante wurde es sicherlich auf anderem Wege mitgeteilt, anderenfalls er uns auch nicht verlassen hätte. Oder hat sich Pep bezüglich Hart negativ geäußert ? Der wurde ja auch "gegangen".
(04.01 2017, 23:24)gkgyver schrieb: [ -> ] (04.01 2017, 20:57)sepp schrieb: [ -> ]Ja der Kommentar ist ziemlich grenzwertig und auch hart. Jedoch bringt er die Sache auf den Punkt. Pep hat nicht so viele "Verehrer" hier, dazu hat er sich auch einfach zu unehrlich verhalten, supersupersuperDante undsoweiterunsofort. Daß KHR bei dem verlogenen Verlängerungsgeschacher auch noch so mitgespielt hat wird ihm in meiner Erinnerung auch noch anhängen.
Um etwas verlogen zu nennen hast du nicht mal 0,1% des Wissens von Rummenigge.
Dass sich ein Trainer vor einen Spieler stellt, der in den Fokus kommt, scheint für dich auch neu zu sein. Genauso dass damit gemeint sein könnte dass er tausend Dantes möchte weil es ein Spieler ist der nicht meckert wenn seine Rolle kleiner wird.
Das ist dann wohl die berüchtigte Stammtischmentalität.
Aber klar, der Sepp aus dem Bayernforum kann beurteilen ob ein Vereinswechsel nach voller Vertragserfüllung und Bekanntgabe des Abschieds ein halbes Jahr vorher verlogen ist.
Gehts heim und schauts Fußball. Aber schreibt nicht drüber.
Du bist nichts andres als ein kleiner Ignorant und Fanboy.
Vielleicht blendest Du einfach nur aus, daß wir sehr lange hingehalten wurden mit dem Versprechen das am Tag X sich zusammengesetzt und über eine Verlängerung verhandelt wird. Daß das nur miese und verlogene Hinhaltetaktik war kann sich KHR und PEP ans Krawattl heftn.
und die Heuchelei von PEP kann vielleicht Dir gefallen, mich ekelt sie an
das ist sicher richtig, aber trotzdem total blödsinnig von Pep. Auf dem Gebiet ist und bleibt er eine Niete. Mehr noch, es ist nur schäbig.
Wie man Blendraketen zündet muß er wohl erst noch bei Uli und Mo lernen
(05.01 2017, 14:58)Almöhi schrieb: [ -> ] (05.01 2017, 10:16)davidpollar schrieb: [ -> ] (05.01 2017, 09:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.01 2017, 20:57)sepp schrieb: [ -> ]Ja der Kommentar ist ziemlich grenzwertig und auch hart. Jedoch bringt er die Sache auf den Punkt. Pep hat nicht so viele "Verehrer" hier, dazu hat er sich auch einfach zu unehrlich verhalten, supersupersuperDante undsoweiterunsofort. Daß KHR bei dem verlogenen Verlängerungsgeschacher auch noch so mitgespielt hat wird ihm in meiner Erinnerung auch noch anhängen.
davon ist in jedem Fall auszugehen. Ich würde es auch widerwärtig finden, wenn ein Trainer einen Spieler öffentlich bloß stellt. So was gehört sich genausowenig wie windige, heuchlerische Lobhudeleien.
Je länger ich darüber nachdenke, umsomehr wird mir übel vor diese Lügen.
. . . . letztlich ist wohl eine Kritik an einem von Peps Spielern gleichzusetzen mit einer Kritik am "gottgleichen" selbst und deshalb ungehörig
ganz ehrlich, ich möchte diesen Fatzke nichtmal mehr geschenkt, dann sogar noch lieber den Kloppo, obwohl das für mich auch fast undenkbar ist

(05.01 2017, 01:53)davidpollar schrieb: [ -> ]Gkgyver hat pep einmal im restaurant gesehen und seitdem ist er feuer und flamme .
Neidisch?
Scheint dir ja im Gedächtnis geblieben zu sein was ich vor 2-3 Jahren mal erwähnt hatte. Ich war da öfter mal essen, Promis sind da nichts ungewöhnliches. Aber schön dass es bei dir so einen Eindruck hinterlassen hat.
Jedenfalls scheint der Mann guten Geschmack zu haben. Was ihn von manch anderen hier unterscheidet.
(06.01 2017, 01:55)gkgyver schrieb: [ -> ] (05.01 2017, 01:53)davidpollar schrieb: [ -> ]Gkgyver hat pep einmal im restaurant gesehen und seitdem ist er feuer und flamme .
Neidisch?
Scheint dir ja im Gedächtnis geblieben zu sein was ich vor 2-3 Jahren mal erwähnt hatte. Ich war da öfter mal essen, Promis sind da nichts ungewöhnliches. Aber schön dass es bei dir so einen Eindruck hinterlassen hat.
Jedenfalls scheint der Mann guten Geschmack zu haben. Was ihn von manch anderen hier unterscheidet.
Hab halt ein gutes Gedächtnis . Guten Geschmack? Was gabs denn?