(06.01 2017, 01:55)gkgyver schrieb: [ -> ]Jedenfalls scheint der Mann guten Geschmack zu haben. Was ihn von manch anderen hier unterscheidet.
Ich habe letztens gesehen, wie junge Mädels von einem Schauspieler quasi mit runtergelassenem Höschen und raushängender Zunge ein Autogrammm erbettelt haben. So stelle ich mir gerade gkgyver am Nebentisch, an dem Guardiola gerade fürstlich speist, vor. Mein Tag wird von diesem Bild geprägt sein. Und dadurch wird es ein wirklich erheiternder Tag, danke Georg!"
Ein Erdbeben für alle Pep-Liebhaber wird das nicht. Eher wieder ein Grund, ihn penetrant zu verteidigen. Aber nun spricht wiedet einer die für alle offensichtliche Wahrheit aus. So langsam müssten die Argumente pro Pep sich dem Nullpunkt nähern. Und Lewandowski zählt nun nicht gerade zu denen, die über Pep sauer sein müssten. Ich sage ja, mit der Zeit wird die Traumblase platzen:
http://m.bild.de/sport/fussball/robert-l...obile.html
Als Nachtreten würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen, da Kondition auch auf Grund der Verletzungen und der daraus folgenden hohen Belastungen für den Rest der Truppe resultieren kann.
Man darf aber sicherlich gespannt sein, ob Carlo dies tatsächlich besser(anders) steuern kann.
(06.01 2017, 08:29)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ein Erdbeben für alle Pep-Liebhaber wird das nicht. Eher wieder ein Grund, ihn penetrant zu verteidigen. Aber nun spricht wiedet einer die für alle offensichtliche Wahrheit aus. So langsam müssten die Argumente pro Pep sich dem Nullpunkt nähern. Und Lewandowski zählt nun nicht gerade zu denen, die über Pep sauer sein müssten. Ich sage ja, mit der Zeit wird die Traumblase platzen:
http://m.bild.de/sport/fussball/robert-l...obile.html
Ancelotti und Lewandowski werden daran jetzt aber gemessen, das ist dir schon klar ? Oder ist am Ende dann wieder die "falsche" Kaderplanung schuld und Ancelotti konnte gar nicht mehr aus der Mannschaft rausholen ? Bei Pep warst du ja stets anderer Meinung. Ich bin gespannt !
(06.01 2017, 09:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.01 2017, 08:29)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ein Erdbeben für alle Pep-Liebhaber wird das nicht. Eher wieder ein Grund, ihn penetrant zu verteidigen. Aber nun spricht wiedet einer die für alle offensichtliche Wahrheit aus. So langsam müssten die Argumente pro Pep sich dem Nullpunkt nähern. Und Lewandowski zählt nun nicht gerade zu denen, die über Pep sauer sein müssten. Ich sage ja, mit der Zeit wird die Traumblase platzen:
http://m.bild.de/sport/fussball/robert-l...obile.html
Ancelotti und Lewandowski werden daran jetzt aber gemessen, das ist dir schon klar ? Oder ist am Ende dann wieder die "falsche" Kaderplanung schuld und Ancelotti konnte gar nicht mehr aus der Mannschaft rausholen ? Bei Pep warst du ja stets anderer Meinung. Ich bin gespannt !
Ich bin auch sehr gespannt, kannste glauben. Im Gegensatz zu mach einem hier bin ich aber nicht mit einem Trainer so verbandelt, dass mein Weltbild zusammenfallen würde. Es ist -glaub es oder nicht- auch nicht mein vordergründiges Ziel recht zu behalten. Ich würde mich aber sowas von riesig freuen, wenn der schon gescholtene Ancelotti am Ende dem Pep ungewollt eine Nase dreht.
Naja - die headline ist mal wieder zu reißerisch, aber für mich bleiben zwei wesentliche Aspekte im Raum stehen, die ich selbst so wahrgenommen habe. Es gab jeweils zum Saisonende sehr viele Verletzte und uns ging bei den großen Spielen der Dampf aus, was auch dazu führt, daß der Kopf nicht mehr zu Höchstleistungen fähig ist.
Obs dieses Jahr anders wird oder besser wird. Wir werden sehen.
Es bleibt aber doch im Raum stehen, daß wir unter Pep die großen Finals vergeigt haben.
Der allergrößte Fehler in der ersten Saison war einfach, daß er aus der BULI den Dampf auf Ansage rausgenommen hat, ab dem Zeitpunkt spielte die Mannschaft total von der Rolle, wo vorher alles weggebügelt wurde.
(06.01 2017, 21:39)sepp schrieb: [ -> ]Der allergrößte Fehler in der ersten Saison war einfach, daß er aus der BULI den Dampf auf Ansage rausgenommen hat, ab dem Zeitpunkt spielte die Mannschaft total von der Rolle, wo vorher alles weggebügelt wurde.
Inklusive Halbfinals gegen Madrid. Da hat man gedacht, man legt den Hebel mal eben nochmal um von Halbtagsjob auf Weltmeister und dann hat unser jetziger Trainer Bayern einfach regelrecht wegrasiert. Vielleicht und ganz zu hoffen, dass man diesmal von dieser Erfahrung doppelt partizipieren kann.
Pep wieder mal geklatscht worden? Was da los?
(15.01 2017, 17:49)davidpollar schrieb: [ -> ]Pep wieder mal geklatscht worden? Was da los?
0:4 - wie tief gehts noch, Herr Guardiola? Entlassung?
(15.01 2017, 17:58)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (15.01 2017, 17:49)davidpollar schrieb: [ -> ]Pep wieder mal geklatscht worden? Was da los?
0:4 - wie tief gehts noch, Herr Guardiola? Entlassung?
Quatsch. Der kann noch 5 mal hintereinander ne Klatsche kassieren oder magere 2:1 brechsiege feiern. Auch im City Lager wird es genug geben, die das schönreden und mit irgendwelchen verrückten Entschuldigungen kommen werden