Vielleicht geht man davon aus, dass Pep von selbst zurücktritt, wenn es mal nicht läuft. Aber ich gehe davon aus, dass es mit Pep immer gut laufen wird, er ist der beste Trainer der Welt.
(27.07 2014, 14:29)Munich schrieb: [ -> ]Aber ich gehe davon aus, dass es mit Pep immer gut laufen wird,
Das geht ja dann bestimmt auch bald los.:roflmao:
Heute sitzt der Holster aber wieder besonders locker
Pep hat meiner Meinung nach schon jetzt richtige Worte gefunden, während Sammer und Co eine schwierige Saison erwarten, meint Pep, dass die WM keine Ausrede sein darf. Finde ich auch.
Das einzige, was ich ihm bisher ankreide, ist halt dass er die vergangene Saison quasi frühzeitig für beendet erklärt hat(Wegen dem frühen Gewinn der Meisterschaft). Ein Fehler, woraus ein Trainer seiner Klasse sicherlich lernt.
(27.07 2014, 14:35)Dennis schrieb: [ -> ]Heute sitzt der Holster aber wieder besonders locker 
Pep hat meiner Meinung nach schon jetzt richtige Worte gefunden, während Sammer und Co eine schwierige Saison erwarten, meint Pep, dass die WM keine Ausrede sein darf. Finde ich auch.
Das einzige, was ich ihm bisher ankreide, ist halt dass er die vergangene Saison quasi frühzeitig für beendet erklärt hat(Wegen dem frühen Gewinn der Meisterschaft). Ein Fehler, woraus ein Trainer seiner Klasse sicherlich lernt.
Ja, ist alles irgendwie vielleicht ein bischen Aufregung.
Natürlich ist unser Trainer ein guter Trainer.
Die Lebensgarantie für einen Trainer in der jetzigen Phase ist aber unpassend wie irgendwas.
Jetzt muss Guardiola abliefern. Und das ist schwer, weil die letzte Saison doch noch recht erfolgreich war.
Die CL ist sowieso irgendwie der Gradmesser für alles.
Und wenn ich mir die Aufrüstung der anderen Mannschaften ansehe, kann Pep hier eigentlich nur verlieren.
Ich erkläre es dir zum letzten Mal:
Bayern hat aufgerüstet. Wir hatten schon letztes Jahr nach dem Tripple einen stärkeren Kader und nun ist er nochmal stärker! Ich will das gar nicht mehr erklären, denn das habe ich schon zu oft probiert.
Außerdem haben wir nicht einen guten Trainer, sondern vielmehr den besten Trainer der Welt!
(27.07 2014, 14:49)Dimi schrieb: [ -> ]Ich erkläre es dir zum letzten Mal:
Bayern hat aufgerüstet. Wir hatten schon letztes Jahr nach dem Tripple einen stärkeren Kader und nun ist er nochmal stärker! Ich will das gar nicht mehr erklären, denn das habe ich schon zu oft probiert.
Außerdem haben wir nicht einen guten Trainer, sondern vielmehr den besten Trainer der Welt!
wie kommst du zu dieser ansicht?
Dafür gibt es mehrere Gründe. Es gibt Argumente und Fakten. Die Fakten sprechen zum größten Teil für ihn und Argumente, wie das Eingeständnis von Fehler, oder die Schuld einer Situation auf sich zu nehmen, gehören zum Beispiel dazu.
(27.07 2014, 14:49)Dimi schrieb: [ -> ]Ich erkläre es dir zum letzten Mal:
Zum letzten oder allerletzten Mal. Ständige Wiederholungen machen es nicht automatisch besser.
Ich seh es eben anders.
Und det beste Trainer der Welt muss nicht der beste Trainer fur die Bayern sein.
Pep hat noch zu beweisen, überhaupt einer der besten zu sein.
Seine bisherigen Erfolge basieren auch auf überdurchschnittlichem Spielermaterial.
Die Bosse wollten ihren Verein spielen sehen wie den Barcelona und mit welchem Trainer ist das wohl am Besten? Damit ist deine Aussage "nicht der beste Trainer für Bayern" schon wieder für die Katz.