(17.03 2017, 23:56)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Frage mich was Pep einigen hier getan hat?
Mir ist er jetzt quasi egal. Aber als er bei uns war, fand ich ihn spitze. Guter Fussball und sehr erfolgreich. Wer nur zufrieden ist, wenn wir die CL gewinnen, ist einer dieser Scheiß Erfolgsfans.
Ich frag mich gerade, wie Du überhaupt zu dieser Annahme kommst?
Wieso sollte Pep jemandem was getan haben?
Mir hat Pep jedenfalls nichts getan, überhaupt nichts!
Darf man deshalb dann keine Kritik anbringen?
Was mich im Nachhinein eigentlich am meisten wurmt - die Chancen waren da - wir haben super Fußball gespielt, aber in den entscheidenden Spielen hat sich Pep vertan. Das ist nach wie vor meine Wahrnehmung und da können sich viele hier aufplustern wie sie wollen. Hintenraus haben uns 3 mal die Körner gefehlt und Pep hat sich vercoacht.
Nicht mehr und nicht weniger wird ihm nun ja auch in Engeland vorgehalten.
(18.03 2017, 10:59)sepp schrieb: [ -> ] (17.03 2017, 23:36)merengue schrieb: [ -> ] (17.03 2017, 23:16)sepp schrieb: [ -> ]ja schade eben, daß Messi, Xavi und Iniesta nun nicht bei City spielen, sonst hätte er natürlich auch dort alles abgeräumt
Stimmt. Und Messi ist auch nur so gut weil er die Pässe von Xavi und Iniesta erhält. Die Erde ist eine Scheibe.
Jo - so ist das! Und für manche ist die eigene Vorstellungskraft ein Punkt 
Meine ist ein Luftbalon (der Inhalt). Ich behaupte, die Vorstellungskraft besitzt jeder. Aber je nach Sympathie zum Betreffenden und eigenem Ego vertritt man das eben gegen die Objektivität. Es hat mich tatsächlich ein hier bekannter User (Name behalte ich für mich) in einer privaten Nachricht angeschrieben, dass ich einen Link zum Thema Pep hier reinsetzen soll. Traut sich aber selber nicht, weil er einen Namen zu verlieren hätte. Gehts noch? Wie weit sind wir hier gekommen? Dass man nicht mal offen und ehrlich was zu dem Thema von sich geben kann, damit man nicht gemoppt oder in eine Ecke verfrachtet wird? Krasse Sache, ehrlich.
Wenn dieser ominöse geheime Er sich nicht traut, ist er in einem Forum auch falsch. Hier wird niemand gemobbt.
(18.03 2017, 11:05)sepp schrieb: [ -> ] (17.03 2017, 23:56)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Frage mich was Pep einigen hier getan hat?
Mir ist er jetzt quasi egal. Aber als er bei uns war, fand ich ihn spitze. Guter Fussball und sehr erfolgreich. Wer nur zufrieden ist, wenn wir die CL gewinnen, ist einer dieser Scheiß Erfolgsfans.
Was mich im Nachhinein eigentlich am meisten wurmt - die Chancen waren da - wir haben super Fußball gespielt, aber in den entscheidenden Spielen hat sich Pep vertan. Das ist nach wie vor meine Wahrnehmung und da können sich viele hier aufplustern wie sie wollen. Hintenraus haben uns 3 mal die Körner gefehlt und Pep hat sich vercoacht.r
Pep Pep Pep....... Das Thema ist doch durch.
Anstatt sich auf den nä. Spieltag zu konzentrieren, werden hier im Forum lieber olle Kamellen aufgewärmt.
(18.03 2017, 11:58)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (18.03 2017, 11:05)sepp schrieb: [ -> ] (17.03 2017, 23:56)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Frage mich was Pep einigen hier getan hat?
Was mich im Nachhinein eigentlich am meisten wurmt - die Chancen waren da - wir haben super Fußball gespielt, aber in den entscheidenden Spielen hat sich Pep vertan. Das ist nach wie vor meine Wahrnehmung und da können sich viele hier aufplustern wie sie wollen. Hintenraus haben uns 3 mal die Körner gefehlt und Pep hat sich vercoacht.r
Anstatt sich auf den nä. Spieltag zu konzentrieren, werden hier im Forum lieber olle Kamellen aufgewärmt.
Fritzi. Nicht jeder sieht das so . Ob der vielen verpassten Möglichkeiten ist das eben nicht ganz easy.
(18.03 2017, 11:12)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (18.03 2017, 10:59)sepp schrieb: [ -> ] (17.03 2017, 23:36)merengue schrieb: [ -> ] (17.03 2017, 23:16)sepp schrieb: [ -> ]ja schade eben, daß Messi, Xavi und Iniesta nun nicht bei City spielen, sonst hätte er natürlich auch dort alles abgeräumt
Stimmt. Und Messi ist auch nur so gut weil er die Pässe von Xavi und Iniesta erhält. Die Erde ist eine Scheibe.
Jo - so ist das! Und für manche ist die eigene Vorstellungskraft ein Punkt 
Meine ist ein Luftbalon (der Inhalt). Ich behaupte, die Vorstellungskraft besitzt jeder. Aber je nach Sympathie zum Betreffenden und eigenem Ego vertritt man das eben gegen die Objektivität. Es hat mich tatsächlich ein hier bekannter User (Name behalte ich für mich) in einer privaten Nachricht angeschrieben, dass ich einen Link zum Thema Pep hier reinsetzen soll. Traut sich aber selber nicht, weil er einen Namen zu verlieren hätte. Gehts noch? Wie weit sind wir hier gekommen? Dass man nicht mal offen und ehrlich was zu dem Thema von sich geben kann, damit man nicht gemoppt oder in eine Ecke verfrachtet wird? Krasse Sache, ehrlich.
Sachen gibts. Jemand ist in einem forum angemeldet , aktiv und traut sich nicht seine meinung nieder zu schreiben .?

. Wüsste zu gerne wer das sein soll

(18.03 2017, 11:58)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (18.03 2017, 11:05)sepp schrieb: [ -> ] (17.03 2017, 23:56)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Frage mich was Pep einigen hier getan hat?
ich meine....
geht das die nächsten 10 Jahre jetzt auch noch so weiter?
scih bei jedem Spiel zu fragen, hätte Pep das jetzt anders gemacht? oder ist der neue Trainer jetzt besser als Pep?
oder schlechter...?
hey...was Pep eigentlich jetzt??
:roll:
So ist es. Wir haben jetzt carlo und das ist gut so.
Das pep nicht der übertrainer ist zu dem er von vielen gemacht wurde/wird dürfe so ziemlich jeder spätestens jetzt wissen.
Das wars aich erstmal.zu dem thema von mir
(18.03 2017, 12:21)davidpollar schrieb: [ -> ]Sachen gibts. Jemand ist in einem forum angemeldet , aktiv und traut sich nicht seine meinung nieder zu schreiben .?
. Wüsste zu gerne wer das sein soll 
Das könnte maximal der User selbst tun.
Guardiola hat hier einiges an positivem Beitrag geleistet.
Einige Fehler wurden aber auch begangen.
Wenn Ancelotti die CL holt, sollte das Thema Guardiola
auch mal gut sein.