Ich würde nicht behaupten wollen, daß Pep ein Sündenbock ist. So kritisch bin ich wirklich nicht, man ist wohl eher leicht enttäuscht, wenn man sich zu viel erwartet.
Aber da Du Glück ansprichst, das hatten wir wohl wirklich nicht in den entscheidenden Spielen unter Pep. Da hätte wohl einiges anders laufen können.
Achja - und bei Rib bin ich auch froh, daß er wohl doch bald mal altersmilde wird - der war wirklich sehr oft knapp dran.
Peppi schon wieder dabei ein top spiel zu verkacken? Oder drehen sie das noch?
Naja Chelsea ist halt einfach bärenstark zur Zeit. ManCity ist diese Saison nicht in der Lage, dort Punkte zu holen. Bin auf nächste Saison sehr gespannt
Der Unvollendete Pep Guardiola bleibt in diesem Jahr Titel-Los. Bitteres Los. Selbstgewähltes Los. Nur so nebenbei, City heute gegen die "Riesen" von Arsenal ausgeschieden.
DAS, Fritzi, ist ein Grund, mich zu freuen.
Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Entwicklung von Gabriel Jesus unter Pep. Also mit dem hat sich City einen richtig guten Spieler geholt, der in paar Jahren sicher ganz oben stehen wird.
Der Junge trifft bisher in fast jedem Spiel, auch gleich nach seiner Verletzungspause macht er in 4 Liga-Spielen 3 Scorerpunkte.
Irgendwie Schade, dass der nicht bei uns ist.
(14.05 2017, 11:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Entwicklung von Gabriel Jesus unter Pep. Also mit dem hat sich City einen richtig guten Spieler geholt, der in paar Jahren sicher ganz oben stehen wird.
Der Junge trifft bisher in fast jedem Spiel, auch gleich nach seiner Verletzungspause macht er in 4 Liga-Spielen 3 Scorerpunkte.
selbst wenn, würde er nur auf der bank sitzen,
hab ich so im Gefühl
(14.05 2017, 11:44)lavl schrieb: [ -> ] (14.05 2017, 11:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Entwicklung von Gabriel Jesus unter Pep. Also mit dem hat sich City einen richtig guten Spieler geholt, der in paar Jahren sicher ganz oben stehen wird.
hab ich so im Gefühl
Würde er wahrscheinlich, aber welches Talent würde nicht bei uns auf der Bank sitzen?
Mit ihm hätten wir aber unser Lewa-Backup Problem gelöst. Naja bei CIty ist er aber besser aufgehoben, da bekommt er Spielzeit und einen Trainer der mit jungen Spielern was anfangen kann.
(14.05 2017, 11:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.05 2017, 11:44)lavl schrieb: [ -> ] (14.05 2017, 11:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Entwicklung von Gabriel Jesus unter Pep. Also mit dem hat sich City einen richtig guten Spieler geholt, der in paar Jahren sicher ganz oben stehen wird.
hab ich so im Gefühl
Würde er wahrscheinlich, aber welches Talent würde nicht bei uns auf der Bank sitzen?
Mit ihm hätten wir aber unser Lewa-Backup Problem gelöst. Naja bei CIty ist er aber besser aufgehoben, da bekommt er Spielzeit und einen Trainer der mit jungen Spielern was anfangen kann.
ist eigentlich schon unglaublich sowas zu sagen!
dass ein junger Spieler bei ManCity, einem Verein der von einem Scheich geführt und jährlich hunderte Mio in diesen pumpt,
mittlerweile besser aufgehoben ist, wie bei uns. das sagt schon einiges
Was für eine Aussage, wo doch City dafür bekannt ist, jedes Jahr 200 Mio in den Kader zu pumpen. Nicht.
(14.05 2017, 13:41)lavl schrieb: [ -> ] (14.05 2017, 11:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.05 2017, 11:44)lavl schrieb: [ -> ] (14.05 2017, 11:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Entwicklung von Gabriel Jesus unter Pep. Also mit dem hat sich City einen richtig guten Spieler geholt, der in paar Jahren sicher ganz oben stehen wird.
hab ich so im Gefühl
ist eigentlich schon unglaublich sowas zu sagen!
dass ein junger Spieler bei ManCity, einem Verein der von einem Scheich geführt und jährlich hunderte Mio in diesen pumpt,
mittlerweile besser aufgehoben ist, wie bei uns. das sagt schon einiges
Was genau soll das sagen ? Scheich und junge Spieler schließen sich aus oder wie ?