Tja was soll noch kommen. Noch ein CL-Titel zur "Bestätigung" für seine "Größe" (

)
Dann könnte er in den Ruhestand gehe. Und Teilzeittrainer spielen. Ob er da aber Erfolg hätte? Diese Kurzstrecken sind eigentlich nicht sein Metier...
Juventus traue ich ihm noch zu als letzte Station und danach wird denke ich irgendein Amt bei Barcelona folgen. Als NM kann ich ihn mir schwer vorstellen bzw. bei einer großen Nation. Ich denke nicht, dass er in diese Welt NM-Trainer passen würde.
(20.05 2019, 18:46)Beobachter schrieb: [ -> ]Tja was soll noch kommen. Noch ein CL-Titel zur "Bestätigung" für seine "Größe" (
)
Dann könnte er in den Ruhestand gehe. Und Teilzeittrainer spielen. Ob er da aber Erfolg hätte? Diese Kurzstrecken sind eigentlich nicht sein Metier...
Nur mal so am Rande wegen dem Begriff Teilzeitrainer: Kompany der Captain von Pep macht jetzt bei Anderlecht Spielertrainer.
(20.05 2019, 18:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Juventus traue ich ihm noch zu als letzte Station und danach wird denke ich irgendein Amt bei Barcelona folgen. Als NM kann ich ihn mir schwer vorstellen bzw. bei einer großen Nation. Ich denke nicht, dass er in diese Welt NM-Trainer passen würde.
...UEFA-Präsident (Brrrrr)
(20.05 2019, 18:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.05 2019, 18:46)Beobachter schrieb: [ -> ]Tja was soll noch kommen. Noch ein CL-Titel zur "Bestätigung" für seine "Größe" (
)
Nur mal so am Rande wegen dem Begriff Teilzeitrainer: Kompany der Captain von Pep macht jetzt bei Anderlecht Spielertrainer.
Habe ich auch gelesen. Ziemlich ungewöhnlich. Mal sehen was daraus wird.
Ganz ehrlich, auch die Bewohner von Katar verdienen es mal, ne gute Nationalmannschaft zu sehen. Und wenn Pep es will, soll es so sein.
Die Tatsache, dass sie eine schlimme Regierung haben, macht die Bewohner des Landes nicht automatisch zu unwürdigen Untermenschen.
Sauber trennen bitte.
Denke er wird bald wieder Barca trainieren
(21.05 2019, 06:17)davidpollar schrieb: [ -> ]Denke er wird bald wieder Barca trainieren
Nicht unter Bartomeu.. Xavi wird in naher Zukunft Barca trainieren.
https://m.youtube.com/watch?v=tKPgyQ6R0LI
So eine Leidenschaft werden wir wohl nie wieder sehen.
Wie Spieler und Trainer die Siege zusammen gefeiert haben, sich gegenseitig umarmt haben.
Dagegen wirkt Kovac auf mich wie ein Fremdkörper.