(02.06 2019, 11:39)Jano schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 10:47)lavl schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 10:37)jaichdenke schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 10:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ganz so unrecht hat Dimi aber nicht. Wenn ich mir anschaue wie die Mannschaft gemeinsam mit Pep und Jupp gejubelt hat, dann glaubt man bei Kovac eher da friert die Hölle zu...
Das ist der größte Müll, den ich je gelesen habe.
Wenn jemand von mir und jemandem, den ich nicht ausstehen kann, ein best Moments-Video zusammenstellt, würde es ebenfalls so aussehen, als wären wir beste Freunde.
Das absolut einzige, was die Spieler öffentlich mit Pep machten, war ihn hochleben zu lassen, ansonsten empfanden ihn viele schon immer als den sogenannten Fremdkörper.
Ich will überhaupt nichts dagegen sagen, für mich ist das völlig okay, wenn Trainer nicht nahbar sind und irgendwie macht es für mich auch Sinn, aber was Pep hier für Eigenschaften angedichtet werden, die er nie besaß, ist schon echt witzig.
Ähnlich auch Jupp übrigens.
Was kommt als nächstes? Kovac geht mit seinen Spielern nicht privat in die Disco?
Ist halt alles immer Auslegungssache!
Viele haben einen Lewandowski immer vorgeworfen er setze sich zu wenig in den Dienst der Mannschaft und freue sich nicht mit anderen bei Toren derer. Praktisch er denke nur für sich...
Gegenteilig hat Ribery für seine Einstellung immer gelobt und dafür, dass er ganz mit dem FC Bayern identifiziert.
Und ein Boateng wird letzteres um die Ohren gehauen.
Aber wenn ich mir allerdings den Pokalsieg letztes Jahr anschaue, einem Kovac kommen Freudentränen, er feiert ausgelassen mit seinen Spielern usw.
und in diesem Jahr ein kurzes Abklatschen, umarmen und ansonsten steht er eigentlich nur bei seinen Exspielern und unterhält sich mit denen...
Kann man das jetzt als Fair interpretieren, unterkühlt, aber andererseits wiederum wieso werden dann andere für genau das gleiche Verhalten kritisiert!?
Es war sein letztes Spiel mit Frankfurt und sie haben großes erreicht. Stand nicht in der Kritik (außer bei der Wechselgeschichte).
Stand er doch bei uns laut Kalle auch nicht.

(02.06 2019, 11:44)Flauschi schrieb: [ -> ]Zitat:„Guardiola hat die Mannschaft zu sehr alleine gelassen“
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
Auch da läuft die Kritik wiedermal am Problem vorbei. Kovac wird doch kritisiert weil er sportlich große Probleme hatte und nicht weil man sich zu wenig zum den Trainer kümmert.
Wenn Kovac einen Sammer auf seiner Seite gehabt hätte würde er fest im Sattel sitzen ? Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, denn dadurch wird es sportlich auch nicht automatisch besser...
(02.06 2019, 13:29)Gil schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 12:02)Dimi schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 11:44)Flauschi schrieb: [ -> ]Zitat:„Guardiola hat die Mannschaft zu sehr alleine gelassen“
Hahahahaha
Zumindest kommt die Aussage von jemandem der ganz nah an der Mannschaft und dem Trainer war, da ändert auch Dein dümmliches Hahahahaha nichts dran.
Frag doch mal Mull wie sehr die Spieler Pep am Herzen lagen. Die mussten nicht gesund sein nach einer Verletzung sondern Schmerzfreiheit reichte aus um wieder spielen zu können, da war dem Senor die Gesundheit und die Spätfolgen seiner Spieler sch...egal!
Ich habe nichts gegen Pep, mit Sicherheit einer der besten Trainer überhaupt aber ihn hier als besonders fürsorglich im Umgang mit den Spielern hochleben zu lassen, das halte ich doch für sehr übertrieben.
Da nenne ich aber schon eher Kovac der den Spielern die Zeit gibt bis sie wirklich gesund sind!
Auch Quatsch. Ich erinnere mich an einige Situationen, bei denen Kovac vor Spiel gesagt hat, dass der Spieler noch verletzt oder krank ist und dann aus heiterem Himmel nach der Halbzeitpause auf dem Feld war.
(02.06 2019, 15:33)Dimi schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 13:29)Gil schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 12:02)Dimi schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 11:44)Flauschi schrieb: [ -> ]Zitat:„Guardiola hat die Mannschaft zu sehr alleine gelassen“
Hahahahaha
Zumindest kommt die Aussage von jemandem der ganz nah an der Mannschaft und dem Trainer war, da ändert auch Dein dümmliches Hahahahaha nichts dran.
Frag doch mal Mull wie sehr die Spieler Pep am Herzen lagen. Die mussten nicht gesund sein nach einer Verletzung sondern Schmerzfreiheit reichte aus um wieder spielen zu können, da war dem Senor die Gesundheit und die Spätfolgen seiner Spieler sch...egal!
Ich habe nichts gegen Pep, mit Sicherheit einer der besten Trainer überhaupt aber ihn hier als besonders fürsorglich im Umgang mit den Spielern hochleben zu lassen, das halte ich doch für sehr übertrieben.
Da nenne ich aber schon eher Kovac der den Spielern die Zeit gibt bis sie wirklich gesund sind!
Auch Quatsch. Ich erinnere mich an einige Situationen, bei denen Kovac vor Spiel gesagt hat, dass der Spieler noch verletzt oder krank ist und dann aus heiterem Himmel nach der Halbzeitpause auf dem Feld war.
So ein Schmarrn, Kovac hat keinen Spieler eingesetzt wenn der Arzt kein grünes Licht gegeben hat. Er hat mehrfach betont dass er kein Arzt sei und er sich auf dessen Ratschlag verlassen muss.
(02.06 2019, 15:50)Gil schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 15:33)Dimi schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 13:29)Gil schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 12:02)Dimi schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 11:44)Flauschi schrieb: [ -> ]https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
Hahahahaha
So ein Schmarrn, Kovac hat keinen Spieler eingesetzt wenn der Arzt kein grünes Licht gegeben hat. Er hat mehrfach betont dass er kein Arzt sei und er sich auf dessen Ratschlag verlassen muss.
Achso, Pep hat das nicht gemacht? Du bist einfach nur Anti-Pep und laberst hier einen Müll zusammen. Warst du nicht derjenige, der hier direkt von "City geht die Puste jetzt schon aus, 7 Punkte Rückstand auf Pool" gefaselt hat?
(02.06 2019, 15:50)Gil schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 15:33)Dimi schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 13:29)Gil schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 12:02)Dimi schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 11:44)Flauschi schrieb: [ -> ]https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
Hahahahaha
Aber ob Pep das gemacht hat wissen wir auch nicht. Was sagt denn die Versicherung dazu ?
Auf Wohlfarts Worte gebe ich da zwecks Befangenheit auch nicht viel...
(02.06 2019, 17:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 15:50)Gil schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 15:33)Dimi schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 13:29)Gil schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 12:02)Dimi schrieb: [ -> ]Hahahahaha
Aber ob Pep das gemacht hat wissen wir auch nicht. Was sagt denn die Versicherung dazu ?
Auf Wohlfarts Worte gebe ich da zwecks Befangenheit auch nicht viel...
Warum sonst haben sich denn Pep und MW zerstritten? Hat er damals nicht auch gegen den Rat von MW Thiago zu so ner höchst zweifelhaften Behandlung nach Spanien geschickt und damit die Gesundheit des Spielers riskiert, um diesen schneller fit zu kriegen?
Das du zu MW hältst, ist klar. Macht ja Uli auch. Das Athleten heutzutage ihre eigenen Ärzte haben, ist dir natürlich dann auch weltfremd. Warte, dem Uli ja auch ...
(02.06 2019, 17:33)Dimi schrieb: [ -> ]Das du zu MW hältst, ist klar. Macht ja Uli auch. Das Athleten heutzutage ihre eigenen Ärzte haben, ist dir natürlich dann auch weltfremd. Warte, dem Uli ja auch ...
Pep sagte selbst, dass das wohl ein großer Fehler war:
https://www.focus.de/sport/fussball/bund...10763.html
(02.06 2019, 17:43)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 17:33)Dimi schrieb: [ -> ]Das du zu MW hältst, ist klar. Macht ja Uli auch. Das Athleten heutzutage ihre eigenen Ärzte haben, ist dir natürlich dann auch weltfremd. Warte, dem Uli ja auch ...
Pep sagte selbst, dass das wohl ein großer Fehler war:
https://www.focus.de/sport/fussball/bund...10763.html
Verstehst du das Wort VIELLEICHT? Pep hat bei jedem Thema die Schuld auf sich genommen. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass jeder Athlet seinen eigenen Arzt haben darf. Verschiebst aber halt weiter das Tor. Ich bin wieder raus