Bester Arzt der Welt

Ich kann nimmer.
Wenigstens passt er mit den Steinzeit Methoden bestens ins derzeitige "Konzept".
Steinzeitfußball
Steinzeitpersonal
Steinzeitmarketing
Steinzeitmedizin
(03.06 2019, 07:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 23:34)Dimi schrieb: [ -> ]Jetzt ist er also nur noch einer der Besten. Ich sage dir mal was, außerhalb München genießt er nicht so einen großen Status - schon lange nicht mehr.
Doch, das tut er.
Nun ja, bei mir und in meinem fußballbegeisterten Umfeld in Frankfurt/Main (inkl. Rhein-Main-Gebiet) genießt MW -wie von @Boeschner gesagt- nach wie vor einen ganz hervorragenden Ruf als Sportmediziner.
Guardiola Thread oder MW Thread ?
Guardiola als unnahbarer Fremdkörper und Kovac sensibler Spielerversteher. Alter Schwede...

Was können wir doch froh sein, dass wir jetzt diesen tollen Trainer mit dem Avantgarde-Fußball haben. Der mit dem besten aller Sportmediziner gut zurecht kommt. Und Uli. Und uns das Double geschenkt hat. Endlich mal wieder. Toll.
(03.06 2019, 10:19)Beobachter schrieb: [ -> ]Guardiola als unnahbarer Fremdkörper und Kovac sensibler Spielerversteher. Alter Schwede...
Was können wir doch froh sein, dass wir jetzt diesen tollen Trainer mit dem Avantgarde-Fußball haben. Der mit dem besten aller Sportmediziner gut zurecht kommt. Und Uli. Und uns das Double geschenkt hat. Endlich mal wieder. Toll.
Ist das ein Scherz oder ist dein Blick auf diese Diskussion wirklich so verzerrt?
(03.06 2019, 08:03)Nummer8 schrieb: [ -> ] (03.06 2019, 07:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 23:34)Dimi schrieb: [ -> ]Jetzt ist er also nur noch einer der Besten. Ich sage dir mal was, außerhalb München genießt er nicht so einen großen Status - schon lange nicht mehr.
Doch, das tut er.
Nun ja, bei mir und in meinem fußballbegeisterten Umfeld in Frankfurt/Main (inkl. Rhein-Main-Gebiet) genießt MW -wie von @Boeschner gesagt- nach wie vor einen ganz hervorragenden Ruf als Sportmediziner.
Das RMG ist groß. Als MV einen ganz hervorragenden Ruf als Sportmediziner im RMG hatte, spielte bei der Eintracht noch Charlie Körbel.
Der Mann gehört schon lange in den Ruhestand,die technische Entwicklung auf seinem Fachgebiet hat MV schon lange überholt.
Aber seine Arbeitsmethode mit Handauflegen passt zu der von Hoeneß.
(03.06 2019, 11:18)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ] (03.06 2019, 08:03)Nummer8 schrieb: [ -> ] (03.06 2019, 07:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 23:34)Dimi schrieb: [ -> ]Jetzt ist er also nur noch einer der Besten. Ich sage dir mal was, außerhalb München genießt er nicht so einen großen Status - schon lange nicht mehr.
Doch, das tut er.
Das RMG ist groß. Als MV einen ganz hervorragenden Ruf als Sportmediziner im RMG hatte, spielte bei der Eintracht noch Charlie Körbel.
Der Mann gehört schon lange in den Ruhestand,die technische Entwicklung auf seinem Fachgebiet hat MV schon lange überholt.
Aber seine Arbeitsmethode mit Handauflegen passt zu der von Hoeneß.
Achso und die ganzen neumodernen Geräte hat er nicht in der Praxis stehen oder wie ? Jeder gute Arzt legt erst Hand an und lässt den Verdacht dann bestätigen oder entkräftigen mit technischen Hilfsmitteln
"Steinzeitmethoden"
MW hat ne hochmoderne Praxis.
Viele Leute vergessen auch , dass man nicht ständig unter die Röhre sollte weil es nicht Grad gesundheitsfördernd ist