(18.08 2014, 19:45)Dirk schrieb: [ -> ]Klingt ja schon mal interressant, vielleicht hole ich mir es.
Vielleicht sollte er mal noch ein wenig warten mit der Herausgabe.
Oder will er schon alles erlebt haben?
Ich werde mir das Buch holen, wenn er mit Bayern internationale Erfolge nachweisen kann.
(18.08 2014, 19:51)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (18.08 2014, 19:45)Dirk schrieb: [ -> ]Klingt ja schon mal interressant, vielleicht hole ich mir es.
Ich werde mir das Buch holen, wenn er mit Bayern internationale Erfolge nachweisen kann.
Mich interessiert es wie Bayern es geschafft hat Pep zu holen, anstatt er zu einem anderen Verein gegangen ist.
Seine Zeit bei Barca ist auch nicht uninteressant, oder seine aktive Zeit.
(18.08 2014, 19:55)Dirk schrieb: [ -> ] (18.08 2014, 19:51)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (18.08 2014, 19:45)Dirk schrieb: [ -> ]Klingt ja schon mal interressant, vielleicht hole ich mir es.
Mich interessiert es wie Bayern es geschafft hat Pep zu holen, anstatt er zu einem anderen Verein gegangen ist.
Das wird er sich inzwischen wohl selbst fragen
(18.08 2014, 19:51)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (18.08 2014, 19:45)Dirk schrieb: [ -> ]Klingt ja schon mal interressant, vielleicht hole ich mir es.
Hat er doch schon mit dem Supercup und der Klub-WM

(18.08 2014, 20:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (18.08 2014, 19:51)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (18.08 2014, 19:45)Dirk schrieb: [ -> ]Klingt ja schon mal interressant, vielleicht hole ich mir es.
das war Vorgängertrauben pflücken
(18.08 2014, 20:10)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (18.08 2014, 20:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (18.08 2014, 19:51)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (18.08 2014, 19:45)Dirk schrieb: [ -> ]Klingt ja schon mal interressant, vielleicht hole ich mir es.
das war Vorgängertrauben pflücken
Dann setzt du also alles auf die CL ? Natürlich möchte man die immer holen, aber wieviele super Trainer haben die schon mit mehreren Vereinen geholt ? Mir fallen nicht sehr viele ein...
(18.08 2014, 20:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dann setzt du also alles auf die CL ? Natürlich möchte man die immer holen, aber wieviele super Trainer haben die schon mit mehreren Vereinen geholt ? Mir fallen nicht sehr viele ein...
Mit dem besten Trainer der Welt sollte das zu machen sein, oder?
(18.08 2014, 20:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (18.08 2014, 20:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dann setzt du also alles auf die CL ? Natürlich möchte man die immer holen, aber wieviele super Trainer haben die schon mit mehreren Vereinen geholt ? Mir fallen nicht sehr viele ein...
Mit dem besten Trainer der Welt sollte das zu machen sein, oder?
"Besten" vielleicht. Ich halte von solchen Bezeichnungen wenig um ehrlich zu sein...
Aber eines ist klar: der Trainer passt, die Mannschaft passt und der Verein ist finanziell gut aufgestellt. Die Chancen stehen sehr gut auf einen weiteren CL Sieg in den nächsten Jahren.
(18.08 2014, 20:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die Chancen stehen sehr gut auf einen weiteren CL Sieg in den nächsten Jahren.
Wird wohl eher abwärts gehen, wenn kein Spielermaterial mehr nachkommt, was international konkurrenzfähig ist.
Bis auf Lewa tote Hose.