M. Hörwick via Twitter:
"Guardiola verläßt Oktoberfest: Flug nach Turin! 18 Uhr Anstoß Juve - AS Rom. Nächsten CL-Gegner persönlich beobachten."

(05.10 2014, 10:14)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Was ich immer nur sagen will, man kann sich etwas vormachen indem man meint in der BL wieder vornweg zu marschieren und deshalb ist man der King und man hat den besten Trainer.
Ich würde sagen, wir haben einen der besten Trainer, um den uns viele hochrangige Top-Clubs beneiden.
Ob er der Beste ist, weiß ich nicht! Ich bin kein Trainer und kann das auch deshalb nicht beurteilen.
Mich würde es auch nicht mein Seelenleben kosten, wenn wir in der CL im VF oder HF ausscheiden würden. Traurig wäre dass allemal aber, für mich ist es wichtig, dass wir nicht wieder auf europäischer Ebene über Jahre in der Versenkung verschwinden. Einen CL-Titel kann man und wird man auch nie Planen können, dafür spielt zu viel Glück und Tagesform eine Rolle.
Für mich ist Pep der richtige Trainer für unseren Verein.
Wie erfolgreich er am Ende seiner Laufbahn bei uns war, wird man nach seiner Zeit sehen!
Für mich ist er schon erfolgreich für den FC Bayern München.
Allein was Pep unseren Spielern taktisch mitgegeben hat ist ein Quantensprung. Alaba, Lahm, Boateng z.B. sind nochmal besser geworden.
Wenn man in der CL im Viertelfinale schon Real, Barca oder z.B. Chelsea zugelost bekommt, stehen die Chancen halt 50:50.
(05.10 2014, 15:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn man in der CL im Viertelfinale schon Real, Barca oder z.B. Chelsea zugelost bekommt, stehen die Chancen halt 50:50.
Sehe ich genau so!
Wenn alle Mannschaften ihre Normalform haben, ist es ein Lotteriespiel, wer weiter kommt!
Nö, ich halte uns in Normalform für stärker als Barca und Chelsea.
(05.10 2014, 11:59)Jano schrieb: [ -> ]Da ist was dran. War nur für uns die Hölle.
Ich versteh bis heute nicht, was Pep geritten hat, sich von den Spielern in die Aufstellung reinquatschen zu lassen. Trotzdem ist das Rückspiel nur zur Hälfte seine Schuld, denn eingeschlafen sind die auf dem Platz, die vom Trainer vorher noch totale Offensive gefordert haben.
Dazu noch die zwei lächerlichen Standard-Tore, und dann wars vorbei.
Hätte Pep auf die geplante Pokal-Taktik zurück gegriffen, wären nach der Saison auch wenig Stimmen laut geworden, die ihm fehlende Flexibilität vorgeworfen haben (was ohnehin Quatsch ist).
(05.10 2014, 14:46)Kronos schrieb: [ -> ]Ich würde sagen, wir haben einen der besten Trainer, um den uns viele hochrangige Top-Clubs beneiden.
Ach was.
Ich spüre da keinen Neid, weil die alle hochkarätige Trainer haben.
Dass Pep der beste sein soll, glaub ich, ist ihm eh nicht so recht.
Mir übrigens auch nicht, ich habe lieber einen starken Trainer, gewinne aber mit ihm die CL.
(05.10 2014, 15:27)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich spüre da keinen Neid, weil die alle hochkarätige Trainer haben.
Aha, ja, da hast du recht, Neid kann man nicht messen.
(05.10 2014, 15:27)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Dass Pep der beste sein soll, glaub ich, ist ihm eh nicht so recht.
Ich habe nichts vom "Besten" geschrieben!
(05.10 2014, 15:27)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Mir übrigens auch nicht, ich habe lieber einen starken Trainer, gewinne aber mit ihm die CL.
Ich hoffe wir driften nicht in Haarspalterei aus!
Einer der Besten, starker Trainer, wo liegt da der grundlegende Unterschied?
Sind die besten nicht auch gleichzeitig starke Trainer!
Ich sehe da keinen gravierenden Unterschied.
(05.10 2014, 15:26)davidpollar schrieb: [ -> ] (05.10 2014, 15:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Allein was Pep unseren Spielern taktisch mitgegeben hat ist ein Quantensprung. Alaba, Lahm, Boateng z.B. sind nochmal besser geworden.
Wenn man in der CL im Viertelfinale schon Real, Barca oder z.B. Chelsea zugelost bekommt, stehen die Chancen halt 50:50.
???
Hat beide in starke Mittelfeldspieler umfunktioniert, so dass sie noch flexibler sind.
Aber was die beiden machen können bestimmt auch 15 andere in der Liga.