(29.10 2014, 13:01)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Um klar zu sagen, an Pep kommt der Löw bestimmt nicht ran. Mehr aber sage ich nicht zugunsten Pep.
Jetzt darf er mit Bayern erstmal was internationales gewinnen.
Hat er doch mit dem UEFA-Supercup und der Klub-WM schon. Um wieder internationale Titel zu holen bedarf es einem neuerlichem CL-Triumph. Wir wissen aber alle wie schwer das ist und wann wir nach 2001 zuletzt den Titel geholt haben...
Ich bin davon überzeugt, dass Pep mit unseren Jungs den CL-Titel gewinnen wird.
Ob das nun diese Saison, die nächste oder eine kommende ist, egal, er wird sie mit dem FC Bayern München gewinnen.
(29.10 2014, 13:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hat er doch mit dem UEFA-Supercup und der Klub-WM schon.
Dass das gequirlt wird, war so sicher wie das Amen in der Kirche. War bloß noch offen, wer diesen Reflex auslöst.
Das war doch schon durchgekaut.
Das waren Heynckes gesäte Titel, die von G
warm serviert abgeräumt wurden.
Das schreib ich nicht allein Pep zu. Und das wird er selbst auch so sehen.
Momentan bereitet mir bei Pep nur Kummer, dass er irgendwann gehen wird.
So einen überragenden Trainer hat es bei uns womöglich noch nie gegeben. Fehlt nur noch die CL als i-Tüpfelchen. Was der gegen den BVB gestern veranstaltet hat, das war erste Sahne. Wie man eine Mannschaft, die noch unter Heynckes eigentlich auf ein System festgezurrt war, innerhalb kürzester Zeit so derart flexibel machen kann, und das auch noch erfolgreich, leck mich fett.
Und dazu in kürzester Zeit Stärken und Schwächen der Spieler ausgemacht. Was alleine Alaba für eine Entwicklung hingelegt hat, unbeschreiblich.
Überragend find ich ihn nicht, sehr gut ja.
Ich bin da leider zu Heynckes-geprägt, der ist für mich überragend, die Mannschaft war galaktisch unter ihm und ich fande ihn einfach super sympathisch. Ok, offen gestanden trauer ich ihm immernoch hinterher.
Bin bei entsprechenden Erfolgen aber gerne bereit meine Meinung zu revidieren.
Er bringt Ribery, stellt Müller um, um explizit Subotic in Duelle zu verwickeln, und genau das führt zum Sieg. Der Mann hat einfach ein unglaubliches Händchen.
(02.11 2014, 06:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Er bringt Ribery, stellt Müller um, um explizit Subotic in Duelle zu verwickeln, und genau das führt zum Sieg. Der Mann hat einfach ein unglaubliches Händchen.
Das stimmt allerdings, seine Analysen sind immer hervorragend. Bestes Beispiel war das Pokalfinale und am Wochenende die "Sache" mit Subotic.
Großes Kino, Pep !
Och Mann.Pep hat die angeschlagene Henne Dortmund sogar vorerst stark gemacht.Die hätten nie in Führung gehen dürfen. Hier ist einzig der Schiedsrichter zu loben, aber nicht Pep.
Im Gegenteil, zeig den Jungs mal Chancenverwertung, Pep!
Ich sag ja (siehe Marco Reus Thread): du schwimmst einfach nur dagegen, ohne Sinn und Verstand.
Auffälliger geht es nicht
Das Subotic technisch,läuferisch und spielerisch nicht mit Ribery mithalten kann sollte jedem Doof klar sein. Ergo musste es ja nach dem Hummels Abgang genau so kommen wie es gekommen ist. Ribery läuft ihm davon in den Strafraum und Subotic zieht ihn runter.
Pep hat alles richtig gemacht als er Ribery ins Spiel brachte!