(03.11 2014, 16:38)Sib01 schrieb: [ -> ]Das Subotic technisch,läuferisch und spielerisch nicht mit Ribery mithalten kann sollte jedem Doof klar sein. Ergo musste es ja nach dem Hummels Abgang genau so kommen wie es gekommen ist. Ribery läuft ihm davon in den Strafraum und Subotic zieht ihn runter.
Pep hat alles richtig gemacht als er Ribery ins Spiel brachte!
Ja, hätte vielleicht ein anderer Trainer auch gemacht? Ist immer die Frage, wen man in gutem und wen in schlechtem Licht stehen lassen will.
Man kann tausend Sachen finden, die Pep gut und richtig macht.
Ist aber auch seine Arbeit, nicht?
Jetzt verstehe ich auch wieso du immer so unzufrieden wirkst...wenn jemand was gut macht macht er ja nur seine Arbeit, sobald etwas nicht 120 % ist ist alles Kacke. So kann das ja nix werden.
Joo ist seine Arbeit. Die einen machen aber ihre Arbeit weniger gut, andere gut und wieder andere sehr gut (like Pep)
(03.11 2014, 17:30)Gedger schrieb: [ -> ]Jetzt verstehe ich auch wieso du immer so unzufrieden wirkst...wenn jemand was gut macht macht er ja nur seine Arbeit, sobald etwas nicht 120 % ist ist alles Kacke. So kann das ja nix werden.
Fast daneben
Für eine Übertrainer, und nur da hak ich ein, muss es schon etwas mehr sein als seine Arbeit zu machen.
Eben, deswegen haben wir ja auch noch kein Spiel verloren diese Saison, das macht eben einen Übertrainer aus.
(03.11 2014, 17:33)Gedger schrieb: [ -> ]Eben, deswegen haben wir ja auch noch kein Spiel verloren diese Saison, das macht eben einen Übertrainer aus.
Jetzt zwingst Du mich tatsächlich, wieder die originelle Hanna raushängen zu lassen.
Den Übertrainer hat er, wenn er die CL mit Bayern gewinnt.
Das ist aber jetzt nicht wirklich neu.
Bis jetzt ist er ein guter Trainer, der in dieser Saison nahezu ohne Fehler arbeitet.
(03.11 2014, 17:35)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Bis jetzt ist er ein guter Trainer, der in dieser Saison nahezu ohne Fehler arbeitet.
Das ist ja fast schon ne Huldigung deinerseits.

das wird er, das wird er. Wobei das natürlich nicht alleine vom Trainer abhängt.
(03.11 2014, 17:37)Jano schrieb: [ -> ] (03.11 2014, 17:35)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Bis jetzt ist er ein guter Trainer, der in dieser Saison nahezu ohne Fehler arbeitet.
Das ist ja fast schon ne Huldigung deinerseits. 
Ehrlich währt am Längsten
(03.11 2014, 17:37)Gedger schrieb: [ -> ]das wird er, das wird er. Wobei das natürlich nicht alleine vom Trainer abhängt.
Nein, geb ich Dir Recht, einen guten Co-Trainer braucht man natürlich, das ist klar.
Langsam kommt Licht in das Chaos Deiner Gedanken, ich verstehe immer mehr warum Deine Aussagen oft so...sagen wir...komisch sind.