haaaaaaaaa haaaaaaaaaaa
verdient verloren weil wir einfach dümmer sind wie brot.
so dumm wie wir ist keine mannschaft auf dem planeten.
wie kann ich einen olic der 500 spiele schon nicht mehr getroffen hat nen elfer schiessen lassen.
haaaaaaaaaa sind wir dumm
sorry dumm dümmer FCB
Als wir sahen, dass Olic antritt, haben wir unsino gesagt: der verschießt!
Und dass Möchte-Gern-Führungsspieler Schweinsteiger heute wieder zu Schweini wird, war nach diesem Spielverlauf klar wie Kloßbrühe.
FC "Drecks-Verein" Chelsea hat sich mit unansehnlichem Fußball die Krone Europas aufgesetzt. Wenn es einen Fußball-Gott mal gab, dann ist er seit heute definitiv gestorben.
Wenn diese beschissene Art Fußball zu spielen zukünftig auch noch mit Erfolg belohnt wird, dann werde ich ab nächster Saison zum Basketball-Fan und sag dem Fußball Au Revoir.
irgendwie hatte ich es im urin das wir das ding verlieren bei 1000:1 torchance
und der heynckes sollte besser seinen platz räumen..1 wie kanner robben den elfer schiessen lassen
wie kann man olic nen elfer schiessen lassen der war noch nie ein guter schütze!!
und wenn heute keiner gesehn hat das der gomez da vorne ne grosse witznummer ist dann
weiss ich auch nicht.
was der da vorne rumgestolpert hat war kreisklasse niveu.
schlechteste stürmer den wir je hatten.
auch wenns heute nicht an ihm nur lag.
wenn man so nen elfer schiesst wie robben ist das nicht unverdient.
dann ist das einfach dumm
da muss kommende saison so einiges passieren.neuer trainer mit einem neuen konzept
endlich auch mal vernünftige spieler holen...dante und shakiri sind mittelklasse wir brauchen aber leute mit weltklasse niveau.wie kann man sich 2 minuten vor schluss nicht zusammenreissen und das ding 1:0 nachhause fahren
tja. etz heisst es gross reinemachen.
und in trainer auch hinterfragen.
wie soll der die wieder motivieren.
endlich mal qualität holen
und vorallem einen stürmer ich kann den technik pflunse kopf
gomez nicht mehr sehn. auch defensiv kein zweikampf.
bin mega enttäuscht von dem.
bitte holt da einen auch wenn ich nicht an ihm festmachen will
Wir brauchen endlich einen Chef auf dem Platz und kein Würstchen vom Schweinchen.
Und diese ganzen Rumpelfußball auf der Ersatzbank: Tschüssikowski, ihr dürft gerne eure Karriere bei einem Zweitligisten fortsetzen.
An Uli: mach den Geldkoffer auf, kauf Qualität auch für die Ersatzbank und schick deinen Freund Osram bitte in die Wüste, damit dieser für jemanden Platz macht, für den das Wort Taktik kein Fremdwort ist.
Eine Saison die in der 2. Hälfte verdammt kacke war endet Kacke.
Am meisten hasse ich die ganzen Spasten anderer Vereine mit ihren gehässigen Bemerkungen die in 3 Wochen wieder jubeln wenn die Bayern-Spieler sich für die Nationalmannschaft den Arsch aufreißen. Die sollen doch alle mal sterben gehen
die Deutschen sind leider ein beschissenes Volk - Ausnahmen (Bayern-Fans) bestätigen die Regel. Deutschland = die Neid- und Missgunst Gesellschaft.
Edit: nur belanglose Beleidigungen. Bitte zügel dich oder verschone uns mit deinem geistigen Dünnschiss.
GEISTIGER DÜNNSCHISS? Ich kann dir 20 Spieler unter 25 nennen die besser spielen als dieser egoistische Holländer! und die würden alle für weniger als 10 millionen im Jahr spielen!