BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale dahoam!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
tja eine nacht drüber geschlafen und immernoch sitzt der stachel echt tief.
das diese pflunzenmannschaft den pott hochreisst ist doch der hammer.
und wir hatten soviele matchbälle und machen wieder mal nix draus.
wer in der 84min ein tor macht darf kein gegentor mehr kassieren aber für
uns gilt das leider nicht.
dann ein elfer, wer schiesst robben. ich wusste daheim das der verschiesst und der
war wieder so lächerlich läppisch geschossen wie der gegen dortmund und das in einem
champions leuage finale einfach nur hammer.
dann führen wir im elferschiessen und geben auch das wieder aus der hand.

naja fakt ist jetzt muss ein umbruch her.
auf spieler wie boateng und gomez würd ich nie und nimmer bauen.
boatengs gegenspieler bei der ecke war drogba.
und einen elfer hätte er gegen torres auch verursacht hätten wir uns nicht beschweren dürfen.
und gomez tja eigentlich haben wir nur zu 10 gespielt.
so eine schlechte stürmerleistung habe ich im profifussball noch nicht oft gesehn.
nichtmal defensiv hat er gerackert. da trug er lieber seine tollen puma schuhe spazieren.
habe es schon immer gesagt der kann soviel tore machen wie er will ich hasse seine art
fussball zu spielen.
wir haben technisch so starke stürmer und dann do einen pfosten da vorne drin.
ein technisch guter stümer und wir bräuchten garkeine verlängerung.
naja und ob heynckes weitermachen sollte ist auch zu überdenken.
an ihm lags nicht aber er bleibt do eh nurnoch 1-2jahre.
etz muss eine neue mannschaft aufgebaut werden und ob er da der richtige ist
wenn er in 1-2 jahren eh geht.
ein top 6
ein top10
ein top stürmer der endlich unser technisches supertalent da vorne ablöst.
naja bin immernoch auf 180 wie man so ein spiel vergeigen kann.
und robben bitte niemehr elfer zumindest für bayern so läppisch geschossene elfer
hoffentlich nagst du jahre daran egoist.

Brasil82FCB

(20.05 2012, 06:36)lonne schrieb: [ -> ]tja eine nacht drüber geschlafen und immernoch sitzt der stachel echt tief.
das diese pflunzenmannschaft den pott hochreisst ist doch der hammer.
und wir hatten soviele matchbälle und machen wieder mal nix draus.
wer in der 84min ein tor macht darf kein gegentor mehr kassieren aber für
uns gilt das leider nicht.
dann ein elfer, wer schiesst robben. ich wusste daheim das der verschiesst und der
war wieder so lächerlich läppisch geschossen wie der gegen dortmund und das in einem
champions leuage finale einfach nur hammer.
dann führen wir im elferschiessen und geben auch das wieder aus der hand.

naja fakt ist jetzt muss ein umbruch her.
auf spieler wie boateng und gomez würd ich nie und nimmer bauen.
boatengs gegenspieler bei der ecke war drogba.
und einen elfer hätte er gegen torres auch verursacht hätten wir uns nicht beschweren dürfen.
und gomez tja eigentlich haben wir nur zu 10 gespielt.
so eine schlechte stürmerleistung habe ich im profifussball noch nicht oft gesehn.
nichtmal defensiv hat er gerackert. da trug er lieber seine tollen puma schuhe spazieren.
habe es schon immer gesagt der kann soviel tore machen wie er will ich hasse seine art
fussball zu spielen.
wir haben technisch so starke stürmer und dann do einen pfosten da vorne drin.
ein technisch guter stümer und wir bräuchten garkeine verlängerung.
naja und ob heynckes weitermachen sollte ist auch zu überdenken.
an ihm lags nicht aber er bleibt do eh nurnoch 1-2jahre.
etz muss eine neue mannschaft aufgebaut werden und ob er da der richtige ist
wenn er in 1-2 jahren eh geht.
ein top 6
ein top10
ein top stürmer der endlich unser technisches supertalent da vorne ablöst.
naja bin immernoch auf 180 wie man so ein spiel vergeigen kann.
und robben bitte niemehr elfer zumindest für bayern so läppisch geschossene elfer
hoffentlich nagst du jahre daran egoist.
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Genauso so ist es. Aber wenn ich jetzt anfange zu überlegen, was wohl beim FCB passieren wird... Wir werden leider in 3 Jahren immer noch Überstände dieser Mannschaft haben. Wahrscheinlich auch Gomez. Im Moment kauft den doch sowieso keiner. Dies werden keine leichte Jahre. Eigentlich kotzt mich die neue Saison jetzt schon an.

die neue saison kotzt mich nur an wenn man aus seinen fehlern nicht lernt.
zumindest wird wohl dante für boateng spielen.
aber ich will etz garnix mehr schreiben denn das alles kotzt mich einfach nur an

und zu robben.
man kann elfer verschiessen ja aber so läppisch.
genauso wie gegen dortmund.
du hast nix und absolut nix dazugelernt.
an deiner stelle würde ich mir da mal gedanken machen
Servus,
war gerade bei BVB-Freunde.de Die überschlagen sich da natürlich mit Häme und Spott. Naja, Asis gibt es wohl in jedem Verein.
Dachte auch gestern, nachdem wir 1:0 in Führung gegangen sind das wir den Pott haben! Kopf hoch, wir kommen wieder zurück. National und International. Und wir haben eine tolle Saison gespielt. Jetzt müssen wir uns drauf konzentrieren Europameister zu werden.
Neue Saison, neues Glück. Gruß Frank
Am Morgen danach,eine Analyse:

Neuer:für so viel Geld muß man auch mal einen Unhaltbaren halten.Der Treffer von Drogba war haltbar.Seine Körpersprache sagt mir,der führt nur seinen Job aus.Kein Herz ,keine Leidenschaft.Ein Titanchen,wenn überhaupt.

BoatengBig Grinurchschnittsverteidiger,hüftsteif,ein Unsicherheitsfaktor.

Kroos:Ein Schönwetterfussballer,kein Elan,Mitläufer.

Schweinsteiger:Überschätzt,dem Druck nicht gewachsen.Einen Effenberg wird er nie das Wasser reichen können.In Madrid hat er kurzfristig seine Eier verloren,beim Elfmeter gestern ist er als Pussy angetreten.

Rib und Rob:Mittlerweile kennt der Gegner das Mittel um diesen beiden zu stoppen.Und dann noch der EGO Trip von Robben beim Elfmeter.Da stimmt das Gefüge in der Mannschaft nicht.Das wird noch krachen in absehbarer Zeit.

Gomez:Hauptsache die Haare sind schön.Der Total Flop für über 30 Millionen.Was ein internationaler Topstürmer ist konnte er auf der anderen Seite bei Chelsea sehen.Drogba hat Leidenschaft und Wille.Gegen Köln und Hertha zu treffen ist keine Kunst,aber im bis dato wichtigsten Spiel seiner Vereinskarriere so eine Leistung abzuliefern ist Arbeitsverweigerung.Ein Klose hat wenigstens noch gekämpft.

Heynckes:Ein Relikt aus alten Tagen.Wie eine Mumie saß er bewegungslos auf seinem Sitz.Kein Motivation,kein Feuer entfachen.Klopp hätte die Arena gerockt....

(20.05 2012, 03:35)Dennis schrieb: [ -> ]zuerst: Ich habe soeben alle Beiträge, nicht nur auf diesen Thread bezogen, die nur das Ziel hatten zu provozieren, gelöscht. Dem User, der sie verfasst hat, habe ich erneut die Schreibrechte entzogen.
Ich möchte diesem User hier nun gewiss keinen Vortrag halten, auch bin ich ihm aufgrund seiner Schadenfreude nicht böse.
Allerdings verspreche ich dir, hüte dich. Das ist keine Drohung, sondern ein gut gemeinter Ratschlag. Auch wenn du dich hinter dem Schutz der Anonymität des Internets noch so sicher fühlen magst, so bin ich mir sicher, dass dein Verhalten anderswo bestraft wird. Ich hoffe es für dich ehrlichen Herzens nicht, aber mehr als diesen gut gemeinten Ratschlag mit auf den Weg geben kann ich dir nicht.
Leute wie dich ignoriere ich in der Regel spielend, da ich um ihrer Blödheit weiß und mich ihnen überlegen fühle.
Aber sich nach einer für uns Bayern-Fans so bitteren Niederlage hier zu Registrieren, dass gesamte Forum zuzumüllen, das geht nicht. Das deutet für mich darauf hin, dass du ein großes Problem mit dir selber haben musst, anders kann ich mir das nicht erklären.
Eigentlich habe ich den Weg der Kommunikation gesucht mit dir, doch leider reagierst du nicht auch Nachrichten, daher wirst du von mir nun jedes mal ohne wenn- und aber gesperrt. Denn leider muss man bei Kleingeistern wie dir davon ausgehen, dass sie auch Tage danach in eigentlich schon längst verheilte Wunden der Bayern-Fans rumstochern und sich für sowas extra mehrere male hier Registrieren.

Mehr mag ich zu dir nicht schreiben, da ich dich 1.) nicht mal namentlich benennen kann, hast ja jedesmal einen neuen (Nutzer-)namen, und du es 2.) einfach gar nicht wert bist, dass man dir überhaupt nur eine Zeile widmet.
Was ich vielleicht nochmal versuchen kann, ist, an deinen hoffentlichen vorhanden Verstand zu appelieren. Lass uns bitte in Frieden! Du würdest es auch nicht schön finden, wenn man sich dir gegenüber so verhält, wie du dich uns gegenüber verhälst.

Hallo aus dem gefrusteten Norden,
erstmal Danke an Dennis für diesen Beitrag über den Vollhonk,der hier alles zuspamt!!

Habe jetzt auch eine Nacht drüber geschlafen(mehr Schlecht als Recht),bin traurig und gefrust über das Ergebnis (nicht so sehr übers Spiel).
Wie schon einige schrieben,es MUSS ein Umbruch her,nur werden sich unsere "oberen Herren" mal wieder nicht grossartig bewegen (traurig aber wahr)!!
Ich meine Arjen Robben ist einfach vielzuviel Ego,warum schiesst er immer noch Elfer + dann noch so*kopfschüttel*.Will ihn jetzt hier nicht zum Buhmann machen,aber diese Saison hat er grademal unteren Durchschnitt gespielt!!
Am besten gestern haben mir persönlich gefallen:Lahm,Contento+Tymo(wobei letztere beiden ja selten bis gar nicht spielen).
Die Enttäuschung steht ganz gross geschrieben und es wird dauern,das zu verarbeiten (bei uns und auch den Spielern!!
Dass sich die Blödmanner von DOOFMUND jetzt das Maul zerreissen ist klar,denke wir würden genauso reagieren!!

Ein frustrierter und trauriger Michael (der aber immer zu seinem Verein stehen wird-in guten sowie in schlechten Zeiten)

Alles Blödsinn poppyqueen!

Es steht ja wohl ausser Frage dass gestern die besser Mannschaft verloren hat.
Stimmt wohl dass Kross und eine andere nicht gut gespielt haben aber der Sieg von Chelsea war wohl mehr als unverdient. Bin zwar auch der Meinung dass den Elfer ein anderer hätte schiessen müssen und nicht Robben aber passiert ist nun mal passiert.
Supermario wenn Du auf der BvB Seite warst und die sowas schreiben hätte ich mal gefragt wie weit Sie denn gekommen sind.
Solch hohle Typen als Fans wie die vom BvB brauchen wir nicht die müssen sich erstmal in der CL beweisen.

Und trotzdem fühle ich mich ehrlich gesagt nach der Pleite gestern leer und ausgbrannt.
Für mich wärer der CL titel wichtiger gewesen als ein EM Sieg der Deutschen Natonalelf.

Hallo Leute,

das war autsch und tat verdammt weh, nein es tut immer noch weh. Sad

Habe geträumt ich durfte in der Zeit zurückgehen und habe versucht Neuer zu erklären,
wo er beim Kopfball von Drogba stehen muss und dass er bitte beide Fäuste zur Abwehr nimmt und nicht bloß eine. Aber er nahm mich nicht für voll. Dann lief ich zu Robben und versuchte ihn davon zu überzeugen, dass
er auf keinen Fall den Elfmeter schießen darf und wenn dann bitte nicht in dieselbe Ecke wie beim Dortmund-Spiel. Aber er lachte nur und schüttelte mit dem Kopf.
Dann lief ich zu Schweinsteiger und erklärte ihm, dass Bayern das Spiel verliert, wenn er nicht als Chef auftritt und Robben den Ball beim Elfmeter wegnimmt.
Er solle den Gomez schiessen lassen.
Aber Schweini schaute mich nur ungläubig an und wirkte verunsichert.
Als letzten Ausweg, rannte ich zu Heynckes und erzählte ihm, dass Müller ein Tor machen würde,
er ihn aber danach nicht auswechseln dürfte, weil dann die Sieger-Energie vom Platz geht und die Zuordnung nicht mehr stimmt und das bei Fürth im Pokal ja auch schief gegangen ist. Ich sagte :"never change a winning Team Jupp". Das bringt Unglück. Und ausserdem hat van Byuten uns schon 2010 versaut. Es war doch ein Zeichen, dass Badstuber und van Byuten beide nicht dabei waren, oder Jupp? Jupp?
Aber Jupp sah mich nur altersmilde lächelnd an und tätschelte mir väterlich die Wange.
"Junge" , sagte er," geh dorthin zurück wo Du her gekommen bist, wir haben hier alles im Griff"

Schweissgebadet wachte ich auf- mein Gott nur ein Albtraum........

to be continued .......Confused
sehr schade.

so leicht wird es wohl niemehr werden, den pott zu holen. daheim gegen die wohl schlechteste final-mannschaft der letzten 20 jahre.

aber es zieht sich leider wie ein roter faden durch die saison: wir brauchen zuviele chancen und Neuer hält keine unhaltbaren.

zudem fehlt der mannschaft der letzte, der unbedingte wille zum sieg. ich denke die generation Schweinsteiger, Lahm ist vielleicht zu früh, zu hoch gejubelt worden. das sind zwar super fußballer, keine frage, aber irgendwie haben sie mehr von Michael Ballack, als von Effenberg.

in Dortmund spielt zwar die gleiche generation, aber aus denen kitzelt der trainer eben dieses letzte quäntchen raus.

ich denke, dass es wahrscheinlich (die jungs von Chelsea sind ja auch im vor-renten-alter) keine spielertypen ala Effe, Kahn, Elber oder Liza mehr gibt. also wird es auch bei uns darauf hinauslaufen, einen trainer zu finden, der das mit leidenschaft kompensieren kann. dafür ist Heynckes definitiv der falsche.

ps: nachdem ich auch Jogi Löw zwar für einen super fachmann, aber eben auch nicht den top-anpeitscher halte, denke ich, dass man sich den em-titel auch nicht holen wird. aber ehrlich gesagt, interessiert mich das auch nicht sonderlich.
Bitter das Spiel so zu verlieren. Ihr hattet ja Chancen genug. Aber leider bestätigen sich so Scheiß Fußballweisheiten immer mal wieder, wenn man vorne die Dinger nicht in ausreichender Zahl rein macht dann rächt es sich irgendwann. Das war ja gefühlt die 1 Chelsea Chance im ganzen Spiel und daraus resultiert der Ausgleich.

Aber hier fordern einige den Komplett Umbruch? Wer sollte den verpflichtet werden? Welcher Trainer etc?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20