(24.04 2013, 07:41)Gedger schrieb: [ -> ]super Xutos, die 3 nichtgegebenen Handelfmeter lässt man dann gekonnt unter den Tisch fallen, richtig?
mit gutem willen einer. nur wiegt das die skandalösen torentscheidungen auf?
Xutus hast zufällig auch Ausschnitte von den 3 nicht gegebenen Handelfmetern?
Leute das war einfach nur geil nie hab ich ein besseres Spiel unserer Mannschaft gesehen!
Ich gehe mal davon aus dass Wir ins Endspiel kommen aber dieses mal bitte dann auch gewinnen.
Egal ob nun gegen Real oder den BvB vobei eine Endspielniederlage gegen den BvB das Trauma wohl perfekt machen würde.
(24.04 2013, 07:43)xutos schrieb: [ -> ] (24.04 2013, 07:41)Gedger schrieb: [ -> ]super Xutos, die 3 nichtgegebenen Handelfmeter lässt man dann gekonnt unter den Tisch fallen, richtig?
kann ja wohl nicht wahr sein, Fussballsachverstand einer Eintagsfliege oder Bayernhasser? Mehr kanns nicht sein
(24.04 2013, 07:43)xutos schrieb: [ -> ] (24.04 2013, 07:41)Gedger schrieb: [ -> ]super Xutos, die 3 nichtgegebenen Handelfmeter lässt man dann gekonnt unter den Tisch fallen, richtig?
Ist mir persönlich scheiss egal !!!!
Geil gespielt, verdient gewonnen !
Einen richtig schönen Abend gehabt und mich auch für Ulli gefreut.
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Ein wahrhaft magisches Spiel. Starke Leistung! Barca hatte 2 (!) Chancen im ganzen Spiel, und das ist extrem bemerkenswert. Dass 3 Elfer nicht gegeben wurden, ist soweit nicht schlimm, da sich das mit dem 2:0 und 3:0 ausgeglichen hat. Wobei ich sagen muss, dass Gomez nur sehr knapp im Abseits stand, und im Zweifel soll ja auch für den Stürmer gepfiffen werden.
Ein großes Lob an dieser Stelle auch mal an Boateng, den ich in letzter Zeit oft kritisiert hatte. Gestern ist er mir vor allem durch eine positive Spieleröffnung aufgefallen! Auch bei Müller hatte ich Bedenken, aber er hat das gezeigt was er kann.
Nach Abpfiff hab ich gestern mit Kumpels bereits für das CL-Finale ein Hotelzimmer in München gebucht, um beim Public Viewing dabei sein zu können. Sollten wir uns dieses 4:0 in Barcelona noch nehmen, sind wir echt die Deppen der Nation, wobei ich auch sage, dass Barca nochmal alles versuchen wird und wir die erste halbe Stunde überstehen müssen!
Haben wir gestern wirklich den großen FC Barcelona in einem CL Halbfinale mit 4:0 nach Hause geschickt??
Ich hab das Spiel geschaut, die Nachberichte verfolgt und zig Artikel zum Spiel gelesen ... ich kann es trotzdem noch nicht fassen!
Unglaublich!
Kurz mal ein Beitrag der Barcaspieler zu den Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.
Zitat:
Bemerkenswert auch, dass sich, trotz der beiden irregulär erzielten Treffer von Gomez und Robben, keiner der Schützlinge von Trainer Tito Vilanova negativ über Schiedsrichter Viktor Kassai äußerte, der laut der spanischen Presse auch Bayerns 1:0 nicht hätte geben dürfen, weil sich Dante angeblich gegen Alves aufgestützt hatte. Mittelfeld-Stratege Xavi: „Schiedsrichter-Fehler bei den ersten drei Bayern-Toren? Das ist keine Ausrede. Sie waren die bessere Mannschaft, wir gratulieren ihnen. So ist Fußball.“ Auch Piqué schloss sich an: „Wir brauchen nicht über den Schiedsrichter sprechen, Bayern war einfach besser.“
Ich habe zwar an einen Sieg geglaubt aber im Leben hätte ich nicht gedacht, das
Barca beim Rückspiel ein mittelschweres Fussballwunder brauchen wird.
Danke Bayern, für den schönen Abend.
Jetzt mal ehrlich, das kann Guardiola nicht mehr toppen. Es sind nur noch zwei Spiele zum Gewinn der CL, dass müssen wir einfach schaffen!
Eigentlich müssten wir das schaffen, und als Bayern-Fan sage ich natürlich, dass wir es auch endlich mal wieder verdient hätten!
Mir machen im Moment die vielen gelb vorbelasteten Sorgen, man kann im Rückspiel schließlich keine Spieler schützen/schonen, da müssen trotz des guten Ergebnisses die besten auf dem Platz. Hm...