BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL-Halbfinale FC Bayern - FC Barcelona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
also ich sehe das anders, ich glaube das wir auch mit einer IV van Buyten/Boateng und mit Rafinha hinten, und vor allem ohne Schweini im Mittelfeld nicht 5:0 in Barca verlieren

Schlenzer

(24.04 2013, 07:43)xutos schrieb: [ -> ]mit gutem willen einer. nur wiegt das die skandalösen torentscheidungen auf?

Ich weiss beim besten Willen nicht was ihr immer habt!
Glaubst du den wirklich dass bei Barcelona jedes Tor, das sie geschossen haben, astrein bewertet werden kann? Glaubst du dass es irgendeine Mannschaft gibt, der nicht mal das eine oder andere Tor, das nicht so Regelkonform war, zugesprochen wurde!
Es ist im Fussball wie im richtigen Leben, mal hat man Glück, mal nicht, mal gewinnt man, ein anderes mal wieder nicht!
Was soll immer dieses, "hätte wäre wenn"?
Wenn es regulär zugegangen wäre, hätten die Bayern 3x einen Handelfmeter bekommen.
Und damit auch die Möglichkeit, drei Tore daraus zu machen.
Also, take it easy und immer ruhig Blut, dann gehts im Leben gemühtlicher zu!

Gruss

(24.04 2013, 13:10)Munich schrieb: [ -> ]Jetzt mal ehrlich, das kann Guardiola nicht mehr toppen.

Das könnte auch er Jupp selbst nicht toppen, wenn er dann auch noch den Weltpokal gewinnen sollte mit der Mannschaft.
Guardiola wurde verpflichtet um in den nächsten Jahren diese Trophäen zu gewinnen, nicht um ein Ereignis zu toppen.

Gruss
Okay. Aber: Würdest du das Risiko eingehen? Wenn Jupp so umstellt, dass die meisten der gelb vorbelasteten Spieler im Erfolgsfall im Finale dann dabei wären, und das geht schief, dann möchte ich nicht gerne Jupp sein.

Barca wird nochmal alles versuchen im Rückspiel, da müssen wir trotz des Ergebnisses aufpassen.
Der Bulle ist wieder zurück.
Was meint Ihr wie mein Kumpel beim 3:0 geguckt hat, ich hatte den Gürtel schon auf, da fällt das 4:0, und Ihm ein Stein vom Herzen Tongue , regelrecht angesprungen hat er mich.
Super Leistung unserer Mannschaft, alles andere interessiert mich nicht.
(24.04 2013, 14:03)Dennis schrieb: [ -> ]Okay. Aber: Würdest du das Risiko eingehen? Wenn Jupp so umstellt, dass die meisten der gelb vorbelasteten Spieler im Erfolgsfall im Finale dann dabei wären, und das geht schief, dann möchte ich nicht gerne Jupp sein.

Barca wird nochmal alles versuchen im Rückspiel, da müssen wir trotz des Ergebnisses aufpassen.
Wenn im Finale Dante, Lahm und Schweini gesperrt sind möchte ich aber auch nicht in Jupps Haut stecken.
Stimmt auch wieder. Hm. Egal, müssen es eh nehmen wie es kommt. Confusedchal:
Erste HZ im Rückspiel abwarten und dann alle gelb Belasteten auswechseln.
Jetzt wünsche ich mir das Finale FCB-BVB weil es dann für die gelben heisst:KOA TITEL FCB
Ach übrigens... Die Pressestimmen. Herrlich. Big Grin

SPANIEN

El País: "Bayern München zermalmt den FC Barcelona. Das
energiegeladene und begeisternde Team der Deutschen verprügelt ein
statisches und nicht wiederzuerkennendes Barça."

El Mundo: "Endstation für den FC Barcelona. Bayern München ist derzeit möglicherweise das beste Team in Europa."

El Periódico: "Mehr als eine Tortur: Der FC Bayern demütigt ein
sterbendes Barça, das sich nicht einmal mit den Fehlentscheidungen des
Schiedsrichters herausreden kann."

La Vanguardia: "Barça stürzt in München ab. Die starken Bayern
und ein schwacher Schiedsrichter heben das Team der Katalanen aus den
Angeln, das wie gelähmt wirkte und im Angriff nichts entgegenzusetzen
hatte."

Marca: "Eine historische Tracht Prügel: Das große Barça offenbart in München eindeutige Symptome des Verfalls."

As: "Das Ende einer Ära: Barça bestätigte in München die schlechten Vorzeichen der letzten Wochen."

Sport: "Der FC Bayern überfährt ein Barça, das kräftemäßig und fußballerisch nichts zu bieten hatte."

ITALIEN

La Gazzetta dello Sport: "Ein Bayern-Wunder. Barça überrollt und zerstört. Eine deutsche Symphonie. Die Deutschen stehen so gut wie sicher im Finale."

Tuttosport: "Barça an die Wand gespielt."

Corriere dello Sport: "Eine Sensation: Bayern schockt Barça mit einem 4:0. Messi wurde überrollt. Bayern hat das Finale in der Hand."

ENGLAND

Daily Mirror: "Bay-Bay Barça. Die Katalanen brauchen ein Fußball-Wunder im Nou Camp."

The Independent: "Bayern München dürfte wohl Barcelona den Rang abgelaufen haben als Europas feinstes Fußball-Team."

Daily Mail: "Eins, zwei, drei, vier! Deutsche Giganten startklar für Wembley."

The Sun: "Diese Barça-Prügel werden immer ein Markstein in der
europäischen Fußball-Historie bleiben. Der belagerte Bayern-Präsident
Uli Hoeneß wird an diesem Morgen der glücklichste Mann in Deutschland
sein."

Daily Telegraph: "Das war brutal und schön zugleich. Bayern Münchens moderne Maschine in höchster Vollendung."

The Guardian: "Am Ende war es eine Demütigung. Barcelona, das
Team, das sich seinen Ruf durch gnadenlose Prügel erarbeitet hat, weiß
jetzt, wie sich das anfühlt."

DÄNEMARK

B.T.: "Einfach die Besten: Bayernissimo."

SCHWEIZ

Blick: "Jubelabend für Hoeneß. Bayern macht Barça platt! Bayern
entzaubert Barça mit spektakulärem Fußball. Ein historischer Abend, den
auch Uli Hoeneß geniessen kann."

Tages-Anzeiger: "Bayern München deklassiert den FC Barcelona. Die Bayern starteten völlig unbeeindruckt von den jüngsten Ereignissen."

Neue Zürcher Zeitung: "Der FC Bayern ist in der Champions League
nicht aufzuhalten. Auch der FC Barcelona hat dem aggressiven Stil der
Deutschen wenig entgegenzusetzen."

ÖSTERREICH

Kronen Zeitung: "Was für eine Bayern-Gala gegen die für viele
beste Mannschaft der Welt, den großen, stolzen FC Barcelona. Mit einem
ihrer größten Auftritte in der Champions League sorgten die Münchner für
eine magische Nacht, die nicht nur Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ins Schwärmen geraten ließ."

Kurier: "Das Finalticket schon in der Hand. Die Bayern schießen Barcelona im Halbfinal-Hinspiel in München 4:0 ab."

Der Standard: "Furiose Bayern demütigen Barcelona"

ham/dpa
BVB klar gewonnen. Alles läuft auf ein deutsches Finale hinaus. Das löst bei mir
Pusteln im Gesicht aus. Hatte zu Real gehalten, weil die einfach schlechter sind,
aber wie Barca waren die super dünne - die Borussen aber auch sehr stark.

Gegen den BVB im Endspiel hab ich nen ganz mieses Gefühl. Na ja, es müssen noch
die Rückspiele bestritten werden, aber wer denkt das da noch was schief laufen wird.

Eine Niederlage in London gegen Zeckien wäre für mich der SUPERGAU.

Allein der Gedanke, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25