BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL-Halbfinale FC Bayern - FC Barcelona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
@Nobbi
Ich finde das auch nicht richtig mit den Spieler Käufen.
Letzendlich habt Ihr letztes Jahr auch Ress geholt, das ist genau dasselbe.
Aber IHR müsst Euch fragen warum die Spieler Euch verlassen wollen. Ist doch nicht so das wahre mit der "wahren Liebe", oder? Das Problem haben wir nicht mit unseren Spielern (Schweinsteiger, Müller, Lahm, Alaba, Badstuber, Kroos).
(25.04 2013, 11:20)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]@Nobbi
(Schweinsteiger, Müller, Lahm, Alaba, Badstuber, Kroos).
aber auch Ribery, der hatte ja Hammerangebote aus Madrid und hat sich für die Bayern entschieden als sein Vertrag auslief
Aber IHR müsst Euch fragen warum die Spieler Euch verlassen wollen. Ist doch nicht so das wahre mit der "wahren Liebe", oder? Das Problem haben wir nicht mit unseren Spielern (Schweinsteiger, Müller, Lahm, Alaba, Badstuber, Kroos).
Da muss ich dir leider widersprechen. Ist aber mein Empfinden, das der BVB durch den Kauf von Reuss einen anderen Leistungsträger (Kagawa) ersetzen musste. Das musste der FCB bei der Anzahl hochklassiger Spieler absolut nicht. Jedenfalls zum derzeitigen Zeitpunkt. Ergo bedeutet das für mich absichtliche Schwächung des BVB.
Ich habe schweres Magengrimmen beim Gedanken an ein Endspiel gegen den BVB. Aber auch wenn wir das verlieren sollten, war es keine verlorene Saison. Ich habe bisher noch keine FCB Mannschaft gesehen, die so einen geilen Fussball spielt wie diese Truppe. Gegen Barca war das beste Spiel an das ich mich erinnern kann. In der Liga haben wir EIN Spiel unglücklich verloren, im Pokal haben wir alles weggeräumt. Es gab ein paar wenige schlechte Spiele , Arsenal im Rückspiel, Borissov und vielleicht noch zwei drei Spiele in der Bundesligarückrunde (die wir aber auch gewonnen haben). Wenn wir gegen den BVB gut spielen und verlieren muss man akzeptieren das sie in einem Spiel besser waren. Aber dennoch sind wir die bessere Mannschaft, genauso wie Barcelona immer noch die beste Mannschaft der Welt ist. Ein Spiel ist eine Momentaufnahme. Wenn wir Barca dreimal schlagen können wir sagen , wir sind besser. Wenn der BVB uns wieder fünfmal schlägt kann man sagen , die sind besser. Aber diese Saison sind wir die Besten, egal wie das Endspiel ausgeht. und wenn wir so spielen wie gegen Barca gewinnen wir. Nicht 4:0, aber wir gewinnen. Spielen wir wie zuhause gegen Arsenal , bkeommen wir von denen 5 Stück wie im Pokalfinale. So einfach ist das.
(25.04 2013, 11:44)Nobbi schrieb: [ -> ]
Da muss ich dir leider widersprechen. Ist aber mein Empfinden, das der BVB durch den Kauf von Reuss einen anderen Leistungsträger (Kagawa) ersetzen musste. Das musste der FCB bei der Anzahl hochklassiger Spieler absolut nicht. Jedenfalls zum derzeitigen Zeitpunkt. Ergo bedeutet das für mich absichtliche Schwächung des BVB.
Die Frage ist doch gewesen: Warum gehen Eure Spieler, auch Kagawa? "Wahre Liebe" iss nich groß
@Nobbi:
Ich verstehe die Wut der BVB Anhänger bzgl. Götze. Aber Klopp selbst hat es doch gesagt: Götze wollte zu Guardiola, er wollte eigentlich erst 2014 wechseln , aber da hat Bayern ihm Druck gemacht und ihn "überredet" früher zu kommen. Sonst hätte man Draxler o.ä. Spieler geholt.
Ich wette, Götze wäre nicht zu Bayern gegangen, wenn Guardiola nicht gekommen wäre.
Götze und Lewandowski sind Liebligsspieler von Pep. Ich denke aber an Lewandowski wird man sich die Zähne ausbeißen. Entweder er kommt nächstes Jahr oder er wechselt im Sommer nach England. Nach München lassen ihn die Dortmunder dieses Jahr nicht ziehen.
(25.04 2013, 12:19)kloebbi schrieb: [ -> ]@Nobbi:
Ich verstehe die Wut der BVB Anhänger bzgl. Götze. Aber Klopp selbst hat es doch gesagt: Götze wollte zu Guardiola, er wollte eigentlich erst 2014 wechseln , aber da hat Bayern ihm Druck gemacht und ihn "überredet" früher zu kommen. Sonst hätte man Draxler o.ä. Spieler geholt.
Ich wette, Götze wäre nicht zu Bayern gegangen, wenn Guardiola nicht gekommen wäre.
Götze und Lewandowski sind Liebligsspieler von Pep. Ich denke aber an Lewandowski wird man sich die Zähne ausbeißen. Entweder er kommt nächstes Jahr oder er wechselt im Sommer nach England. Nach München lassen ihn die Dortmunder dieses Jahr nicht ziehen.
Mit Lewandowski tippe ich auf dieses Jahr. Geld regiert die Welt. Und das ist bei anderen Vereinen reichlich da.
Du kannst als Verein, der vor einigen Jahren praktisch schon tot war, nicht wieder die gleichen Fehler machen.
Der BVB ist wieder auferstanden und wird auch wieder eine Macht im deutschen und internationalen Fußball.
http://www.wn.de/Welt/Sport/Fussball/Cha...uss-bangen

Da muss man sich auf jeden Fall was einfallen lassen.
Neuer
Alaba - Boateng - van Buyten - Rafinha
Tymo - Gustavo
Ribery - Müller - Robben
Mandzukic

Mit dieser Elf _könnten_ wir spielen, um mögliche Sperren von wichtigen Spielern im Finale zu entgehen. Der einzige gelb vorbelastete wäre dann Gustavo.

Aber so würden wohl die wenigsten inkl. mir aufstellen, die erste Halbzeit auf jeden Fall mit Martinez, Lahm und Dante. Wenn es das Ergebnis her gibt, dann im Verlauf der 2 Halbzeit wechseln, sofern die Spieler bis dahin ohne gelbe davon gekommen sind.
Nicht ganz.....ich würde anstatt Tymo lieber Shaqiri bringen weil er lauferisch stärker ist .
Und dann auch so beginnen .
Egal wer kam,sie haben immer alle ihr bestes gegeben .
Wenn es wirklich eng wird, was ich nicht glaube, können wir immer noch die sogenannte 1A einwechseln.
Aber ich denke die Jungs packen das auch so.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25