BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL-Halbfinale FC Bayern - FC Barcelona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(29.04 2013, 09:39)donyman schrieb: [ -> ]kann man fast nicht richtig machen:

lässt du sie spielen, kommst weiter und ein paar kriegen gelb, wirds heißen: wieso hast du sie auch spielen lassen.
lässt du sie draußen und fliegst raus, bist du sowieso der depp.

ich würde ganz normal alle spielen lassen. zumal man rote karten (siehe Ribery 2010) sowieso auch nicht ausschließen kann.
Jop, sehe ich eigentlich genau so. Wobei man ganz klar sagen muss, dass der Verlust von Schweinsteiger im Finale wohl nicht zu kompensieren wäre. Gerade wenn es früh 0:1 stehen sollte, braucht es seine Fähigkeiten als Lenker und Stratege. Alleine seine Präsenz auf dem Platz.....
(29.04 2013, 10:05)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Genau so, die besten müssen spielen.
Ruhig werd ich erst wenn wir ein Tor geschossen haben, oder es steht in der 80. noch 0:0.

...wirklich ruhig erst in der 85. minute mit 2min. Nachspielzeit und noch drei möglichen
Wechseln Rolleyes
Ich bin erst beruhigt, wenn die Spieler unter der Dusche stehen.
Hab schon zuviel gesehen, als das ich sagen könnte...
"80.min - 0:0 - klasse, das wäre geschafft"
Hoffe wir müssen das Glück nicht so in Anspruch nehmen wie die Zecken. Ohne Weidendingsbums
wären sie gestern ausgeschieden. Aber im Gegensatz zu Dünnogan wird Müller den Ball versenken.
Wir schiessen mind. 2 Buden. Einzig bei gelben Karten hab ich bedenken.
Beispiel: die von Bender gestern war nen Witz und der Herr Ramos konnte um sich hauen wie ein
gewisser Herr aus Turin, ohne dafür bestraft worden zu sein. Also vorsicht ist geboten.

Und den kleinen Hobbit müssen wir auch im Griff haben - dann klappts schon.
Also Sorgen mache ich mir nicht, und ich bin nach wie vor der Meinung wir sollten kein Risiko mit gelben Karten eingehen. Egal welche Mannschaft wir aufstellen, jede davon sollte in der Lage sein nicht mehr als 3 Gegentore zu fangen. Stell dir vor es ist Finale gegen die Zecken und wir spielen ohne Dante, Lahm, Schweini, Martinez.
Ich wünsche mir heute ein frühes Tor für uns. Ich kann heute keine Spannung vertragen Tongue
Ribery wird den kleinen Messi wieder genauso liegen lassen wie im Heimspiel. Das war eine geniale Szene =D
Solche Aussagen wie "sind bereit für die Aufholjagd" oder des gleichen sind doch normal. Wenn sowas nicht kommen würde, wär doch irgendwas falsch!
Würde mir nach der Leistung im Hinspiel auch keine großen Sorgen machen, aber Barca trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen. "Einfach nur Fussball spielen" hat da jemand mal gesagt, und in diesem Fall stimmt es sogar mal! Wink
JH sollte die stärkste Aufstellung bringen, damit man Barca zeigt, dass man sie ernst nimmt und auch bereit ist! Wenn´s die Spielsituation dann erlaubt, sollte er dementsprechend wechseln (sobald wir in den ersten 15 Min. das 1:0 machen!) und die gelbgefährdeten Spieler rausnehmen, damit wir gegen die "Ruhrpottler" mit der stärksten Aufstellung antreten können!

FCB
Ich würde auf jeden Fall Gustavo von Beginn an für Martinez oder Basti bringen. Dann muss man sehen wie es läuft, wenn es gut läuft, dann kann man im Verlauf der zweiten Halbzeit nach und nach die anderen drei so wichtigen Spieler runter nehmen. Und wenn es nicht läuft, kann man Martinez/Basti immer noch schnell einwechseln Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25