BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL-Halbfinale FC Bayern - FC Barcelona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Wobei Messi angeblich noch fraglich ist für das Spiel, soll nur unter Vorbehalt mit Reisen nach München, ob er spielen kann wird kurzfristig entschieden. Das er spielen wird, sollte aber klar sein, solche "Spielerein" gehören mittlerweile ja dazu.

Sprunggelenksprobleme von Schweinsteiger sind auch überwunden.
Viktor Kassai wird die Partie leiten, dies tat er mit unserer Beteiligung bereits 3 mal, alle 3 Spiele haben wir gewonnen.

maxpower

Servus, ich fahr mit nem Kumpel am 30.04 runter nach Barcelona und wir bleiben bis Sonntag unten. Wer Lust auf nen Roadtrip zum Camp Nou hat, wir haben noch Plätze frei. Wir starten von Regensburg über München runter.
Neben all dem drumherum um eine gewisse Person, die den FC Bayern betrifft, sollten wir uns so langsam wieder auf dieses Spiel hier konzentrieren, auch wenn einige sehr enttäuscht sein mögen ob der Anschuldigungen gegen eben diese Person. Aber Barca brauch nun mal unsere volle Aufmerksamkeit, ich hoffe unsere Jungs sehen das auch so. Obwohl, davon bin ich eigentlich überzeugt. Ich habe ehrlich ein ziemlich gutes Gefühl Confusedchal: Confusedchal: FCB
Der Bulle ist dabei, und mein Tipp ist 3:0.
Mein Kumpel küßt meinen nackten A.... in der Südkurve wenn wir 3:0 gewinnen, aus diesem Grund lasse ich seit Samstag mit der Hygiene ein wenig nach Big Grin , er soll ja auch was davon haben. Das ganze wird dann per Foto festgehalten Tongue .
Hahaha, ich wünsche euch viel Spaß, das wird sicher ein geiles Erlebnis! Wir ballern die (hoffentlich) weg Confusedchal: Tongue

Hat eigentlich schon jemand was aktuelles zu Messi? Kann er spielen?
Huh Wer ist Messi Huh
Ein unangenehmer Giftzwerg Confused Aber hast Recht, ich denke auch, dass er morgen keine Rolle spielen wird :klatsch:
Wenn es so kommt, wird der geküßte Bullena..... mein neuer Avatar FCB Tongue
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir das in diesem Falle in Kauf nehmen würden ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25