Gibt es hier nicht so was, wie einen Jugendschutz? ;-)
Entschuldigt, weiß jemand wo ich einen guten (am besten deutsch- sonst englischsprachigen) stream zu dem Spiel morgen finden kann? Vielen Dank für eine Antwort!
Jo
Einfach mal nach "The first row" googeln, dort werden Livestreams zu diversen Spielen angeboten, wohl auch für das Spiel morgen.
Gerne. Und, gutes Gefühl für das Spiel morgen?

Naja, lange Zeit gehabt. Doch so eine Sache wie die jetzt mit Hoeneß, kann das ganze Spiel beeinträchtigen. Ich erinnere mich an die Ribery-Affäre, da hat auch die ganze Mannschaft darunter gelitten... Aber doch ja, die Bayern sind stark in Form. Wenn nicht jetzt, wann dann?
So, morgen gehts los! Ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt und kann es kaum noch abwarten.
Ich überlege mir schon die ganze Zeit, wie groß unsere Chancen wirklich sind. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl. Glaube, dass Barca einfach zu abgezockt ist und eine noch höhere individuelle Klasse besitzt.
Natürlich können wir auch Barca aus dem Wettbewerb werfen, aber mein Gefühl sagt mir, dass die Mission CL-Sieg nächste Saison von Pep angegangen wird.
Hoffen wir, dass mein Bauchgefühl trügt. Morgen heißt es: 100% auf dem Platz und auf den Rängen!
PACK MA'S!
(22.04 2013, 13:04)Jo73 schrieb: [ -> ]Entschuldigt, weiß jemand wo ich einen guten (am besten deutsch- sonst englischsprachigen) stream zu dem Spiel morgen finden kann? Vielen Dank für eine Antwort!
Hier kannst du dich auch mal umsehen:
Stream
Gruss
(22.04 2013, 13:27)Jo73 schrieb: [ -> ]Naja, lange Zeit gehabt. Doch so eine Sache wie die jetzt mit Hoeneß, kann das ganze Spiel beeinträchtigen. Ich erinnere mich an die Ribery-Affäre, da hat auch die ganze Mannschaft darunter gelitten... Aber doch ja, die Bayern sind stark in Form. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Nächstes Jahr
Jetzt ist erst Dortmund dran