Hab von nem 4:0 für uns geträumt.
War nen schöner Traum.
Die Realität wird wohl etwas anders aussehen. Lassen wir uns überraschen und
vor allen Dingen überraschen wir die Spanier.
Einen genauen Tipp lass ich weg. Das überlass ich euch Profis.

Wenn wir die CL gewinnen wollen, müssen wir auch Barça schlagen wie alle anderen. Die Chancen stehen 50:50 für uns, also pack mers.
Hoffe auf ein 1:0 oder Unentschieden, dann habe ich wenigstens noch eine Woche Hoffnung. Sorry aber ich glaube Barca ist unschlagbar wenn sie alles geben. In Mailand haben sie zwar verloren aber im Rückspiel haben sie den ACM auseinander genommen.
Die sind einfach zu Ballsicher und ein Messi oder iniesta findet immer Lücken

Hätte mir im Halbfinale SchwachGelb gewünscht!! Die sehen wir so schnell nicht wieder!! Und die kommen in keinem Fall nach Wembley!! Da fährt Madrid hin, schiest bis zur 75. Minute 2 Tore, duscht und fliegt wieder nach Hause!!
Für uns glaube ich das Barcelona noch ne Nummer zu groß ist!! Schaun mer mal. Wünsche uns jedenfalls allen ein gutes Spiel!
Hallo, wir suchen noch 3 Karten für das Rückspiel im Camp Nou. Wer hilft uns weiter, wer hat was übrig?
Übergabe direkt in Barcelona oder am Samstag in der Arena.
Naja, ich rechne dem BVB sogar bessere Chancen fürs Finale aus als uns.
Der Stil von Barca liegt uns nicht, die totale Dominanz, die Ballkontrolle, das tiki taka... wenn wir versuchen mitzuspielen werden die Lücken gnadenlos bestraft, wenn wir hinten erstmal dicht machen machen die trozdem einen.
Real spielt auch stark, aber die haben mehr Fehler im Spiel, die sind berechenbarer und die kann man auch mal festsetzen, der BVB hat gute Chancen denn die stärke der Mannschaft ist das schnelle Umschaltspiel. Ich tippe auf einen knappen Sieg in Dortmund und in Madrid wird man sehen. Mit etwas Glück packen sie es.
Bei uns denke ich werden wir nicht mehr viel Chancen haben sollten wir ein Gegentor bekommen oder unentschieden spielen. In Barcelona gewinnen wir nicht, wenn überhaupt schaffen wir ein Unentschieden und das auch nur mit überragender Defensive.
Wir sind die zweitbeste Mannschaft auf der Welt und das werden wir spüren. Barcelona praktiziert seid Jahren den Stil mit den selben Schlüsselspielern, da weiss jeder was der andere macht.
Hoffen wir auf ein Fussballwunder.
Leute denkt positiv und genießt die Vorfreude. Ich kann es kaum abwarten.
Großleinwand - Hefe - Kumpels - ein aus den Nähten platzendes Kneipchen
- heute Abend krachts hoffentlich gewaltig.
I am on fire.
Ich tippe mal ein 3:1 für die Bayern.
Ich hoffe dass wir ins Endspiel nach London kommen und das auch gewinnen.
Wenn nicht jetzt, wann dan!
Gruss
Mann Mann. Man verliert das Spiel fast aus den Augen in den letzten Tagen.
Hoffe auf ein 2:0!
Ja, es fällt mir ehrlich gesagt schwer mich auf das Spiel zu konzentrieren, zu viele andere Dinge rund um die aktuellen Themen die den FCB betreffen im Kopf. Irgendwie hat das alles auch ein wenig meiner Vorfreude auf das Spiel heute Abend geschadet, denn normalerweise platze ich vor Aufregung so kurz vor so einem Spiel, davon ist im Moment jedenfalls noch nichts zu spüren. Wird sich sicher später ändern

chal: