BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL-Halbfinale FC Bayern - FC Barcelona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Geht mir genauso. Bin wirr im Kopf.
Viel Spass allen heute Abend, denn wir können für all die Dinge nichts.
Ich hoffe das wir 2:0 gewinnen werden wird zwar sauschwer aber unsere Mannschaft hat das Zeug dafür also rot bleiben und mitfiebern
Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martínez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribéry - Gomez.

Confusedchal: Confusedchal: Confusedchal:
hab ja schon vor Wochen gesagt, spielen wir gegen die schnellen und spielstarken Spanier wird van Buyten nicht spielen, ich sollte mich als Hellseher betätigen Smile Ansonsten keine Überraschung, auch wenn ich vielleicht Shaqiri für Robben gebracht hätte, aber das ist eigentlich auf recht gleichem Niveau und eher so ein Gefühl als fachmännisch zu erklären.
Es wird sauschwer werden.
Vielleicht beflügelt das Theater der letzten Tage und Stunden unsere Jungs und sie machen das mir fast unmöglich erscheinende wahr.
Ganz chancenlos sind wir ja nicht, wenn nur das heutige Spiel einigermaßen gut ausgeht, also möglichst ohne Gegentreffer z.B. Unsere Offensive muss sich vor Barca nicht verstecken, entscheidend wird wohl sein, wie wir dann hinten stehen weden, wenn die Spanier ihr Können zeigen.
also wenn barca zu schlagen ist in einem hin und rückspiel dann in dieser saison.
wir sind so gut drauf -> pack mas ;-)
Robben.....SCHADEEEEEEEEEEEEEE, das wär'n feiner Start gewesen^^
Mülleeeeerrr!!!

Thomas320d

Hallo zusammen
mal ne Frage:
Wenn ich bei Google Bayern München eingebe, kommt z.Z. folgendes:
FC Bayern München
26-1 Liga: 1. Bundesliga Position: 1
Allianz Arena
Live
Bayern München
(7-2)
Barcelona
(5-2)

Hat einer einen Plan, was die Zahlen in Klammern sollen?
Mein Tipp für heute: 3:1
1:0 für uns zur Halbzeit, ist doch schonmal geil!

AUF GEHT`S BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25