BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [SV Werder Bremen] Claudio Pizarro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(05.11 2014, 11:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Enorm bitter Angry

Ich find auch jede Verletzung bitter,nur find ich, Pizarro ist noch einer der Spieler wo man das besser verkraften kann das er sich verletzt.

ICh mag Pizarro total,nur gefällt mir oft seine Einstellung im Spiel nicht so.
Da hat er mir zu viele einfache Ballverluste.
(05.11 2014, 11:30)celt0711 schrieb: [ -> ]
(05.11 2014, 11:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Enorm bitter Angry

Ich find auch jede Verletzung bitter,nur find ich, Pizarro ist noch einer der Spieler wo man das besser verkraften kann das er sich verletzt.

ICh mag Pizarro total,nur gefällt mir oft seine Einstellung im Spiel nicht so.
Da hat er mir zu viele einfache Ballverluste.

mit ballverlusten geizt der gute lewy derzeit auch nichtWink
Sche*sse, hatte fest mit ihm gerechnet Samstag.
Pizza ist wieder fit.
Könnte Samstag dabei sein.

http://www.fcb.tv/de/videoplayer/index.p...rg.inc.php
Gott sei Dank! Jeder ist wichtig derzeit.
Der Pizza Express soll wieder Tore liefern. Big Grin
Dass Pizza  weggeht, war ja schon bekannt. Hat sich nun zu seinem weiteren Weg geäußert:

Die US-amerikanische Major League Soccer oder ein Engagement in der arabischen Fußballwelt – „das sind die Möglichkeiten.“

Hanna von und zu Bach reloaded

(05.05 2015, 10:11)Beobachter schrieb: [ -> ]Dass Pizza  weggeht, war ja schon bekannt. Hat sich nun zu seinem weiteren Weg geäußert:

Die US-amerikanische Major League Soccer oder ein Engagement in der arabischen Fußballwelt – „das sind die Möglichkeiten.“

Irgendwann ist dann auch der Bonus ausgelutscht. Sehr sympathischer Spieler, der Bayern aber nur noch bedingt helfen kann.
Deshalb alles Gute, Pizza und vielen Dank für alles.
Ihr braucht einen Nachfolger....Roque ist etwas jünger und kickt irgendwo in Mexiko. Auf gehts! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17