BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [SV Werder Bremen] Claudio Pizarro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(12.02 2014, 14:01)jaichdenke schrieb: [ -> ]Was soll sich da entwickeln? Bei Mandzu wissen wir, was er kann. Bei Lewa wissen wir auch, was er kann. Wenn beide nicht funktionieren, haben wir noch die Möglichkeit einer falschen neun. Gibt schlimmeres. Ich mag Pizza (also den Spieler), aber ich denke dass nach der Saison Schluss ist. Lieber Kroos halten zu besseren Konditionen und dafür bei Pizza an Gehalt einsparen. Irgendwann platzt auch mal unser Budget und da sollte man vielleicht bei Spielern anfangen, die nicht mehr unbedingt gebraucht werden. Gleiches gilt für van Buyten: toller und sympathischer Typ und ich hoffe er bleibt dem Verein in irgendeiner Funktion erhalten. Aber wenn jetzt noch Holger wiederkommt, brauchen wir ihn einfach nicht mehr. Das Gehalt lieber einsparen.

Ich würd Mandzu abgeben und Pizza behalten.Spart man sich mehr Gehalt und Green hat Chancen auf mehr Spielzeit.
Eigentlich is es ja mehr oder weniger die gleiche Ausgangslage wie letzten Sommer mit Gomez und Mandzu.
Nur mit dem entscheidenden unterschied dass Pizza nicht so viele Spiele wie Mandzu machen kann. Rein von der Physis her. Der Mann wird nicht jünger und Mandzu kann sich noch verbessern
(12.02 2014, 14:21)jaichdenke schrieb: [ -> ]Nur mit dem entscheidenden unterschied dass Pizza nicht so viele Spiele wie Mandzu machen kann. Rein von der Physis her. Der Mann wird nicht jünger und Mandzu kann sich noch verbessern

Pizarro braucht auch nicht so viele Spiele zu machen,wenn Lewandowski sich nicht verletzt.
Und die Option mit einer falschen Neun zu spielen ist auch noch vorhanden.
Die Frage ist,ob Pep lieber mit einer falschen Neun spielt oder nicht.

sigi

Moin, Moin aus Norddeutschland!
seit geraumer Zeit versuche ich über den FC Bayern von C. Pizarro ein Autogramm zu bekommen. Darüber hinaus hätte ich gerne ein Trikot von ihm signiert. Alle meine dsbzgl. Anfragen laufen ins leere; Antwort: ist leider nicht möglich.
Hat einer einen Vorschlag, wie sich mein Vorhaben irgendwie umsetzen läßt?

Viele Grüße
Sigi
Die bekommen natürlich massig solcher Anfragen, alles was möglich ist innerhalb kürzester Zeit zu bekommen, sind gedruckte Autogrammkarten. Aber auch hier bedeutet kürzeste Zeit ein paar Wochen.

Wo du es mal versuchen könntest, wäre über Twitter.
https://twitter.com/LLorenzOO
https://twitter.com/foelix85

Sind die social media Mitarbeiter beim FC Bayern, die sich um Einträge auf FB, Twitter und Co kümmern. Wenn sie nicht gleich beim ersten mal antworten, dann vielleicht beim zweiten. Und mehr als "Nein, leider nicht möglich" können die schlimmstenfalls auch nicht sagen. Bestenfalls leiten sie deinen Wunsch direkt an die richtige Stelle weiter.

Sonst habe ich leider keine Idee.
Gibt es etwas neues in sachen vertragsverlängerung?
Nein, noch nicht. Aber das er bzw. keiner der Spieler im letzten Heimspiel verabschiedet wurde, kann man wenn man so will als kleines Zeichen verstehen.

dreas

Pizarro sollte bleiben wenn es denn geht.Auf ihn ist doch immer verlass,egal wenn er auf den Platz kommt.Und menschlich gesehen ne "Wucht".
10 Tore bei so wenigen Einsatzzeiten sprechen ne klare Sprache.

Öfter auf den Paltz und wir würden den Torschützenkönig nicht verpflichten, sondern hätten ihn schon.
Pizza ist sensationell. Er muss noch ein Jahr bleiben.
Wenn ich ihn sehe, bekomme ich sofort gute Laune.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17