BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [SV Werder Bremen] Claudio Pizarro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Van Buyten wurde auch nicht verabschiedet,trotzdem kann ich mir net vorstellen das er bleibt.
Bei Pizarro könnt ich mir schon vorstellen das er noch eins dran hängt.
Das hängt aber meiner Meinung nach damit zusammen was mit Mandzukic passiert.
(12.05 2014, 14:25)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Pizza ist sensationell. Er muss noch ein Jahr bleiben.
Wenn ich ihn sehe, bekomme ich sofort gute Laune.

Geht mir genau so. Mein absolutr lieblingsspieler
(12.05 2014, 12:00)DerKölner schrieb: [ -> ]10 Tore bei so wenigen Einsatzzeiten sprechen ne klare Sprache.

Öfter auf den Paltz und wir würden den Torschützenkönig nicht verpflichten, sondern hätten ihn schon.

Pizza hat ja schon zu Beginn der Saison (Pokalspiel gegen Hannover) gezeigt dass er es immer noch drauf hat. Dann kam aber leider die Verletzungspause, welche wohl der Grund für die wenige Spielzeit sein könnte.
Meiner Meinung nach ist Pizza im System-Pep besser aufgehoben als Mandzu, passt besser ins Passspiel, ist besser am Ball und hat in den letzten 4 Spielen 6 Scorer (5 Tore) erzielt.
Wenn man sich finanziell einen Gefallen tun will dann könnte man über einen Verkauf von Mandzukic ernsthaft nachdenken, vorallem jetzt ist er sehr gefragt und die Klubs sind sicher bereit einiges zu zahlen.
Wie das nächstes Jahr mit Lewandowski aussieht kann niemand sagen, aber ich denke der Wert wird nicht unbedingt steigen. Lewy wird da nochmal ein ganz anderes Kaliber als Mandzu werden.
Pizarro kann man somit bedenkenlos einen neuen Vertrag geben.
Wenn Mandzu (aus welchen Gründen auch immer) bleiben sollte, dann muss man sich von Pizza wohl trennen. 3 MS braucht man einfach nicht.

franzi

Weg genommen hat Daniel Leo natürlich nichts. Pauline war ja genauso beteiligt wie Daniel. Aber in Berlin am Samstag sehe ich schwarz! Sad
Ich würde Pizarro auch einen neuen Vertrag geben, und würde ihn am Samstag sogar aufstellen!
Er ist so jemand, der den Ball einfach mal ohne größere Schnörkelein versenkt... Dazu ein top Typ, der gute Laune in die Mannschaft bringt.
Das hab ich grad in der SZ gelesen :

Zitat:Claudio Pizarro: Jetzt mal ganz unverblümt: Claudio Pizarro trägt seit einigen Monaten ein kleines Bäuchlein, es spannt ein wenig, wenn er das Trikot überzieht. Aber das macht nichts, denn der bayerischste Peruaner des Planeten ist ein sehr souveräner Plautzenträger. Mittlerweile ist er 35 Jahre alt - normalerweise ruhen sich Fußballer da auf arabischen Petrodollars oder am Pool aus. Oder gleich auf den Dollars am Pool! Pizarro ist eine coole Socke, er kickt lieber noch ein bisschen mit, schießt im Vorbeigehen zehn Tore für die Bayern, hat immer prächtige Laune und geht mit dem Ball am Fuß so exquisit zu Werke wie kein anderer Bundesliga-Stürmer. 176 Treffer hat er nun in seiner Deutschland-Karriere zustande gebracht, damit ist er der erfolgreichste Ausländer der Historie. Aber was heißt schon Ausländer? Pizarro ist ein Bazi, ein Schlitzohr, ein Münchner Strizi - und ein Riesenfußballer.

Big Grin
Pro Pizarro für Mandzukic am Samstag!

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, wenn er einverstanden ist auch mit gekürzten Bezügen, dann haltet den Mann noch ein Jahr. Ob 35 oder 36, wen interessierts? Der kann wahrscheinlich wie Giggsy mit 40 noch.
Es ist noch nicht offiziel aber Pizarro wird sehr wahrscheinlich nochmal einen neuen Vertrag bekommen.
Hat er sich verdient,hätte ihm kaum noch jemand zugetraut nochmal so eine Saison zu spielen.FCB
(21.05 2014, 15:07)celt0711 schrieb: [ -> ]Es ist noch nicht offiziel aber Pizarro wird sehr wahrscheinlich nochmal einen neuen Vertrag bekommen.Hat er sich verdient,hätte ihm kaum noch jemand zugetraut nochmal so eine Saison zu spielen.FCB

1. Das klingt sehr gut
2. Ich schonTongue
(21.05 2014, 15:29)davidpollar schrieb: [ -> ]
(21.05 2014, 15:07)celt0711 schrieb: [ -> ]Es ist noch nicht offiziel aber Pizarro wird sehr wahrscheinlich nochmal einen neuen Vertrag bekommen.Hat er sich verdient,hätte ihm kaum noch jemand zugetraut nochmal so eine Saison zu spielen.FCB

1. Das klingt sehr gut
2. Ich schonTongue

Ich kann beiden Punkten nur zustimmen Tongue

Pizarro ist der beste. Nörgelt nicht, wenn er nicht spielt und gibt 150 % wenn er ran darf.
Pizza for FCB FCB
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17