BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Eden Hazard wechselt zu Chelsea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor gut 1 Minute hat Eden Hazard auf facebook gepostet, dass er einen Vertrag bei Chelsea unterschrieben hat.
Wenn er seine "Fans", die ihm auf Facebook folgen, nicht veräppeln möchte, dann stimmt es wohl auch.

Als Ablösesumme stand glaube ich mal 40 Mio im Raum, aber ist ja noch nichts offiziell.
Glückwunsch an Chelsea. Der zweite Glückwunsch an Chelsea innerhalb von 10 Tagen. Angel

Ein Klasse-Transfer für die Blues.

Ich hätte diesen Spieler sehr gern bei uns gesehen auf der 10. Die ideale Ergänzung im zentralen offensiven Mittelfeld zu Ribery und Robben.

Kann mich den Glückwünschen nur anschließen.Guter Fußballer, auf jeden Fall. Aber das Theater, welches er selbst verbreitet hat, um seinen Wechsel, fand ich etwas daneben. Hat oft via Twitter oder Facebook gepostet, dass er sich quasi ein Verein aussuchen kann, und seine entscheidung bald bekannt gibt. Kingt, als wäre er ein wenig selbstverliebt.

Wie dem auch sei, da haben die beiden Manchester Clubs, die lange Zeit als Favoriten galten, wohl den kürzeren gezogen.
Gut, das Fussballerische ist das Eine, das Charakterliche/Menschliche das andere.

Ich glaube, das Fussballerische ist unbestritten. Er ist mit einer der besten Fussballer auf seiner Position. 4 Jahre Ligue 1 ist schon etwas. Er hat sich bei seinen Qualitäten ziemlich jeden Topclub aussuchen können. Warum die Wahl letztlich jetzt auf Chelsea fiel, das weiss nur er. Hätte Chelsea die CL nicht erreicht, so glaube ich nicht, dass er dorthin gegangen wäre. Mir schien es so, dass er da schon gepokert hat. Und das hat schon einen leicht faden Beigeschmack das Ganze.

Zu Manchester City war es gut, dass er nicht gegangen ist. Dort hätte er mit Nasri, Silva, Tevez usw. sich streiten müssen um die Plätze, somit wären da seine Einsatzzeiten mitunter nicht garantiert gewesen. Die hat er jetzt sicherlich bei Chelsea, wo er gesetzt sein dürfte.

Zu ManU dürfte jetzt sicherlich Kagawa wechseln.

Wie dem auch sei: Das wochenlange Hin und Her ist vorbei. Und als Bayernfan weiss man jetzt, dass wir dieses Juwel erst einmal leider nicht im roten Dress bewundern dürfen.