BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Premier League allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Skandal! Beschämend! Ach halt, ist ja gar nicht Kovac... Wink
(06.10 2019, 16:20)Boeschner schrieb: [ -> ]Skandal! Beschämend! Ach halt, ist ja gar nicht Kovac... Wink

Wie kann man nur so eine Nervensäge sein?
Boeschner möchte lediglich etwas provozieren und untermauern, dass ein Übertrainer wie Pep auch mal Kovac'sche Züge haben kann, und im Umkehrschluss Kovac gar kein so unterirdischer Trainer sein kann ...

Oder interpretiere ich dies falsch?
Dieses Jahr wird es für Pep schwierig mit der PL, immerhin ist Liverpool sehr hungrig. Der Fokus bei City ist und bleibt dieses Jahr die CL. Schauen wir mal ...
(06.10 2019, 17:22)horber schrieb: [ -> ]Boeschner möchte lediglich etwas provozieren und untermauern, dass ein Übertrainer wie Pep auch mal Kovac'sche Züge haben kann, und im Umkehrschluss Kovac gar kein so unterirdischer Trainer sein kann ...

Ich zieh euch doch nur ein bisschen auf. War halt Grad passend, da wir ja auch gegen ein kleines Team verloren haben. Wink
(06.10 2019, 17:22)horber schrieb: [ -> ]Boeschner möchte lediglich etwas provozieren und untermauern, dass ein Übertrainer wie Pep auch mal Kovac'sche Züge haben kann, und im Umkehrschluss Kovac gar kein so unterirdischer Trainer sein kann ...

Der Umkehrschluss wäre halt weiter falsch. Der eine hat bei Barcelona alle Rekorde gebrochen, bei Bayern auch einige aufgestellt, jetzt 2 Jahre in rekordbrechenderweise England dominiert und der andere hat zwei mal den fucking DfB-Pokalgewonnen+Meisterschaft auf nicht all zu hohen Niveau bei uns.

Das der Mannschaft da irgendwann der Saft ausgeht, weil England eben brutaler ist, kann ich verstehen. City muss dann halt dieses Jahr die CL gewinnen.
City wird sich dieses Jahr voll auf die CL konzentrieren und zusehen in der PL am Ende unter den ersten Vier zu sein. Das ist die große Chance für LFC und Klopp, die diese Saison primär die Meisterschaft im Fokus haben.

Sollte ManCity diese Saison die CL gewinnen, wäre es für mich nicht überraschend wenn Pep dann aufhören würde und erstmal wieder ein Jahr Auszeit nimmt. Selbst wenn es mit dem CL Sieg für ManCity nichts werden sollte, wird Pep dann recht bald bei ManCity aufhören.
Seine gesamte Arbeitsweise ist schon sehr aufwendig für ihn und eine Auszeit mit daran folgender neuer Herausforderung würde ihm vermutlich gut tun.

Interpretierst du völlig richtig. Der wahre Konflikt ist aber tiefliegender: 

Auch wenn er manchmal gegenteiliges schreibt hält sich Boeschner noch immer an der Überzeugung fest, dass Kovac eigentlich ein geiler Trainer sei, der aufgrund von unfähigen Verteidigern (Boa), Lospech (Liverpool in der CL) halt auch mal Spiele verliert. So wie selbst Pep das tut. 

Bei den anderen hier ist Kovac seit Monaten komplett untendurch, weil er einen in der BL absurd überlegenen Kader zur Verfügung hat aber trotzdem in dieser Saison noch kein einziges Spiel überzeugend abgeliefert hat über 90 Minuten. Er entwickelt die Spieler nicht weiter, er ist kein Taktiker, er schiebt die Schuld nach Niederlagen auf seine Spieler und er wirkt auf mich zunehmend arrogant. 

Viele hier warten seit Monaten darauf, dass es einmal so kracht, dass Kovac endlich gefeuert wird und ein Trainer kommt der die PS des Kaders auf die Strasse bringen kann. Das führt dann natürlich zu einem gewissen inneren Interessenskonflikt, denn auf der einen Seite will man ja dass die Mannschaft erfolgreich ist, auf der anderen Seite will man das Kovac gefeuert wird. Beides gleichzeitig geht nicht.
(06.10 2019, 22:18)StepMuc schrieb: [ -> ]

Interpretierst du völlig richtig. Der wahre Konflikt ist aber tiefliegender: 

Auch wenn er manchmal gegenteiliges schreibt hält sich Boeschner noch immer an der Überzeugung fest, dass Kovac eigentlich ein geiler Trainer sei, der aufgrund von unfähigen Verteidigern (Boa), Lospech (Liverpool in der CL) halt auch mal Spiele verliert. So wie selbst Pep das tut. 

Bei den anderen hier ist Kovac seit Monaten komplett untendurch, weil er einen in der BL absurd überlegenen Kader zur Verfügung hat aber trotzdem in dieser Saison noch kein einziges Spiel überzeugend abgeliefert hat über 90 Minuten. Er entwickelt die Spieler nicht weiter, er ist kein Taktiker, er schiebt die Schuld nach Niederlagen auf seine Spieler und er wirkt auf mich zunehmend arrogant. 

Viele hier warten seit Monaten darauf, dass es einmal so kracht, dass Kovac endlich gefeuert wird und ein Trainer kommt der die PS des Kaders auf die Strasse bringen kann. Das führt dann natürlich zu einem gewissen inneren Interessenskonflikt, denn auf der einen Seite will man ja dass die Mannschaft erfolgreich ist, auf der anderen Seite will man das Kovac gefeuert wird. Beides gleichzeitig geht nicht.

Würde Uli morgen von der Brücke springen, wäre Boeschner sein erster Begleiter. Er ist wie der Partner von Harris bei Police Academy.
(06.10 2019, 16:20)Boeschner schrieb: [ -> ]Skandal! Beschämend! Ach halt, ist ja gar nicht Kovac... Wink

Keine Frage, eindeutig zu wenig was City bislang anbietet. Hatten zwar das ein oder andere Mal Pech, aber mit 8 Punkten Rückstand nach so wenigen Spieltagen kann man nicht zufrieden sein.

Letzte Saison war der Rückstand nach der Hinrunde auch so groß. Schauen wir mal ob City das noch drehen kann.