Sollen nicht so rumheulen. Augen auf bei der Berufswahl. Oder soll ich jetzt auch rumheulen , dass ich jeden Verdammten Tag meine Arbeit gut und nach besten Gewissen machen soll?'
Die Top 6 Clubs sind in England sowieso nur am rumheulen.
(10.11 2020, 15:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die Top 6 Clubs sind in England sowieso nur am rumheulen.
Die haben eben den gleichen Terminstress, zusätzlich noch eine Pokalrunde mehr und 20 Mannschaften in der Liga.
Eine Spielansetzung am Samstag um 12.30 nach einem CL-Spiel am Mittwoch fände bei uns auch keiner lustig.
Da bekäme der Sportskamerad Seifert aber gewaltig Zunder.
Von der hier permanenten Begeisterung für diese Länderspielpausen erst gar nicht zu reden. Und davon sind eben meistens die Top-Teams am stärksten betroffen.
Ich glaube nicht, dass ein Flick so begeistert ist, dass er den halben Kader wegen völlig unsinniger Länderspiele abstellen "darf".
(10.11 2020, 15:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die Top 6 Clubs sind in England sowieso nur am rumheulen.
Gibt nochmals 2-300 Millionen um Verteidiger Nummer 99 zu kaufen.
Machen wir uns doch nichts vor. Unsere Mannschaften, die in CL und EL antreten müssen, sind doch von dem Termindruck auch nicht begeistert.
(10.11 2020, 16:46)Roberto52 schrieb: [ -> ]Machen wir uns doch nichts vor. Unsere Mannschaften, die in CL und EL antreten müssen, sind doch von dem Termindruck auch nicht begeistert.
Ich verstehe es, wenn es Clubs gibt, die mit Qualitätsspielern am Limit sind. Wenn der Qualitätsunterschied zwischen Startelf und B-Elf enorm ist. Aber doch nicht in England, wo sich Pep z.B für einen Aguero Jesus bringen kann, die ganze Abwehr ersetzen kann, das Mittelfeld bis auf De Bruyne und auf dem Flügel sowieso.
(10.11 2020, 17:28)merengue schrieb: [ -> ] (10.11 2020, 16:46)Roberto52 schrieb: [ -> ]Machen wir uns doch nichts vor. Unsere Mannschaften, die in CL und EL antreten müssen, sind doch von dem Termindruck auch nicht begeistert.
Ich verstehe es, wenn es Clubs gibt, die mit Qualitätsspielern am Limit sind. Wenn der Qualitätsunterschied zwischen Startelf und B-Elf enorm ist. Aber doch nicht in England, wo sich Pep z.B für einen Aguero Jesus bringen kann, die ganze Abwehr ersetzen kann, das Mittelfeld bis auf De Bruyne und auf dem Flügel sowieso.
Trotzdem ist der Termindruck da. Ein de Bruyne hat sich ja vor Wochen auch schon beklagt, ein Neuer warnt, ein Kehl klagt, ein Klopp, ein Völler.
Und wehe die Schlüsselspieler verletzen sich.
Ja, der Kader ist groß, aber einen de Bruyne oder einen van Dijk oder Salah ersetzt man eben nicht so problemlos.
Wir sind doch das beste Beispiel - Kimmich! Es ist ja nicht so, dass wir keine Mittelfeldspieler hätten.
Verstehe aber das Problem nicht ganz. Höhere Belastung=man hat mehr Spiele=mehr Spiele heißt, man hat mehr Geld=mehr Geld, man kann mehr Spieler kaufen.
Natürlich sehr vereinfacht dargestellt das Ganze, aber dieses rumgeheule von uns, PL-Clubs und Co. kann ich nicht mehr hören. Ja, die Belastung gerade in diesem Jahr ist groß, aber dafür ist man seit JAHREN Profiteur dieser hohen Belastung sei es als Spieler, Club oder Verband.
Es ist ja für die Spieler schließlich auch nicht verpflichtend zur NM zu reisen, falls die meinen ihnen wäre die Belastung zu hoch....
(10.11 2020, 19:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Verstehe aber das Problem nicht ganz. Höhere Belastung=man hat mehr Spiele=mehr Spiele heißt, man hat mehr Geld=mehr Geld, man kann mehr Spieler kaufen.
Natürlich sehr vereinfacht dargestellt das Ganze, aber dieses rumgeheule von uns, PL-Clubs und Co. kann ich nicht mehr hören. Ja, die Belastung gerade in diesem Jahr ist groß, aber dafür ist man seit JAHREN Profiteur dieser hohen Belastung sei es als Spieler, Club oder Verband.
Es ist ja für die Spieler schließlich auch nicht verpflichtend zur NM zu reisen, falls die meinen ihnen wäre die Belastung zu hoch....
Das mit dem Nichtreisen kann nach Basti Schweinsteiger nur einer in Perfektion - der liebe Marco. Da sagt ja selbst der Bundesjogi, dass der sich jetzt doch erst mal bei seinem Verein erholen soll, damit er nächstes Jahr fit ist.
Ansonsten besteht Abstellungspflicht.