(09.08 2015, 10:27)Jarou schrieb: [ -> ]http://www.sport1.de/internationaler-fus...e=Facebook

Sieh an, sieh an, Mourinho analysiert sehr treffend und realistisch.
Wären unsere Fans doch auch so zufrieden mit der Unantastbarkeit der Bayern.
Für meine Begriffe haben wir sowieso die besten Transfers dieses Jahr eingetütet.
Vidal, Costa und Kimmich zum Preis von de Maria.
Bravo Scoutingabteilung.
Ich würde seine Aussagen aber nicht für bare Münze nehmen. Immerhin hat Chelsea Hazard auch nicht verkauft und Athletico hat Turan ziehen lassen aber bislang alle anderen zusammengehalten...
Sehr gut dargestellt von Mourinho.
Ich habe mir aber auch nie Sorgen um Bayern München gemacht.
Betroffen sein von den Premier League TV - Geldern werden Vereine wie Hoffenheim, Gladbach und
Augsburg. Da muss die Bundesliga aufpassen, dass nicht die nationale Spitze hinter Bayern und WOB
weggespült wird von der Geldflutwelle der Insel.
Wäre schön wenn der Teammanager von Manchester United mal zu dieser Einsicht kommen würde.
(09.08 2015, 13:42)Beobachter schrieb: [ -> ]Ich würde seine Aussagen aber nicht für bare Münze nehmen. Immerhin hat Chelsea Hazard auch nicht verkauft und Athletico hat Turan ziehen lassen aber bislang alle anderen zusammengehalten...
Merken. Die Mannschaft heisst ATLETICO Madrid, im spanischem gibt es kein H bei Atletico oder Atletic. Athletic Bilbao heisst so, weil der Verein von Briten gegründet wurde
(09.08 2015, 14:14)Elber2001 schrieb: [ -> ]Sehr gut dargestellt von Mourinho.
Ich habe mir aber auch nie Sorgen um Bayern München gemacht.
Betroffen sein von den Premier League TV - Geldern werden Vereine wie Hoffenheim, Gladbach und
Augsburg. Da muss die Bundesliga aufpassen, dass nicht die nationale Spitze hinter Bayern und WOB
weggespült wird von der Geldflutwelle der Insel.
Und was soll da groß anders sein als die letzten Jahre? Die Clubs unter Bayern haben sich nie groß die großen Talente und Fische aus dem Ausland geholt, und wenn sie wo dran waren, hatte die PL schon immer mehr Geld. Und wenn solche Leute doch kommen, dann wegen sportlichen oder persönlichen Gründen, dann liegts auch nicht am Geld.
Im Gegenteil, die Vereine unter den Top 2 bei uns könnten sehr profitieren von den Geldern aus England, nämlich indem sie völlig überzogene Ablösen kassieren für ihre durchschnittlichen Kicker, und sie so mehr investieren können als sie es sonst täten.
Man siehts doch schon. Augsburg verhökert Baba für 30 Millionen, Hoffenheim Firmino für 40 Millionen. Welcher Manager, der recht bei Trost ist, zahlt das denn sonst, wenn die Kohle nicht links und rechts aus den Ohren kommt?
City fertigt Chelsea 3:0 ab^^
Schwache Leistung heute von Hazard. Der müsste eig. nächste Saison zu einem der "Big Three"-Teams wechseln. Chelsea und Mourinhos Mauerfußball sind doch echt kontraproduktiv für seine Entwicklung.